Autor Thema: 2009 - Krachgarten Tour  (Gelesen 141240 mal)

Offline cenobyte

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #180 am: 15. Februar 2009, 00:51:03 »

ja der dämpfer tat dem richtig gut, gerüchten zu folge waren einige konzerte nicht mal kostendeckend..


ja die tour tat dem richtig gut, gerüchten zu folge waren alle konzerte erfolgreich und haben viel freude bereitet..

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #181 am: 15. Februar 2009, 04:09:10 »
klar, deswegen gabs auch schwarzmarktkarten fürn € und viele hallen waren halb leer..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Unmockbar

  • Ausserirdischer
  • **
  • Wat? Wer bist du denn?
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #182 am: 15. Februar 2009, 05:21:15 »

klar, deswegen gabs auch schwarzmarktkarten fürn € und viele hallen waren halb leer..

Was allerdings mehr den Schwarzhändlern schadete, als dem FURT.

Übrigens, die Erde ist eine Scheibe...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #183 am: 15. Februar 2009, 13:55:12 »
ohne die schwarzmarkthändler hätte FU also noch mehr verlust gemacht

wenn der nicht wieder in kleinere hallen geht werden nämlich auch die sich das überlegen, gut für die 2009er tour konnte er quasi nicht mehr umziehen aber für die nächste..

es ist besser in nem ausverkauften Live Music Hall zu spielen als in nem halb leeren Palladium
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #184 am: 15. Februar 2009, 14:36:20 »



es ist besser in nem ausverkauften Live Music Hall zu spielen als in nem halb leeren Palladium

... das zweimal ausverkauft war.

Aber im allgemeinen geb ich dir Recht die Folgende Tour hätts auch getan:

20.11. Düsseldorf zakk Halle

21.11. Köln Palladium

25.11. Münster Skaters Palace

26.11. Leipzig Haus Auensee

29.11. Würzburg S. Posthalle

30.11. Frankfurt Batschkapp

03.12. CH-Winterthur Salzhaus

04.12. München Tonhalle

06.12. Trier Europahalle

07.12. A-Hohenems Tennis.Event.Center

09.12. A-Graz Orpheum

12.12. Stuttgart LKA Longhorn

13.12. Hannover Capitol

14.12. Bielefeld Ringlockschuppen

17.12. Erfurt Gewerkschaftshaus

19.12. Berlin Columbiahalle

20.12. Hamburg Sporthalle
« Letzte Änderung: 15. Februar 2009, 14:44:19 von Die Bestie No.1 »

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #185 am: 15. Februar 2009, 14:50:05 »
Wobei die Schweiz auch halbleer war...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #186 am: 15. Februar 2009, 20:41:46 »


... das zweimal ausverkauft war.

Aber im allgemeinen geb ich dir Recht die Folgende Tour hätts auch getan:

[...]


Da möchte ich widersprechen.
Ins Zakk beispielsweise passen ca. 800 Leute, in der Phillipshalle waren etwa 5500 Zuschauer (zumindest laut der NRZ). Das heißt, dass fast sieben mal soviele Karten für das Konzert in Düsseldorf verkauft wurden, als wenn es im Zakk stattgefunden hätte. Also muss der Andrang auf die Karten groß genug sein, dass bewusst eine größere Halle als das Zakk gewählt wurde. Denn sonst wäre entweder ein Teil der Fans bockig gewesen oder man hätte Zusatzkonzerte veranstaltet, um der Anfrage in der Gegend gerecht werden zu können. Und da es wenig Sinn macht, sieben mal im Zakk zu spielen, hat das Konzert eben direkt in der Phillipshalle stattgefunden. ;)
« Letzte Änderung: 15. Februar 2009, 21:12:25 von Bobby die Bürste »
Dick & Doof. Tortenschlacht. Lustiger Film. Mondo Bondage.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #187 am: 16. Februar 2009, 00:06:38 »
naja ne 5000er Halle hätte es trotzdem getan, oder das Stahlwerk
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline MxaaxM

