Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[EM] Wie weit kommt das deutsche Team ?

Begonnen von Badetuch, 21. Mai 2008, 13:53:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie weit kommen wir ?

Vorrunde
11 (10.6%)
Viertelfinale
12 (11.5%)
Halbfinale
27 (26%)
Finale
23 (22.1%)
Europameister
31 (29.8%)

Stimmen insgesamt: 96

Bravo_Punk

werden wir ja sehen, falls es zum duell gegen portugal kommt. schade das deutschland in der gruppe nicht schon gegen holland spielen konnte. da hätten wir die wahre Leistung der Deutschen gesehen
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

NR20

Zitat von: Bravo_Punk am 15. Juni 2008, 19:08:35...nicht schon gegen holland spielen konnte. da hätten wir die wahre Leistung der Deutschen gesehen

nämlich gar keine?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

MxaaxM

Ja mann!! Türkei hat gewonnen!!
Vielleicht bestätigt sich jetzt mein Tipp und die werden Europameister.

Superseite

Meine Fresse was war das denn jetzt grade? Hab mich so aufs Elfmeterschießen gefreut :( Naja jetz wirds nix mit zeitig ins Bett hier ;D

Gabumon

Zitat von: NR20 am 15. Juni 2008, 21:19:31nämlich gar keine?  ;D

die hätten Ballack und co so schwindelig gespielt das deren kinder noch mit schleudertrauma geboren worden währen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

v-wort

Zitat von: MxaaxM am 15. Juni 2008, 22:47:03Ja mann!! Türkei hat gewonnen!!
Vielleicht bestätigt sich jetzt mein Tipp und die werden Europameister.

Ja super, und wegen dem Gehupe konnte man nicht schlafen, echt klasse. Ich freu mich schon, wenn es zum Spiel Deutschland vs. Türkei kommen sollte...  ::)

Gabumon

Zitat von: v-wort am 16. Juni 2008, 07:19:52Ja super, und wegen dem Gehupe konnte man nicht schlafen, echt klasse. Ich freu mich schon, wenn es zum Spiel Deutschland vs. Türkei kommen sollte...  ::)

yeah gewalt!  ;D

wenn die türkei gewinnen sollte, du weisst wie schlechte verlierer die Deutschen Patriotennazis sind, die sind kein deut besser als die andere seite

die können beide nicht verlieren, wenn das aufeinander trifft ui...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 16. Juni 2008, 13:00:30yeah gewalt!  ;D

wenn die türkei gewinnen sollte, du weisst wie schlechte verlierer die Deutschen Patriotennazis sind, die sind kein deut besser als die andere seite

die können beide nicht verlieren, wenn das aufeinander trifft ui...

Ich bin der festen Einstellung, dass es mehr Gewalt geben wird wenn Deutschland gewinnt... sorry :-X

besserpunk90

Hoffen wir einfach das es nie zu der Begnunng wärend dieser EM kommt. Ich bin nämlcih auch der Meinung, egal wer gewinnt es könnte nicht gerade friedlich ausgehen.

Übrigens mei Tipp für heut abend 5:2 nach Elfmeterschießen. Müsste gehen oder? Hab ich jetzt einfach ma so ausm Bauch raus getippt  ;D

benny20

ne geht nicht, elferkicken ist ausgeschlossen, da deutschland auch bei remis mehr punkte hat als österreich und den direkten vergleich gg polen (bei sieg gg kroatien) gewonnen hat

besserpunk90

Ach mist, halts halt doch ne gereicht mit meinem Fussballachtelwissen  ???

Trotzdem glaub ich das wir mit ach und krach gewinnen

v-wort

Zitat von: AshleyWilliams am 16. Juni 2008, 13:44:06Ich bin der festen Einstellung, dass es mehr Gewalt geben wird wenn Deutschland gewinnt... sorry :-X

Das glaube ich auch. Aber letztendlich würde es so oder so zu Ausschreitungen kommen, also hoffen wir das Beste...

besserpunk90

Zitat von: benny20 am 16. Juni 2008, 13:51:19ne geht nicht, elferkicken ist ausgeschlossen, da deutschland auch bei remis mehr punkte hat als österreich und den direkten vergleich gg polen (bei sieg gg kroatien) gewonnen hat

Hab mir das grad nochmal überlegt. Ist es nicht so das die Spiele zeitgleich stattfinden? Also sollste es in der 93ten Minute 1:1 Deu:Ösis stehen wissen die doch "theoretisch" noch garne wie es bei den Polen war und ob sie Elfmeterschießen machen müssen oder  ???

benny20

wenn es bei deu-österreich 1:1 stünde, dann hätte deutschland 4 punkte auf dem konto (1 sieg, 1 remis). im bestn fall könnte also polen noch durch einen sieg gegen kroatien auf 4 punkte kommen. dann hätten kroatien 6 punkte, deutschland und polen jeweils 4 und österreich 1. als erstes kriterium bei punktgleichheit zählt der direkte vergleich, in dem fall deutschland gg polen. und das spiel ist 2:0 ausgegangen.
daher ist es egal wie polen gg kroatien ausgeht, deutschland ist auf jedem fall mit einem unentschieden weiter. ein elfmeterschießen würde es nur geben, wenn deutschland und österreich als einzige noch die chance auf ein weiterkommen hätten und es nach 90. min unentschieden steht und beide die gleiche punktzahl hätten, das kommt hier also gar nicht in betracht, da deutschland in den fall 4 punkte und österreich 2 hätte.

wir werden wohl oder übel eh gegen die ösis gewinnen, dann schreien alle wieder hurra und gegen portugal gehen sie dann unter^^

besserpunk90

Ah ok, so is das also^^ Danke fürs erklären :)

soininen

Zitat von: benny20 am 16. Juni 2008, 15:56:39wir werden wohl oder übel eh gegen die ösis gewinnen, dann schreien alle wieder hurra und gegen portugal gehen sie dann unter^^

Bei Sigen heißt es wir und bei Niederlagen sie oder was ;D ;D ;D

Fox

immer wieder...immer wiiieeeeder.. immer wieder österreich *sing*

hoffentlich gewinnt Österreich heut
Tauschliste: auf Anfrage

RedDragon

Zitat von: Fox am 16. Juni 2008, 17:42:55immer wieder...immer wiiieeeeder.. immer wieder österreich *sing*

hoffentlich gewinnt Österreich heut

*hust* du willst dich doch nicht hier als Österreich Fan outen ?  ;D

Heute Abend gibts bei uns im Sportheim Wiener Schnitzel, so wie ich die heute Abend vernichte, vernichtet Euch die deutsche Nationalmannschaft^^

thorsten

Skully

" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)