Autor Thema: 2009 - Krachgarten Tour  (Gelesen 141146 mal)

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #160 am: 12. Februar 2009, 07:14:43 »

Warum zum Teufel ist eigentlich der Einlass in Berlin schon um 17.30 Uhr?


weil da ziemlich viele Leute durch 3(?) Eingänge müssen? Wovon eh nur 1 richtig "bekannt" is...und eventuell gibts ja ne Überraschungsvorband (bestimmt aus Berlin und fängt mit B an und hört mit eatsteaks auf^^)...
Konzerte 2020 / 2021:

-Montreal-
Berlin, Hamburg, Dresden, Frankfurt/Main, Dortmund, Potsdam, München, Hannover, Kiel, 2x Oldenburg, Rostock, Erfurt, Köln, Osnabrück, Göttingen, Nürnberg, Leipzig

-Die Ärzte-
2x Hannover, 2x Leipzig, Hamburg, Erfurt, 2x Berlin, Zürich

Offline Conse

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #161 am: 12. Februar 2009, 10:14:41 »



weil da ziemlich viele Leute durch 3(?) Eingänge müssen? Wovon eh nur 1 richtig "bekannt" is...und eventuell gibts ja ne Überraschungsvorband (bestimmt aus Berlin und fängt mit B an und hört mit eatsteaks auf^^)...


Naja, bei den Ärzten hat die Vorband ja immer so gegen 19 uhr angefangen, das würde daher schon hinhauen. 17.30 uhr einlass und dann um 20 uhr anfangen, wie es auf der vergangenen tour war, ist aber definitiv übertrieben und nervig. Außerdem würde ich Farin ohnehin raten später als um 20 uhr anzufangen...

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #162 am: 12. Februar 2009, 11:30:52 »
nur weil so früh einlass ist, heißt das ja nicht, daß du dann auch so früh reingehen mußt. selber schuld wenn man das so macht.
man muß ja nicht zwingend in die erste Reihe zu den kleinen Kiddies  :P
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline Unmockbar

  • Ausserirdischer
  • **
  • Wat? Wer bist du denn?
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #163 am: 12. Februar 2009, 11:48:25 »
Mal davon abgesehen, daß in der 1. Reihe nicht nur Kiddies stehen, ist das z.B. in der Wuhlheide, da keine Wellenbrecher vorhanden, kein Problem sich bis midestens in die 2. Reihe vorzupogen.
Also ich meine nur, wer das gerne möchte  ;)

Für Taper scheidet das aber sowieso aus.  ;D

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #164 am: 12. Februar 2009, 12:15:56 »
wieso sollte farin denn später anfangen? kotzt mich eh schon an, dass auf der tour wohl oft 21 uhr erst beginn ist - war letzte tour echt praktisch - 20 uhr beginn - 22 Uhr schluss - locker heimfahren 300 km - schlafen.
Und das halt einige male........

und zum thema kiddies in reihe 1 - da steht auch imemr eine, die ist ca. 50 jahre....und viele sind auch schon eher zw. 25 und 30 - die haben die Kidides schon gut verdrängt.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #165 am: 13. Februar 2009, 18:54:49 »
Noch gar nicht hier drin:
laut N-Joy:
Farin Urlaub Racing Team am 6. Juni 2009 bei der N-JOY Starshow.

Link

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #166 am: 13. Februar 2009, 19:57:05 »

Noch gar nicht hier drin:
laut N-Joy:
Farin Urlaub Racing Team am 6. Juni 2009 bei der N-JOY Starshow.

Link


Das Lineup ist wirklich sehenswert oO
Läuft das Event auch im Radio?
Dick & Doof. Tortenschlacht. Lustiger Film. Mondo Bondage.

Offline jt182

  • Affenbändiger
  • Ehrenpräsident
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #167 am: 14. Februar 2009, 10:48:00 »
finde das lineup bis auf farin eher bescheiden. werd ich dieses jahr wohl nicht dabei sein.

liveübertragungen gabs davon noch nie. teilweise gabs später aber ausschnitte auf njoy
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #168 am: 14. Februar 2009, 10:53:58 »
Naja, Peter Fox und das FURT wären mir die 18 € wert ;)
Aber wie lange können die Bands denn jeweils spielen, denn wenn das FURT nur eine Stunde spielen dürfte wäre das Event doch eher uninteressant :P
Dick & Doof. Tortenschlacht. Lustiger Film. Mondo Bondage.

Offline CyanGuitar

  • Ausserirdischer
  • **
  • Europapokal, Vierschanzentournee !!!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #169 am: 14. Februar 2009, 11:37:31 »

Naja, Peter Fox und das FURT wären mir die 18 € wert ;)
Aber wie lange können die Bands denn jeweils spielen, denn wenn das FURT nur eine Stunde spielen dürfte wäre das Event doch eher uninteressant :P


In der HAZ vom Freitag stand, dass jede Band mindestens eine Stunde spielt.

Offline jt182

  • Affenbändiger
  • Ehrenpräsident
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #170 am: 14. Februar 2009, 16:53:11 »
die letzten jahre durften die hauptacts auch gute 1 1/2 stunden spielen
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #171 am: 14. Februar 2009, 17:07:07 »
Wer ist den Hauptact das FURT oder Peter Fox

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #172 am: 14. Februar 2009, 17:19:20 »
Ich denke mal Peter Fox. Der ist zur Zeit einfach überall zu hören und sehen. Wenn man die Hallen des FURT und Peter Fox vergleicht steht es auch 1:0 für ihn. We will see...
Suche Bela B. 10.09.06 Hannover Audio + Video

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #173 am: 14. Februar 2009, 17:27:16 »
Steht auch auf der Seite von N-Joy, dass Fox als letztes spielt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Rock Rendezvous

  • Angeber
  • ***
  • Born blöd.
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #174 am: 14. Februar 2009, 17:32:10 »
Geil, dann müsste ich mir den ja nicht mal angucken. Eine Überlegung ist es wert. Bei dem Preis allemal!

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #175 am: 14. Februar 2009, 19:50:28 »
dann hat FURT ja jetzt wieder den stand von 2002.. *nichtheadliner*

zurecht  ;D

vielleicht nehmen die Hosen ihn ja als support mit :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #176 am: 14. Februar 2009, 21:00:53 »
vielleicht nehmen die Hosen ihn ja als support mit :D

Das wär natürlich mal ne geile Sache... ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #177 am: 14. Februar 2009, 21:53:57 »

dann hat FURT ja jetzt wieder den stand von 2002.. *nichtheadliner*

zurecht  ;D

vielleicht nehmen die Hosen ihn ja als support mit :D


Ist ja beim Area4 auch kein Head.

Find ich auch ganz gut. So wird er wenigstens nicht größenwahnsinnig und bleibt bei den kleinen Hallen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #178 am: 14. Februar 2009, 22:53:44 »
ja der dämpfer tat dem richtig gut, gerüchten zu folge waren einige konzerte nicht mal kostendeckend..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline besserpunk90

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #179 am: 15. Februar 2009, 00:48:57 »

ja der dämpfer tat dem richtig gut, gerüchten zu folge waren einige konzerte nicht mal kostendeckend..


Hat mir mein Frisör auch erzählt das er das von seiner Schwägerin gehört hat  ::)