Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[EM] Wie weit kommt das deutsche Team ?

Begonnen von Badetuch, 21. Mai 2008, 13:53:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie weit kommen wir ?

Vorrunde
11 (10.6%)
Viertelfinale
12 (11.5%)
Halbfinale
27 (26%)
Finale
23 (22.1%)
Europameister
31 (29.8%)

Stimmen insgesamt: 96

thorsten

Gabumon

Zitat von: RedDragon am 16. Juni 2008, 17:49:16*hust* du willst dich doch nicht hier als Österreich Fan outen ?  ;D

wenn man österreicher ist darf man das auch.. ich bin trotzdem für österreich, ich kann Löw nicht leiden, und Lehmann, Lahm, Ballack, Kurany, Klose, Gomez udn.. ach einfach alle..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Gabumon am 16. Juni 2008, 20:50:13wenn man österreicher ist darf man das auch..
Das darf man immer... weiß noch, wie Bela zur WM in irgendeinem Interview so 'nen Scheiß verzapft hat àla "Ich bin für Deutschland, das diktiert mir mein Pass", grauenhaft...

Gabumon

mein Pass diktiert mir nur "Färbe nie wieder die haare rot gelb"..

aber das bela mittlerweile nicht mehr ganz dicht ist hat wohl jeder mitbekommen, drogen halt..

eva

Naja, also gehts ohne Gastgeber weiter.
Löw können offenbar noch andere nicht leiden (was war da eigentlich??)
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Nopper_23

wie auch immer...

mit so einer Leistung kommen die gegen Portugal nich weit...

da wird das bannig schwer was zu reißen

Daher mein Tip

3:1  für Portugal
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

Zitat von: Nopper_23 am 16. Juni 2008, 23:11:41mit so einer Leistung kommen die gegen Portugal nich weit...

welche leistung? die haben genau so gespielt wie gegen kroatien, nur war hier das glück das Österreich halt noch schlechter war als Polen, wär deutschland in die todesgruppe mit holland, italien, frankreich gekommen stadt rumänien währen das jetzt 0 punkte..

Patti666

Zitat von: Gabumon am 16. Juni 2008, 22:06:30mein Pass diktiert mir nur "Färbe nie wieder die haare rot gelb"..

aber das bela mittlerweile nicht mehr ganz dicht ist hat wohl jeder mitbekommen, drogen halt..

>:(  Was für eine Aussage. Wie hohl muss man sein, wenn man Tag für Tag 24 Stunden auf Seiten rumsurft von/über Bands/Musikern die man überhaupt nicht leiden kann. Es wird von dir keine Chance ausgelassen um über Bela/Farin/Rod herzuziehen oder an den Haaren herbeigezogene Falschmeldungen zu verbreiten. Lese schon seit zig Jahren deine Kommentare und weiß die auch einzuschätzen, aber irgendwann reicht es aber auch...

Wir meckern alle über die Bild und ähnliches, aber du bist kein deut besser...

NR20

Zitat von: Gabumon am 17. Juni 2008, 00:44:22welche leistung? die haben genau so gespielt wie gegen kroatien, nur war hier das glück das Österreich halt noch schlechter war als Polen, wär deutschland in die todesgruppe mit holland, italien, frankreich gekommen stadt rumänien währen das jetzt 0 punkte..

Die machen es eben wieder wie bei der WM, mogeln sich durch die einfachen Gruppen durch...wenns dann schwieriger wird ists zu Ende...

Naja, ich will dass Portugal und Deutschland rausfliegen...am liebsten noch Portugal vor Deutschland...eine Runde können die von mir aus noch mit, dann kicken die Holländer die eben irgendwann raus ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

deutschland - holland wär ja nen traum, vorallem wenn deutschland dann auch noch an die wand gespielt wird und verliert, kann ich mein Oranje trikot mal tragen  ;D

benny20

ist aber leider erst im finale möglich. und da ist wohl auch unmöglich angesichts der deutschen leistungen^^
mal schaun wie hollands b-elf sich gegen die rumänen schlägt. wäre ja schon wenn rumänien gewinnt, dann sind italien und frankreich raus :D

Robinho

Zitat von: NR20 am 17. Juni 2008, 11:48:04Die machen es eben wieder wie bei der WM, mogeln sich durch die einfachen Gruppen durch...wenns dann schwieriger wird ists zu Ende...

Naja, ich will dass Portugal und Deutschland rausfliegen...am liebsten noch Portugal vor Deutschland...eine Runde können die von mir aus noch mit, dann kicken die Holländer die eben irgendwann raus ;)

die haben sich durch die gruppe gemogelt? und wenn schwieriger wurde war es sofort zu ende? haben wir unterschiedliches weltmeisterschaften gesehen?

v-wort

Zitat von: Robinho am 17. Juni 2008, 17:04:05die haben sich durch die gruppe gemogelt? und wenn schwieriger wurde war es sofort zu ende? haben wir unterschiedliches weltmeisterschaften gesehen?

Dumme Leute geben dumme Kommentare ab, einfach ignorieren.

Ansonsten hoffe ich auch, dass Rumänien heute gewinnt, oder wenigstens Frankreich.

Schnoofy

Die Heute, vom 17.06.2008 schreibt Folgendes:

---
Wo einst Kaiserin Sisi weilte, herrschte jetzt "König Fußball"

Elitärer geht's nicht mehr! Auf ganz nobel wurde zum Fußballschauen in die Wiener Hofburg gebeten. Noch dazu flatterte die edle Einladung direkt aus Barcelona in die prominenten Briefkästen. Klar, dass da auch ein paar "glitzernde" Gäste wie Schauspielerin Veronica Ferres und "Ärzte"-Drummer Bela B. nicht fehlen durften. Der Stargast, die deutsche Kanzlerin Angela Merkel, schaute mit viel Verspätung nur kurz vorbei.
---

Dem Artikel sind noch drei Bilder angehaengt, wobei auch Eines von Bela mit "Falco"-Regisseur Thomas Roth mit dabei ist. Ob es die Bilder auf der Homepage der Seite zum Anschauen gibt, weiss ich leider nicht.

v-wort

Ist die "Heute" sowas wie die Bild? Dieses Bild lässt es jedenfalls erahnen ;)

Dommö

Wo hätten die Ösis denn einen elfer bekommen können?
Ich fand auch, dass der Schiri nicht gut war, aber Deutschland etwas mehr benachteiligt wurde.
Alles wird gut!

v-wort

Zitat von: Dommö am 17. Juni 2008, 19:25:53Wo hätten die Ösis denn einen elfer bekommen können?
Ich fand auch, dass der Schiri nicht gut war, aber Deutschland etwas mehr benachteiligt wurde.

Das habe ich mich auch direkt gefragt.
Der zum Bild gehörige Artikel ist auch ziemlich lächerlich.

Schnoofy

Zitat von: v-wort am 17. Juni 2008, 19:23:03Ist die "Heute" sowas wie die Bild? Dieses Bild lässt es jedenfalls erahnen ;)

Ja, ganz genau. Vom "Niveau" her belaeuft sich die 'Heute' auf dem der 'BILD'. Ist eine Gratiszeitung.

besserpunk90

Unfassbar das dass die selbe Mannschaft ist die gegen Kroatien gespielt hat.

Ich seh schon morgen die Bildzeitung, "Sollte Löw gehen?"  ::)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All