Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[19.08.2008] Roxy - Prag

Begonnen von Kevin, 28. Februar 2008, 10:28:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Carlito

#120
55 kronen pro stunde ca. hab im ibis hotel mal geparkt.

hab hier eine pm bekommen

Zitathey wollte mal fragen ob du mit dem auto in prag warst,
wenn ja...
ja

Zitatalso ich hab mich ein wenig im internet umgesehen da gibts viel verschiedenes, zum einen die parkhäuser dann noch so bewachte parkplätze und so ride parks oder wie das zeug heißt^^
sind halt parkhäuser wo noch welche das bewachen.

Zitatwie sind denn die preise so? wie sicher ist die ganze sache bezüglich autoklau etc....
die ersten tage habe ich 11 ¤ pro 24h bezahlt, bewacht etc.

am letzten tag habe ich im ibis hotel geparkt, 55 kronen pro stunde...das war megasicher :-)
Life RoXX!

menticide

Zitat von: Zugereister am 18. März 2008, 15:28:03geht das auch ohne zimmerbuchung? wieviel kostet das in etwa?

also ich war mal im chilli hostel, das kam ca. 6-8 euro die nacht im mehr-bett-zimmer incl. frühstück. das liegt mitten in der city und man kann viele locations zu fuß erreichen ;) ansonsten gibt's genug hostels in prag -> http://www.hostelworld.com
parken ist in der innenstadt oft nur für anwohner. wenn man sich traut, kann man auch etwas ausserhalb parken und dann in die stadt laufen oder günstig die metro, tram oder bus nutzen. bus- oder zugfahren ist in tschechien auch ganz günstig.
ich freue mich schon auf's konzert in prag.
The ocean's dying. Plankton's dying. It's people. Soylent Green is made out of people. They're making our food out of people. Next thing, they'll be breeding us like cattle for food. You've gotta tell them. You've gotta tell them! ("Soylent Green")

Carlito

Life RoXX!

nitramf

Das idealste Hotel zum übernachten ist wohl das hier, es ist direkt über dem Club  ;D

Ich habe heute Nachmittag gebucht  :)

hösl

Zitat von: nitramf am 09. April 2008, 23:51:54Das idealste Hotel zum übernachten ist wohl das hier, es ist direkt über dem Club  ;D

Ich habe heute Nachmittag gebucht  :)

das wurde hier schon vor einer Ewigkeit erwähnt soweit ich weiß ;)

RedDragon

Zitat von: hösl am 10. April 2008, 10:49:55das wurde hier schon vor einer Ewigkeit erwähnt soweit ich weiß ;)

Richtig :

Zitat von: Elkes Mom am 28. Februar 2008, 20:53:08Hi,
übrigens im gleichen Gebäude wie das Roxy befindet sich auch ein Hotel.
siehe http://www.travellers.cz (sogar auf deutsch)
Hm wenn ich nicht zum Sziget fahre (meine Kumpels konnten sich noch nicht entscheiden am WE ist Deadline ;-) ) werde ich wohl dahin.

Carlito

Zitat von: nitramf am 09. April 2008, 23:51:54Das idealste Hotel zum übernachten ist wohl das hier, es ist direkt über dem Club  ;D

Ich habe heute Nachmittag gebucht  :)

das rechts daneben ist auch nicht schlecht :-)
Life RoXX!

Zugereister

#127
http://aerzteinmoskau.foren-city.de/

da gibts die neuen prag-shirts und ein paar andere infos...

wenn möglich mit däof-nick anmelden...

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

besserpunk90

Hat jemand zufällig noch ne Karte übrig? Bei meiner Bestellung is damals was schief gelaufen weil ich noch keine Kreditkarte hatte :(

Bullensohn

Zitat von: Schnoofy am 01. März 2008, 21:00:48Irgendwie seit Ihr aber auch nicht die Nettesten zu ihr. Meine Guete, lasst ihr doch die Vorfreude auf das Konzert. Sie schwelgt bestimmt grad in Euphorie. Außerdem hat sie als Tschechin nicht so die Moeglichkeit sich klar auszudruecken oder kann hier wer tschechisch?¿?

Sie kann doch echt gut deutsch.

Zitat von: tigertanga am 03. März 2008, 11:53:05[...]
Freu dich doch auf die deutschen fans - da gibts ganz tolle leute, mit denen mal fett party machen kann - evtl. zeigst du uns ja die stadt - und wir dir, daß es nette leute in D gibt.

Und dann lernt sie Deutsche kennen, bei denen sie übernachten kann. Schon einmal so weit gedacht?

