Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[EM] Wie weit kommt das deutsche Team ?

Begonnen von Badetuch, 21. Mai 2008, 13:53:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie weit kommen wir ?

Vorrunde
11 (10.6%)
Viertelfinale
12 (11.5%)
Halbfinale
27 (26%)
Finale
23 (22.1%)
Europameister
31 (29.8%)

Stimmen insgesamt: 96

Farin18

Zitat von: Badetuch am 19. Juni 2008, 22:44:44Wahnsinn! Klasse! :) Sehr schön! ;D

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Sehr schönes Spiel  :)

Zitronenmord

Zitat von: besserpunk90 am 19. Juni 2008, 22:24:40Ich seh schon morgen die Bildzeitung, "Sollte Löw gehen?"  ::)

nein, da wird stehen: WIR SIND FUßBALL!!!  ::)

bah, hat das elend nie ein ende...als ich hier hupende autos auf der straße hörte wusste ich das man die deutschtümelei noch länger ertragen muss...  >:(

Badetuch

Ruhig brauner, ist doch bald alles vorbei! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zitronenmord

ich bin ganz ruhig, aber der pöbel da draußen nicht - sollte mal die polizei rufen, ist ja schon nach 11...  ;D

Badetuch

;D Mir sind vorhin auch direkt 2 Streifenwagen entgegengekommen... *g*

Und ständig dieser Lärm....

Gabumon

Zitat von: sams am 19. Juni 2008, 22:40:44und Ballack wird wohl beim FC Chelsea unter der Führung von Luiz Felipe Scolari in der nächsten Saison auf der Bank sitzen müssen...  ;D

da gehört der auch hin
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derfrank

Zitat von: Gabumon am 20. Juni 2008, 00:25:41da gehört der auch hin
und selbst dequalifiziert...  ;)

schönes spiel, hat spaß gemacht!
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

DARK-THREAT

Zitat von: Gabumon am 20. Juni 2008, 00:25:41da gehört der auch hin

Richtig!

War ein unschönes Spiel. Ballacks Foul bei seinem Tor war nicht zu übersehen.
Einglück, dass die Niederlande Europameister wird.

Peace.

jt182

unschönes spiel? gabs bei dir ne wiederholung von nem griechenland spiel?

das war ne klasse partie, die von 2 starken mannschaften geführt wurde. die leistungssteigerung der deutschand hat mich doch überrascht, aber sie haben verdient gewonnen (auch wenn manche schiedsrichter das 3:1 nicht gegeben hätten; das ändert aber nichts daran, dass der sieg absolut verdient war). die spielstärkste mannschaft neben den niederlanden ist schonmal raus.
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

währi

Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Michael1899

Zitat von: besserpunk90 am 19. Juni 2008, 22:24:40Unfassbar das dass die selbe Mannschaft ist die gegen Kroatien gespielt hat.

Ich seh schon morgen die Bildzeitung, "Sollte Löw gehen?"  ::)

Auf der Titelseite steht SCHWENI - GEIL! und im Innenteil Jetzt holt euch auch den Pott!
;D

besserpunk90

Wieso liest du dieses Mistblatt? Also jedem das seine, aber DAS  ::)

Michael1899

Das "Mistblatt" bringt mein Vater manchmal von der Arbeit mit und dann guck ich da halt mal rein. Besonders die Promi oder DSDS Geschichten sind manchmal echt ziemlich amüsant.^^

v-wort

Zitat von: DARK-THREAT am 20. Juni 2008, 00:42:50War ein unschönes Spiel. Ballacks Foul bei seinem Tor war nicht zu übersehen.
Einglück, dass die Niederlande Europameister wird.

Peace.

Und ein erneuter Beweis dafür, dass du von gar nichts eine Ahnung hast.

Leider sind ja die Türken heute in letzter Sekunde noch weitergekommen. Bleibt nur zu hoffen, dass das Halbfinale einigermaßen friedlich verläuft :(

vanKoeffte

Zitat von: v-wort am 21. Juni 2008, 01:52:13Und ein erneuter Beweis dafür, dass du von gar nichts eine Ahnung hast.

Leider sind ja die Türken heute in letzter Sekunde noch weitergekommen. Bleibt nur zu hoffen, dass das Halbfinale einigermaßen friedlich verläuft :(

Um die fairnes im Spiel mach ich mir keine Sorgen! Aber auffer Strasse ...  :(
Am besten man guckt das Spiel zu Hause und bleibt auch da! Vorallem weil ... Deutschland gewinnt!!!  ;D

DARK-THREAT

Zitat von: v-wort am 21. Juni 2008, 01:52:13Und ein erneuter Beweis dafür, dass du von gar nichts eine Ahnung hast.

Komischer Weise meinen auch mehrere Sportreporter usw, dass das Ballack-Tor ein Foul war. Aber klar, wenn Deutschland dadurch gewinnt, finden Deutsche das net schlimm. Ich konnte Scolari sehr gut verstehen. Und wenn der Schiri das nicht pfeift, wieso pfeift er dann einen kleineren Schupser von H.Postiga?

Oder meinst du meine Aussage, dass die Niederlande Europameister wird?
Warum den nicht? Sie spielen einen effektiven, offensiven, schönen, one-touch Fussball. Und endlich hat sowas Erfolg. Die russische Mannscaft hat fast das selbe System, mal sehen wer sich da durchsetzen wird. Ich wünsche natürlich, Holand.

Peace.

Badetuch

Wohl eher die Aussage, dass es ein unschönes Spiel war... ::)

DaGobert

ich weiss nicht, was alle an nem Deutschland vs Türkei spiel stört.
Egal wer gewinnt, es isn Heimspiel bei nem geschätztem Anteil von 50% Türken im Lande, sodass es egal ist, ob die Gewinner nun nen rotes oder nen weißes Trikot tragen. Deutschland ist also so oder so im Finale :)

vanKoeffte

Zitat von: DaGobert am 21. Juni 2008, 10:55:58Egal wer gewinnt, es isn Heimspiel bei nem geschätztem Anteil von 50% Türken im Lande, sodass es egal ist, ob die Gewinner nun nen rotes oder nen weißes Trikot tragen. Deutschland ist also so oder so im Finale :)

Sag ich doch! Deutschland gewinnt!   ;)

Naja, dass das ein Foul vom Michel Ballack war, da muß man sich nicht streiten! Aber so ist der Fußball nunmal! Tatsachenentscheidungen des Schiris können halt nicht zurück genommen werden! Sonst hätte Deutschland ja zB das WM-Finale von 66 nochmal nachholen können! Das man sich darüber ärgert ... ok ... aber ist Italiene nicht 2006 nur durch zum Teil falsche Entscheidungen des Schiris Weltmeister geworden? Die hatten ja die Faul-und-Fall-Seuche gehabt! Und das ganze so geschickt, dass der Schiri das nicht mitbekommen hat!

Gabumon

ganz einfach

wenn der Schiedsrichter nicht pfeift ist es keine unsportlichkeit
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.