Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[19.08.2008] Roxy - Prag

Begonnen von Kevin, 28. Februar 2008, 10:28:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

wenn mich jemand mitnimmt schneid ich auch mit :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

Zitat von: Gabumon am 28. Februar 2008, 17:29:54wenn mich jemand mitnimmt schneid ich auch mit :D
Flieg doch von Köln-Bonn aus für 70 Euro. ;)

hösl

Zitat von: sportfreund7 am 28. Februar 2008, 16:47:31fährst du allein?weil chiemsee steht bei mir ja auch und wenn du mich von prag aus mitnehmen könntest wärs super  ;)
ansonsten weiß ich nicht ob ichs schaff dorthin zu kommen  :(
meine freundin fährt mit, aber ich denke dass lässt sich machen - nur ich sags gleich hinten in einem ford ka sitzen ist nicht die konfortableste möglichkeit zu reisen :D


Fisherman

Zitat von: Gabumon am 28. Februar 2008, 15:34:45da gehen 750 leute rein, da die aber so vorschriften dort eh nie beachten kann auch sein das die 1000 reinlassen  ;D

Also mit Regeln und Vorschriften nehmen die Leute in Prag das überhaupt nicht ernst, egal worum es geht.
Das waren zumindest meine Erfahrungen im Dezember 2007...  ;D

hösl

Zitat von: Fisherman am 28. Februar 2008, 18:41:14Also mit Regeln und Vorschriften nehmen die Leute in Prag das überhaupt nicht ernst, egal worum es geht.
Das waren zumindest meine Erfahrungen im Dezember 2007...  ;D
genaueres dazu bitte  ;)

Fisherman

Zitat von: hösl am 28. Februar 2008, 18:53:05genaueres dazu bitte  ;)

Auf den Straßen fahren die meisten wie sie wollen und auch nach Ausweisen wird
nicht gefragt, egal welches Etablissement betreten will oder was man kaufen will,
obwohl eine Volljährigkeit äußerlich nicht eindeutig zu erkennen ist.
Das fällt mir jetzt zumindest spontan ein, aber meine Wahrnehmung war meistens
sehr getrübt... aus was für Gründen auch immer!  ;)

Übrigens ist der "Yellow Market" sehr interessant, da gibts Ärzte T-Shirts für
umgerechnet 2-3¤ (die liegen da meistens zwischen Landser und Tokio Hotel Shirts)  ;D

VampiroLord

Hm scheint also immernoch so wie vor 4-5 Jahren zu sein. Taxifahren kann ich nur da nur empfehlen. Es geht nichts über den Kick mit nem Taxi auf der Gegenfahrbahn, berghoch mit 80 in Prag nen Streifenwagen zu überholen. ;D
Aber vorsicht vor den Nutten wenns Nacht wird, schön den Geldbeutel festhalten und nix von Ficki Ficki erzählen, die sind äußerst anhänglich. ;)

Gabumon

Zitat von: VampiroLord am 28. Februar 2008, 20:13:37die sind äußerst anhänglich. ;)

hm wohl erfahrungen oder? wie hast du denn die filzläuse und den tripper wegbekommen?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fisherman

Zitat von: Gabumon am 28. Februar 2008, 20:30:13hm wohl erfahrungen oder? wie hast du denn die filzläuse und den tripper wegbekommen?  ;D

Dem kann man sich nicht entziehen. Wenn man (sobald es dunkel ist) z.B. mal am Wenzelsplatz
entlang geht, dann ist man ihnen Schutzlos ausgeliefert!  ;D

"Come on, come on baby, fuck me! Fuck me! Good Blow Job Sex, Good finish! Only 1000!!"  ;D

... Tschuldigung!

Elkes Mom

Hi,
übrigens im gleichen Gebäude wie das Roxy befindet sich auch ein Hotel.
siehe http://www.travellers.cz (sogar auf deutsch)
Hm wenn ich nicht zum Sziget fahre (meine Kumpels konnten sich noch nicht entscheiden am WE ist Deadline ;-) ) werde ich wohl dahin.

hösl

noch eine ganz blöde frage: muss ich mir meine euro in kronen wechseln oder wird der euro dort auch genommen?

Fisherman

Zitat von: hösl am 28. Februar 2008, 22:21:44noch eine ganz blöde frage: muss ich mir meine euro in kronen wechseln oder wird der euro dort auch genommen?

Die meisten Läden nehmen auch Euro, aber dann zahlst du meistens mehr...

Gabumon

Zitat von: Fisherman am 28. Februar 2008, 22:41:12Die meisten Läden nehmen auch Euro, aber dann zahlst du meistens mehr...

kennen wär doch von der währungsumstellung, da wo alles plötzlich teurer wurd
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

laut ticketstream.cz nur noch 52 karten verfügbar, heut früh warens noch rund 300...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

m33

Hab gerade die letzte beiden Karten bei ticketpro bekommen, hab nen Flug von Dortmund am 19. und zurück am 20ten . hab für alles ca. 80 Euro gezahlt, wird bestimmt gut, so wie ein geheimkonzert :-) Freu mich schon....

Frohlein

Hmmm, schöne Dinge lese ich hier über meine Heimatstadt...

Ich warne euch... DIESES KONZERT WIRD FÜR UNS, TSCHECHISCHE FANS, GESPIELT!!!

Wir haben Mails an Farin geschrieben, um Die Ärzte nach Tschechien zu einladen. Endlich haben sie unsere Bitte erhört.

UND WIR WERDEN FÜR DIE ERSTE REIHE KÄMPFEN!!!  >:(  >:(  >:(

speedfanatic

Zitat von: Frohlein am 29. Februar 2008, 20:37:38Hmmm, schöne Dinge lese ich hier über meine Heimatstadt...

Ich warne euch... DIESES KONZERT WIRD FÜR UNS, TSCHECHISCHE FANS, GESPIELT!!!

Wir haben Mails an Farin geschrieben, um Die Ärzte nach Tschechien zu einladen. Endlich haben sie unsere Bitte erhört.

UND WIR WERDEN FÜR DIE ERSTE REIHE KÄMPFEN!!!  >:(  >:(  >:(
Ahja... dann mal viel spaß bei den kleinen Kindern in der ersten Reihe...
Kämpfen...wenn ich das schon lese >:(
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Frohlein

Zitat von: speedfanatic am 29. Februar 2008, 21:19:05Ahja... dann mal viel spaß bei den kleinen Kindern in der ersten Reihe...
Kämpfen...wenn ich das schon lese >:(

Wie meinst du das?!

hösl

Zitat von: Frohlein am 29. Februar 2008, 20:37:38Hmmm, schöne Dinge lese ich hier über meine Heimatstadt...

Ich warne euch... DIESES KONZERT WIRD FÜR UNS, TSCHECHISCHE FANS, GESPIELT!!!

Wir haben Mails an Farin geschrieben, um Die Ärzte nach Tschechien zu einladen. Endlich haben sie unsere Bitte erhört.

UND WIR WERDEN FÜR DIE ERSTE REIHE KÄMPFEN!!!  >:(  >:(  >:(

findest du diesen beitrag nicht ein wenig kindisch??

speedfanatic

#39
Zitat von: Frohlein am 29. Februar 2008, 21:21:41Wie meinst du das?!
Ich persönlich würde mich nicht in die erste Reihe stellen, weil es dort erstens von kleinen kreischenden Teenies wimmelt, was in Prag nicht unbedingt soo der Fall sein wird und zweitens ist es dort viel zu eng. Ausserdem find ich es bescheuert von Kämpfen zu reden. Der, der zuerst da ist, kommt in die erste Reihe.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.