Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Donots

Begonnen von Glowazowski, 30. August 2008, 14:17:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Badetuch

Gib doch zu, dass du nach dem Treffen mit mir einfach keine Lust mehr hattest! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Jocke

Zitat von: Badetuch am 19. August 2024, 13:05:33Gib doch zu, dass du nach dem Treffen mit mir einfach keine Lust mehr hattest! ;D
Warst du der Typ mit dem Jackie-Cola?  ;D

Sascha89

Zitat von: Badetuch am 19. August 2024, 13:05:33Gib doch zu, dass du nach dem Treffen mit mir einfach keine Lust mehr hattest! ;D

Hahaha... "Wenn wir Bela heute nicht nochmal zusammen treffen ist der Tag scheiße!" - Psssst!


Zitat von: Jocke am 19. August 2024, 13:31:50Warst du der Typ mit dem Jackie-Cola?  ;D

Nein, der nette Herr war größer als Badetuch  ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

Sascha89

Zitat


Pssst, bitte nicht weitersagen: Unser Heimspiel, der GRAND MÜNSTER SLAM kommt im nächsten Jahr endlich zurück! Tickets gibt es ab Mittwoch 10 Uhr bei uns im Shop. Aber ey, wirklich für euch behalten, die Info, okay? 🤝
Vorfreude bei uns ab jetzt schon auf Vollgas 🥳🥳🥳

Quelle: Donots - Facebook


15 Monate im voraus... Kann ich so weit planen? Will ich so weit planen?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

Badetuch

Zitat von: Jocke am 19. August 2024, 13:31:50Warst du der Typ mit dem Jackie-Cola?  ;D

Pssst! ;D

Zitat von: Sascha89 am 19. August 2024, 13:33:23Nein, der nette Herr war größer als Badetuch  ;D

Das sind sie ja alle...

Zitat von: Sascha89 am 19. August 2024, 13:47:41Quelle: Donots - Facebook


15 Monate im voraus... Kann ich so weit planen? Will ich so weit planen?


Ich glaub, ich buche mal auf gut Glück wieder für Samstag Tickets und schaue dann mal...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Wenn, würde ich beide Tage da sein wollen. Aber mal sehen was die Freundin zu einem Wochenende in Münster sagt  :D
Außerdem müssen wir den 50/50-Wechselmodell-Plan der Kinder abwarten...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

Bobby die Bürste

Am Freitag DTH und am Samstag DÄ als Support? Oder doch eher umgekehrt? ;D
Noot noot!

Sascha89

Zitat von: Bobby die Bürste am 19. August 2024, 15:49:15Am Freitag DTH und am Samstag DÄ als Support? Oder doch eher umgekehrt? ;D

DÄ gibt's doch ab dem 26.08.2024 nicht mehr ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

Fincher

Zitat von: Phil8585 am 19. August 2024, 12:42:40Also ne sehr ähnliche Erfahrung habe ich mal auf einem Tourkonzert von DÄ gemacht, da kommen die Landeier aus dem ohren-Sessel und machen 1x im Jahr auf dicke Hose ;D

Besser kann man es nicht formulieren. Genau diese Art von Leuten haben mir schon so manches Konzerterlebnis vermiest bzw. schlechter gemacht, als es hätte sein können. Wobei es wohl nicht am Wohnort liegt, sondern an der geistigen Frische, von daher würde ich "mentale Landeier" sagen und die gibt's überall :-) Witzig ist ja, dass man diesen speziellen Typus schon aus der Ferne erkennt und sofort weiß, wenn der noch drei Bier drin hat wird es sehr schnell sehr unangenehm.

El_Cattivo_77

#309
Vielen Dank für die ausführlichen Berichte. Deckt sich ja weitestgehend mit dem was mir erzählt wurde. Das mit dem Auslass hatte ich gestern tatsächlich vergessen zu erwähnen. Auch das hatten unsere Freunde erwähnt.

Das was irgendwer hier geschrieben hatte von wegen "die setlist hat wenig Rotation"  Eben das ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen vor einer Weile. (Ausgenommen natürlich Konzerte wo explizit gesagt wurde, deutsche oder englische Songs, komplette Pocketrock usw) trotzdem aber eine Band die immer noch gut abrockt, und menschlich unfassbar sympathisch. Wer die Jungs einmal kennengelernt hat, weiß wovon ich rede.

