Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

DÄ-Konzerte bei Concert-Online

Begonnen von El Chefe, 23. Juni 2009, 18:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Concert-online @ DÄ: Eure Meinung? (Schulnoten)

1
16 (27.1%)
2
28 (47.5%)
3
10 (16.9%)
4
3 (5.1%)
5
2 (3.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 59

Kevin

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 06. Juli 2009, 21:45:26Probleme?

Wer ein Problem mit dem Stick hat, kann sich per Mail an support@concertonline.de wenden und bekommt dort Hilfe.
Das gilt natürlich auch für alle, die einen "leeren" Stick bekommen haben. Sie erhalten die Möglichkeit, das komplette Konzert (und eine kleine Gratis-Entschädigung) downzuloaden. Beschreibt in der Mail euer Problem und gebt den Download-Code, den ihr mit dem Stick erhalten habt, an. (Das ist nötig, um den Erwerb des Sticks nachzuweisen;-).
Sorry für eventuelle Umstände!

Quelle: Bademeister.com

Vielleicht der Soundcheck ... hoffen wir mal das einige KTA´ler Probleme hatten ^^ und wir erfahren was es ist  ;D

hab ich schon 3 seiten zuvor gepostet ^^

ich bin einer der betroffenen. und ich hatte auch auf nen soundcheck gehofft.  ;)
man darf sich als entschädigung nen gratis download aussuchen.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Ärztechris

bei dem mitschnitt vom 04.07 ist wir sind die lustugsten nicht mehr eingetragen... ist das Lied nicht auf dem stick?

Weirdoz

Bei meinem Download gestern war er noch dabei.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Ärztechris

steht glaub seit heute nicht mehr dran

Metabolit

Zitat von: Denyo am 06. Juli 2009, 21:10:10vom Sound her finde ich es echt cool! nur hart finde ich das die ärzte sich sooft verdaddeln und versingen... man man man! bis jetzt kann ich so kein lied gebrauchen

so sind sie immer schon gewesen :-D

eva

Zitat von: semikolon am 06. Juli 2009, 13:58:45Was mich richtig annervt ist, dass es nicht wie bei den Hosen die Option einer download-only Variante gibt. Ich will diesen 20cent-Crap Stick nicht haben, der bringt mir nix...
Hm, da war doch was in Richtung: Wir wollen nicht nur ein paar Dateien raushauen. Wir geben uns Mühe, dass CDs auch gut aussehen, dass man was davon hat, sich die "physisch" zu kaufen, ...
Das wollten sie nun offenbar auf die Sticks übertragen, dass die toll aussehen müssen.
(Da es aber mittlerweile dä-Veröffentlichungen auch bei musicload u.ä. gibt, ist diese Argumentation natürlich hinfällig)
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

noti1983

...vieleicht gibts ja irgendwann mal nen Stick mit Solospuren zum selber mischen...da kann man sich nämlich auch das unfähige Personal sparen !!! Quasi als "DÄ-Mach was draus-Stick" und der bestgemixte kommt als Liveplatte raus !!! Der Gewinner kriegt nen leeren Linz Stick  ;D

Weirdoz

Was für ein Passwort?
Die Dateien sind nicht verschlüsselt, der Download von CO ist personalisiert und funktioniert nur wenn man angemeldet ist.
Das sind ganz normale 320kbit MP3 ohne Kopierschutz.

Metabolit

es geht nciht um die sticks jungs - schon gut - es war off-topic mitm passwort:-D

So, zumindest zum 4.6.:

Ich finde es höchst seltsam, was die da gesanglich darbieten - vor allem bela...ui ui ui....Intonation ist da ja mal gar nicht vorhanden und stimmvolumen leider auch nicht...

teilweise finde ich es wirklich anstrengend das anzuhören....

Gabumon

das kann teilweise durchaus an Belas mikro da liegen, das war nie sonderlich gut da wird normalerweise dran nachgeschraubt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 07. Juli 2009, 01:49:14das kann teilweise durchaus an Belas mikro da liegen, das war nie sonderlich gut da wird normalerweise dran nachgeschraubt..

hmmm, mittlerweile gibt es da aber gute mikros udn bela hat so eins....aber bei farin ist es das gleiche problem..... ich wundere mich sehr - ich habe rod´s und farin´s mikros selbst zum singen benutzt und weniger gute equipment gehabt - trotzdem immer viel bessere ergebnisse erzielt...

geben die sich gar keine mühe oder höre ich da falsch hin????

servolenker

Zitat von: Metabolit am 07. Juli 2009, 01:59:36geben die sich gar keine mühe oder höre ich da falsch hin????

Natürlich geben Sie sich keine Mühe mehr!

Sie verspielen sich ständig, zusammenspiel ist grottig und gesanglich ist es auch ne unerträglich!

Was will man schon erwarten wenn mittlerweile die Prioritäten woanders als bei dä liegen und längst nicht mehr anständig geprobt wird.

Aber wozu auch, die Kasse klingelt ja dennoch weiter und so ist es zumindest lukrativer als sich schon aufzulösen  ;)

CROC

Zitat von: servolenker am 07. Juli 2009, 10:47:25Was will man schon erwarten wenn mittlerweile die Prioritäten woanders als bei dä liegen und längst nicht mehr anständig geprobt wird.
DÄ haben mal anständig geprobt? :o Wann soll denn das gewesen sein? Zu Soilent Grün-Zeiten? ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

servolenker

Zitat von: CROC am 07. Juli 2009, 11:18:14DÄ haben mal anständig geprobt? :o Wann soll denn das gewesen sein? Zu Soilent Grün-Zeiten? ;D

Na klar haben se mal anständig geprobt! Nur leider war die letzte Tour wo sie es so ernst genommen haben die "Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer"!

Naja, dann ging es ja auch mit Farin´s Solo Projekt richtig los!

Die Leistung in Linz ist auf jeden Fall schon fast peinlich und musikalisch gesehen auf Stick nicht zu ertragen!

Metabolit

Ich hoffe, die hören sich das auch selbst mal an - ich würde anstelle der drei richtig rot werden dabei und im boden versinken - Rod singt am besten in den aufnahmen und das ist ja schon bezeichnend!

Christian666

Zitat von: Metabolit am 07. Juli 2009, 12:21:05Ich hoffe, die hören sich das auch selbst mal an - ich würde anstelle der drei richtig rot werden dabei und im boden versinken - Rod singt am besten in den aufnahmen und das ist ja schon bezeichnend!

Ja vielleicht Konzentrieren sich sich dann wieder mehr auf DÄ :P (wer´s glaubt... )

Weirdoz

Ihr tut ja so als ob die ärzte schon mal für überragende Sanges- und Spielqualitäten bekannt gewesen wären.

Metabolit

Keine Ahnung, ob das Gehör findet, aber ich habe einfach mal eine Mail an Rod geschrieben....Vllt bringt es wenigstens ihn zum nachdenken, wobei cih schätze, dass es insgeheim jeder der drei weiß, dass die leistung nciht überragend war

Metabolit

Zitat von: Weirdoz am 07. Juli 2009, 13:05:41Ihr tut ja so als ob die ärzte schon mal für überragende Sanges- und Spielqualitäten bekannt gewesen wären.

das nicht - aber sie waren ok - das auf den sticks ist aber  weit darunter

v-wort

Das Beste wäre, wenn DÄ sich einfach auflösen und auf ihre Soloprojekte konzentrieren würden. So richtig Interesse an der Band scheint ja keiner der Drei mehr zu haben.