Aber ich hätte auch mal wieder Bock auf Tschechien. Schönes Urquell aus dem Fass, lecker Knödel. Aber ich würde mir eigentlich nicht trauen da komplett rotzevoll durch die Stadt zu tickern. Wäre mir etwas zu heiß. :-X
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

nitramf

#130
Zitat von: Fisherman am 28. Februar 2008, 19:46:00Auf den Straßen fahren die meisten wie sie wollen und auch nach Ausweisen wird
nicht gefragt, egal welches Etablissement betreten will oder was man kaufen will,
obwohl eine Volljährigkeit äußerlich nicht eindeutig zu erkennen ist.
Das fällt mir jetzt zumindest spontan ein, aber meine Wahrnehmung war meistens
sehr getrübt... aus was für Gründen auch immer!  ;)

Übrigens ist der "Yellow Market" sehr interessant, da gibts Ärzte T-Shirts für
umgerechnet 2-3¤ (die liegen da meistens zwischen Landser und Tokio Hotel Shirts)  ;D


Wo find ich den Markt  ;D

Zugereister

Zitat von: nitramf am 05. Juni 2008, 16:57:22Wo find ich den Markt  ;D

das ist nicht die deutschrock-kollektion, irgendwas billig selbstgestaltetes. in dresden sieht man die dinger immer wieder auf den konzerten...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

nitramf

Wirds eigentlich auch ein Deutschrock T-Shirt mit Prag-Aufdruck geben?

Wäre ja echt fett  ;D

Sonst muss ich mir das in Augsburg holen  :-";"xx

hösl

gabs in moskau welche?

normal gibts für jede stadt ein tagesshirt^

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Inkognito

In Moskau gab es zwar Shirts, aber nicht von Deutschrock. Da hatte der örtliche Veranstalter T-Shirts und Magneten verkauft. Die Shirts waren weiß mit dem Flyermotiv für das Konzert drauf, wobei halt nur Die Ärzte und Germany drauf steht und nix mit Moskau oder so. Ich kann bei Gelegenheit mal ein Foto machen.

Frohlein

Zitat von: Bullensohn am 04. Juni 2008, 21:25:08Sie kann doch echt gut deutsch.

Oh, danke.

Zitat von: Bullensohn am 04. Juni 2008, 21:25:08Und dann lernt sie Deutsche kennen, bei denen sie übernachten kann. Schon einmal so weit gedacht?

Wie meinst du das?!

Zitat von: Bullensohn am 04. Juni 2008, 21:25:08Aber ich hätte auch mal wieder Bock auf Tschechien. Schönes Urquell aus dem Fass, lecker Knödel. Aber ich würde mir eigentlich nicht trauen da komplett rotzevoll durch die Stadt zu tickern. Wäre mir etwas zu heiß. :-X

Da kann ich gar nicht deutsch. Davon habe ich fast nichts verstanden.

Krissi

Zitat von: Frohlein am 12. Juni 2008, 22:46:02Wie meinst du das?!


Er meinte damit, das wenn du mal nach Deutschland zu einem Konzert möchtest und jemanden kennst, bei ihm übernachten könntest, damit du abends nicht nach Tschechien zurück musst! ;)

Zitat von: Frohlein am 12. Juni 2008, 22:46:02Da kann ich gar nicht deutsch. Davon habe ich fast nichts verstanden.

Ale já bych také znovu mrtvého brouka do České republiky. Beautiful Urquell od barel, chutné knedlíčky. Ale nechtěl jsem, proto¸e se odvá¸í rotzevoll úplně o městě tickern. Kdyby mě trochu moc horko.

Ich gebe zu, das habe ich bei google übersetzen lassen, aber ich lerne in der Schule Tschechisch.  ;D

Frohlein

Zitat von: Krissi am 12. Juni 2008, 23:14:51Er meinte damit, das wenn du mal nach Deutschland zu einem Konzert möchtest und jemanden kennst, bei ihm übernachten könntest, damit du abends nicht nach Tschechien zurück musst! ;)

Ich verstehe den Satz :) , aber nicht warum er schreibt das...whatever.
   
Zitat von: Krissi am 12. Juni 2008, 23:14:51Ale já bych také znovu mrtvého brouka do České republiky. Beautiful Urquell od barel, chutné knedlíčky. Ale nechtěl jsem, proto¸e se odvá¸í rotzevoll úplně o městě tickern. Kdyby mě trochu moc horko.

HA HA HA! Das ist total Nonesens  ;D Aber danke für die Bemühung  ;D

Zitat von: Krissi am 12. Juni 2008, 23:14:51ich lerne in der Schule Tschechisch.  ;D

Wieso?  :o

Viktor

Aber ich hätte auch mal wieder Bock auf Tschechien. Schönes Urquell aus dem Fass, lecker Knödel. Aber ich würde mir eigentlich nicht trauen da komplett rotzevoll durch die Stadt zu tickern. Wäre mir etwas zu heiß.

wir können es ja mal weniger umgangssprachlich versuchen:

"aber ich hätte auch mal wieder lust auf tschechien. es gibt schönes urquell aus dem fass, leckere knödel, ... . aber ich würde mich eigentlich nicht trauen, da total betrunken durch die stadt zu gehen - ich hätte große bedenken"
...