Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

DÄ-Konzerte bei Concert-Online

Begonnen von El Chefe, 23. Juni 2009, 18:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Concert-online @ DÄ: Eure Meinung? (Schulnoten)

1
16 (27.1%)
2
28 (47.5%)
3
10 (16.9%)
4
3 (5.1%)
5
2 (3.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 59

Kevin

das kann gut möglich sein. man kann es ja als test sehen, wie die sache mit den sticks bei den fans ankommt.
für ne große tour wird ja dann doch mehr geprobt bzw. jedes einzelne konzert einer tour ist ja ne lange "probe" ;)
ewe, jazzfäst z.b. beherrschten die 3 ihre instrumente ja auch besser als dieses jahr.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

JoKa

Verscheinlich haben die sich einfach mal mit den Hosen unterhalten, oder haben das mit deren Sticks und CO anders wie mitbekommen und wollten das einfach selbst mal "testen". Das würde ja, wie hier schon teilweise erwähnt, diese Ein-Konzert-statt-ganzer-Tour-Aktion erklären.
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

diWatt

Auf Tour wieder USB-Sticks? Hab ich das richtig verstanden!? Toll  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Inkognito

Die Ärzte werden bei der kommenden Tour ihre Konzerte im Anschluss auf einem USB-Stick anbieten!

Quelle: Bela gerade eben auf N-Joy

benny20

Auf NJOY haben FU und Bela grad erzählt, dass man Konzertmitschnitte nach Konzertende auf USB-Stick kaufen kann. Und FU hat Andeutungen gemacht, dass sie über ein Live-Album nachdenken.

EdTonic

Zitat von: diWatt am 16. April 2012, 19:26:59Auf Tour wieder USB-Sticks? Hab ich das richtig verstanden!? Toll  ;D

Jap... Hat Bela grade gesagt... Wie niedlich er Farin erstmal gefragt hat ob er das nu erzählen darf...^^

Sephirod

Zitat von: diWatt am 16. April 2012, 19:26:59Auf Tour wieder USB-Sticks? Hab ich das richtig verstanden!? Toll  ;D
Wäre stark! :)

JoKa

Ich möchte Ja keine schlafenden Threads wecken aber Bela meinte auf Njoy gerade, dass es Konzertsticks geben soll   ;)

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21

27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

JoKa

Zitat von: Inkognito am 16. April 2012, 19:27:25Die Ärzte werden bei der kommenden Tour ihre Konzerte im Anschluss auf einem USB-Stick anbieten!

Quelle: Bela gerade eben auf N-Joy

Verdammt :) hab das auch gerade geposted ..Allerdings im alten Concert Online Thread

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21

27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Sephirod

Mal sehen was für Auswirkung das auf KTA haben wird, wenn es von jedem Konzert einen "Soundboard" Mitschnitt gibt.

Sascha89

Finde ich einerseits gut, andererseits naja ...

Die Taper werden wohl trotzdem tapen, da Audience-Mitschnitte immernoch was anderes sind und meiner Meinung nach ihren Reiz haben und behalten werden.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

diWatt

Concert-online gibt es nicht mehr, ist in simfy live aufgegangen.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

soweit ich das verstandne habe aber nur von Ausgewählten Konzerten, nicht von der ganzen Tour, und dann auch von DÄ selbst und nicht irgendeiner Firma...

In Zeiten wo Soundboards selbst Daten auf USB Sticks schreiben sollte da auch was ordentliches rauskommen und nicht so low Quality rotz wie bei Concert-Online

Ob ich jetzt von Fans erstelle Mitschnitte Runterlade oder sowas "finde" ist mir im grunde recht wurst
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

Wieso? Wir lassen DÄ ne Liste zukommen welche Mitschnitte uns fehlen, und FU gibt seine Frei, perfekter Deal wie ich Find  ;D

Gabumon

solange die bessere qualität als dieser Concert Online Schrott haben, die Fanmitschnitte waren 100x besser

Badetuch

So, habe mal die drei Threads zusammengeschmissen! ;)

Dann lieber ein Livealbum! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

naja zum auffüllen von Konzerten wo kein Mitschnitt existiert ist das doch ganz praktisch?

Ich glaube nämlich nicht das es dadurch einen Fanmitschnitt weniger gibt, sah man ja an Linz, da gibts 7 oder noch mehr, jeweils

Hase

Naja die Frage ist nur wird es für jeden Sticks geben oder sind die dann sehr Rar?

klubis

Prinzipiell gute Idee, kommt aber auf die Ausführung an. Eine "Gefahr" für Audience Mitschnite seh ich nicht :-)....

Gabumon

Zitat von: Hase am 16. April 2012, 20:17:36Naja die Frage ist nur wird es für jeden Sticks geben oder sind die dann sehr Rar?

Dann würd man ja nix verdienen