Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Abstürzende Brieftauben

Begonnen von BelaVampyr, 28. Januar 2009, 18:26:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BelaVampyr

Es sollen mit der DVD auch neue T-Shirts und Buttons aufgelegt werden. Altes Merch ist nicht mehr offiziell käuflich.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

BelaVampyr

VÖ: 17.07.09

Bei Amazon für 16,99 drin. ;)
FABRIK COESFELD
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Sephirod

Hahaha das Cover sieht aber echt cool aus, nur das neue FSK Logo nervt bei allem so... :-[

Nopper_23

Zitat von: Sephirod am 19. Juni 2009, 20:35:20Hahaha das Cover sieht aber echt cool aus, nur das neue FSK Logo nervt bei allem so... :-[

Das muss doch auch vor allen Dingen noch gar nich drauf oder???  dass wird doch erst demnächst verplfichtend....da könnten die das doch bei der 1.Auflage noch ohne machen?!oder? also theoretisch...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

cenobyte

Wenn es kein Digipack o.ä. wird (die Grafik sieht irgendwie danach aus), kann man auf ein Wendecover ala Sony hoffen. Generell eine schönes Cover. Und der Preis geht auch voll in Ordnung!

Mittlerweile denke ich, es könnte ein Schuber sein. Vielleicht ist die Amaray darunter ohne Flatschen...

Gabumon

druckt man das FSK logo nicht drauf ist das teil automatisch ab 18..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Und wieso sind die auch auf DVD´s die automatisch ab 18 sind ?

Von Wikipedia
ZitatBei Filmen wird ein FSK-Kennzeichen verweigert, wenn der Film offensichtlich schwer jugendgefährdend ist.
Dann sind sie automatisch ab 18 und es kein Logo mehr, oder wie?

Aber es gibt doch noch die Möglichkeit über Amazon Österreich zu bestellen, in Österreich gibt es die Logos doch nicht.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 20. Juni 2009, 04:16:46druckt man das FSK logo nicht drauf ist das teil automatisch ab 18..

Das widerspricht aber nicht meinem Beitrag. Guck Dir mal alle VÖs von Sony an oder "So finster die Nacht" z.B.

AshleyWilliams

Zitat von: Christian666 am 20. Juni 2009, 09:46:25Aber es gibt doch noch die Möglichkeit über Amazon Österreich zu bestellen, in Österreich gibt es die Logos doch nicht.

Werden für Österreich extra andere Covers angefertigt?

Gabumon

Zitat von: cenobyte am 20. Juni 2009, 10:44:54Das widerspricht aber nicht meinem Beitrag. Guck Dir mal alle VÖs von Sony an oder "So finster die Nacht" z.B.

hab ich auch garnicht, ich weiss das Sony wendecover hat, nur wie gesagt lässt man das FSK Logo weg sind die DVDs automatisch ab 18, egal wie die freigabe ist..

glaub nicht das die für Österreich da extra welche anfertigen, das dürfte kaum lohnen

Weltmeister 2018

Das damalige Konzert im Café Glocksee war großartig. Bin froh, dabei gewesen sein zu können, auch wenn Konrad bei dem Gig nicht mehr wirklich fit aussah...

Existieren eigentlich Mitschnitte vom letzten Auftritt von Konrad K. ???

Gabumon

klar

der letzte song wo er mitgemacht hat war Spongebob Squarepants   ;D

BelaVampyr

FABRIK COESFELD

cenobyte

Ich erhalte die DVD morgen. Sie wurde soeben von amazon versandt. Ich poste meine Eindrücke, sobald ich welche habe.

louie

Hab jetzt Jahrelang auf diesen Tag warten müssen aber siehe da,die DVD ist heute morgen angekommen und ich finde sie weltklasse.Vorallem die Musikvideos die auf der 2. DVD sind hauen mich aus den Socken.
Im großen und ganzen eine sehr gut gelungene DVD.

Speedy

Habe die DVD gestern im Media Markt gekauft, bisher jedoch noch keine Zeit gehabt die DVD komplett zu hören/sehen. Das was ich sah, ist allerdings klasse :)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

cenobyte

Die DVD ist äußerst gelungen! In die Doku konnte ich zwar noch nicht ausführlich hineinschauen, aber alleine die Videoclips sind genial  ;). Die Konzerte sind auch großartig, was den Sound angeht. Bei "Außer Kontrolle" wirkt er allerdings etwas zu gut, um natürlich zu sein - es wurde wohl stark nachgearbeitet. Die Bildqualität ist beim letzten Konzert top. Umso besser erkennt man allerdings wie alt Konrad aussah.  

Rude_Flo

Die DVD hält sich wacker an Platz 1 der Amazon Alternativ-Musik-Charts. Grund genug für das Unternehmen, den Preis um 3 Euro zu erhöhen.

ärztemike

Habe "meine" DVD am Freitag erhalten ;D signiert von Mirco ;D. Ich muß sagen sie ist wirklich sehr gelungen und ein weiteres Highlight unter den Musik-DVD`s. Die Briefi`s waren halt einfach ne geile Truppe.
...ich will kein käfer sein...

shiva667

@cenobyte: das mit dem nachbearbeiten hab ich mir auch schon gedacht zumal an einigen stellen keine lippensynchronität zu erkennen ist...