Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Abstürzende Brieftauben

Begonnen von BelaVampyr, 28. Januar 2009, 18:26:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tigi

Nicht zu früh freuen....Möglicherweise wird Micro für Herrn Sauerland Ersatz suchen und finden.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

NR20


Hallo Tauben Freunde,

der Bucklige hat wieder zugeschlagen, anders als gedacht. Er hat die Tauben-Tür erst einmal zugeknallt.

Das bedeutet: Es gibt keine neue Platte und alle geplanten
Konzerte von 2017/2018 werden abgesagt.

Wer sich bereits Karten für ein Konzert gekauft hat, kann diese an der Vorverkaufsstelle wieder zurückgeben. Für die Punkrock Meuterei am 18.11 hat der Veranstalter mit Rasta Knast einen genialen Ersatz gefunden.

Ich danke euch für die ganzen Kommentare, Meinungen und Angebote, die mir gezeigt haben dass die Tauben auch für euch eine Herzensangelegenheit sind.

Vielleicht sieht man sich auf dem ein oder anderen Punkrock-Konzert auf ein Getränk.

Falls Betzy-Freitag oder der Bucklige an meiner Tür klopfen sollten um wieder etwas auszuhecken, dann werde ich euch sofort davon berichten.

Bis dahin, bleibt gesund, haltet euch frisch.
Euer Micro.


Quelle: facebook
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Der Olli (der das Album eh geschrieben hat) will das wohl alleine rausbringen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Aber unter welchem Namen?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (Mannheim, Maimarktclub)
19.10. The Love Beatles / 22.10. Peter Licht / 25.10. Rantanplan
26.10. Rami Hattab / Mark Foggo's Skasters / 01.11. Blutgott