  • Rebell
  • ****
  • Erna P
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #188 am: 16. Februar 2009, 01:16:17 »


20.11. Düsseldorf zakk Halle



Ne, wenn dann schon das Stahlwerk, aber das Zakk ist selbst für Herrn Urlaub zu klein. ;)
Man kann schon verstehen, dass die Philipshalle gewählt wurde, wenn sie drei Jahre zuvor fast ausverkauft war... ;)

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #189 am: 16. Februar 2009, 16:21:11 »
also batschkapp ist auch zu klein gewählt - schliesslich war die Show in der Jahrhunderthalle kurz vor ende ausverkauft und da gehen halt 3 mal so viele Menschen rein. Toll wenn sich wer die Mühe macht und kleinere Hallen googelt oder so, aber man muss bei den fakten bleiben.

Und garantiert wird Fu niergends (ausser in der Schweiz evtl) miese gemacht haben.......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #190 am: 16. Februar 2009, 16:35:56 »
Ich war auch sehr froh drüber, das sie in der Jahrhunderthalle gespielt haben - war eigentlich auch der Grund für mich, FURT zweimal anzuschauen.
Der Sound in der Halle ist einfach hier in der Gegend der geilste, abgesehen vom Capitol in Offenbach (was ja sehr klein ist..)

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #191 am: 16. Februar 2009, 16:49:33 »

Und garantiert wird Fu niergends (ausser in der Schweiz evtl) miese gemacht haben.......


In D-Dorf waren fast alle Städte-T-Shirts ausverkauft, für's Einkommen war also gesorgt ;D
Dick & Doof. Tortenschlacht. Lustiger Film. Mondo Bondage.

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #192 am: 19. Februar 2009, 10:47:06 »
Zitat
Das Farin Urlaub Racing Team auf Tour!
Jetzt auch am 21. August auf dem Frequenzy Festival.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline hösl

  • Angeber
  • ***
    • Hoerschis Homepage
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #193 am: 19. Februar 2009, 13:04:10 »
jaja das gute alte Frequency Festival, ein Lineup wie 2005 -das wärs wieder mal :D

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #194 am: 19. Februar 2009, 14:30:02 »

jaja das gute alte Frequency Festival, ein Lineup wie 2005 -das wärs wieder mal :D


Stimmt, FURT und dä auf einem Festival wäre sicher cool ;D
Dick & Doof. Tortenschlacht. Lustiger Film. Mondo Bondage.

Offline sportfreund7

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #195 am: 19. Februar 2009, 15:46:34 »
2005 waren dä nicht auf dem fq,sondern nur das furt,ebenfalls wie oasis,dth und den foos...

das waren noch zeiten,da war das fq auch noch nicht so überlaufen wie heute. :)
werde wohl trotzdem wieder hinfahren  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #196 am: 19. Februar 2009, 15:51:18 »

2005 waren dä nicht auf dem fq,sondern nur das furt,ebenfalls wie oasis,dth und den foos...


Verdammt, da hab ich glatt das Frequency mit dem Novarock verwechselt :P
Dick & Doof. Tortenschlacht. Lustiger Film. Mondo Bondage.

Offline wXwZocker

  • Käfer
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #197 am: 28. Februar 2009, 18:57:51 »
Ich werd auf jeden Fall im Mai in Kassel mein erstes FURT Konzert erleben :-)

Und hoffentlich bringt der Farin echt ne Live DVD raus ;)
« Letzte Änderung: 28. Februar 2009, 19:01:49 von wXwZocker »

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #198 am: 28. Februar 2009, 19:02:56 »
Wo kamen denn Gerüchte auf wegen einer Live DVD?

Offline wXwZocker

  • Käfer
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #199 am: 28. Februar 2009, 19:26:02 »
Hatte letzte Nacht bei Youtube ein Radio Interview gehört, wo Farin meinte, dass das geplant sei..

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=TzmBfk-sQek&feature=channel In irgendeinem der 10 Teile :p