Zitat von: Sascha89 am 19. August 2024, 15:53:42DÄ gibt's doch ab dem 26.08.2024 nicht mehr ;)

Sag das nicht so laut, gibt tatsächlich Leute die jetzt schon wieder die Panik des Jahrhunderts schieben..^^

Hase

Zitat von: Sascha89 am 19. August 2024, 15:53:42DÄ gibt's doch ab dem 26.08.2024 nicht mehr ;)
Wäre verdient  ;)

Gabumon

Warum wurde eigentlich um die, 08/15 Vorbands so ein gewese gemacht? Ich meine Pascow spielen jedes Jahr an jeder Mülltonne. Leoniden sind jetzt vielleicht als Vorband zu gebrauchen aber 90 Minuten würd ich mir das auch nicht antun und Olli Schulz? Ach Bitte? Ist nicht so das die irgendeinen Run auslösen.

Oder wollte man noch Tickets verkaufen weil man drauf spekuliert hat das leute denken das "Die Ärzte" "Die Toten Hosen" oder "The Rolling Stones" da auftauchen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Geburtstag = Überraschung
Oder kennst Du das gar nicht? ;)

Man hat sich Bands eingeladen, die man selbst mag oder mit denen die DONOTS selbst etwas verbindet.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 20. August 2024, 07:56:07Geburtstag = Überraschung
Oder kennst Du das gar nicht? ;)

Nein  ;D

Das so Geheimnisse natürlich Gerüchte befeuern ist aber auch klar.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El Chefe

Zitat von: Gabumon am 20. August 2024, 06:48:46Oder wollte man noch Tickets verkaufen weil man drauf spekuliert hat das leute denken das "Die Ärzte" "Die Toten Hosen" oder "The Rolling Stones" da auftauchen?
Wenn mich nicht alles täuscht war das Ding innerhalb von 48h ausverkauft, da brauchte es keine Internet-Hypes um angebliche Mega-Vorbands.
I see dumb people

Sascha89

Zitat von: El Chefe am 20. August 2024, 08:47:33Wenn mich nicht alles täuscht war das Ding innerhalb von 48h ausverkauft, da brauchte es keine Internet-Hypes um angebliche Mega-Vorbands.

Korrekt. Und das es "Geheime Bands" mit dabei sind, wurde erst am 07.08.2024 kommuniziert.
Bis dahin wurde das Thema weitere Bands, Support-Bands oder Gäste einfach nicht erwähnt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

Gabumon

Als Tipp, geht nicht auf dieses Gamescom Cityfestival

Das ist eine typische Kölner Katastrophe. Es ist VIEL zu voll da niemand den Besucherandrang kontrolliert. Selbst WENN man denn mal drin ist, bestensfalls sieht man nichts, schlechtestenfalls steht man hinter einem Baum. Der Sound ist beschissen. Es gibt nur einen kombinierten Ein und Auslass und einen weiteren Einlass (zumindest das letzte mal war das so)

Beim letzten mal wo ich da war habe ich einen Bauzaun ausgehangen um da überhaupt rauszukommen (gute Idee die dinger mit öffnenbaren Verschlüssen zu sichern!  ;D ) sonst wäre man gar nicht mehr rausgekommen. Die leicht in panik gebrachten Mädels hinter mir dankten das sie da endlich rauskommen

Ich sag mal so. Bei einer Massenpanik würde es tote geben.  Das ist im Grunde ein schlecht organisiertes Stadtfest :D Ausser ihr habt einen fetisch euch wie Schlachtvieh zu fühlen DANN ist das was für euch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

#317
Was hat das Gamescom Cityfestival mit den DONOTS zu tun?

Ja, ich weiß, dass die DONOTS dort spielen. Aber ich wollte Gabumon mal reinlaufen lassen... Völlig ohne Zusammenhang sein Post. Er hätte dazu schreiben sollen, dass die DONOTS am Samstag den 24.08. von 18:45-20:00 auf der Hohenzollernring Stage spielen...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia