Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[19.08.2008] Roxy - Prag

Begonnen von Kevin, 28. Februar 2008, 10:28:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Frohlein

Zitat von: nitramf am 20. August 2008, 22:47:24Auf ein Autogramm bin nich so scharf, aber ein Foto, das wärs  :o

So was wie das?  8)


Rock Rendezvous

Du guckst ja sehr begeistert

Bravo_Punk

Zitat von: Schenney am 20. August 2008, 22:33:41hm, also zu dem thema autogramme.. wie schon erwähnt, ja es gab welche, aber halt net im großen stil. fotos hat wohl auch nur bela gemacht soweit ich mitbekommen habe.

Farin hat auch Fotos von sich machen lassen! *klugscheiss*
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Frohlein


Schenney

Zitat von: Bravo_Punk am 20. August 2008, 23:19:12Farin hat auch Fotos von sich machen lassen! *klugscheiss*

ok^^ klugscheissen gestattet ;) ich konnt ja nur wiedergeben was mir mitgeteilt wurde

nitramf

#265
Zitat von: Frohlein am 20. August 2008, 23:07:44So was wie das?  8)



Hattest du ein Meet & Greet in Prag?  :o
Oder seit ihr zum Foto machen in den Club geholt worden?

Unmockbar

Zitat von: nitramf am 21. August 2008, 08:47:37Hattest du ein Meet & Greet in Prag?  :o
Oder seit ihr zum Foto machen in den Club geholt worden?

Find ich jetz nicht so ungewöhnlich, Denisa ist ja Tschechin.
Und für die tschechischen Fans waren se ja eigentlich in Prag.
Sieht nach Hotel oder Backstage aus, das Bild wurde jedenfalls um 18:12 Uhr am 19.8.08 geschossen.

Frohlein

Zitat von: nitramf am 21. August 2008, 08:47:37Hattest du ein Meet & Greet in Prag?  :o
Oder seit ihr zum Foto machen in den Club geholt worden?


Nein...ich habe ein Interview mit ihnen gemacht.

Frohlein

Zitat von: Unmockbar am 21. August 2008, 09:24:17Sieht nach Hotel oder Backstage aus, das Bild wurde jedenfalls um 18:12 Uhr am 19.8.08 geschossen.

Eh, die Uhr meines Fotoapparats muss falsch gehen, das war kurz vor 19 Uhr.
Ja, in Backstage.

Und ich wusste gar nicht, das es einen Hinterausgang gibt, Beatsteaks sind immer durch den normalen Eingang gegangen...

hösl

So meld mich jetzt auch mal zu Wort:

Konzert ansich war echt sehr sehr geil, die Location war so wie erwartet: klein, stickig und bandnah... wir standen so 5 Reihe und hatten echt eine traumhafte sicht auf die Bühne ..

Stick it out war echt eine nette überraschung und Ohne dich war wohl auch nicht geplant, aja wurde schon erwähnt dass Candle in the Wind gespielt wurde ? :D Zwar äußerst textschwach aber es wurde ziemlich lange gespielt^^

Nach dem Konzert war echt der ganze Club nass, der Boden überall die Wände unglaublich sowas hab ich noch nicht gsehen!

Aja und vielleicht wiedermal ein ganz lustes Faktum:

Ein paar andere Österreicher kamen spontan auch ohne Karten, wollten beim Eingang noch welche kaufen gab aber keine mehr... sie kamen aber trotzdem rein weil die Security anscheinend folgendes gemacht hat:nachdem alle Gäste mit Karten drinnen waren durften auch die ohne Karten gegen ein Entgelt von 15 € p.p rein - mann wie sehr wär ich angefressen wenn ich teure Karten über ebay gekauft hätte^^

Fox





mal paar Eindrücke wie fast alle nach dem Konzi ausgesehen haben.

PS: wir standen auf der Empore und haben nicht gepogt.
Tauschliste: auf Anfrage

hösl

auf der empore is es auch deutlich wärmer gewesen als unten... ich war kurz 1 minute oder so oben

Unmockbar

Ne kann ich so nicht bestätigen, vorne drin wars definitiv viel heißer.

Man beachte die braunen Punkte, das ist Kondenswasser an der Clubdecke  :o


besserpunk90

Da der jetzt eh schon auf jedem Bild drauf ist, gibts eins wo Zugereister Picknickt ?

Frohlein

Zitat von: hösl am 21. August 2008, 11:21:41nachdem alle Gäste mit Karten drinnen waren durften auch die ohne Karten gegen ein Entgelt von 15 € p.p rein

Eh, na toll, deshalb war es so eng da  :D

Die Decke, das ist ja eklig!!!  :-\

Superseite

Also eng wars auf keinen Fall da hätten schon noch paar Leute reingepasst.

Schön zu sehen was einem da die ganze Zeit auf den Kopf getropft is ;D

stillermineralwasser

argh, ich war ganz froh, dass es nich so eng war! das war ja so schon nah an der grenze zum unerträglichen... dann noch mehr leute?! bahh...

aber ich fands geil! nich von seiten der setlist und iwie waren die drei auch nich soooo gut drauf jetzt, aber ich hatte so viel spaß wie schon lange nicht mehr!  :)

schade fand ich, dass rod, obwohl fast der ganze club lady geschriehen hat, das dann nich gespielt hat. aber egal...

@ denjenigen, der die setlist hat: auf der von open flair steht auch losheim! ;)

nitramf

Und mitten im Konzert ist mir so ein Schweißtropfen in den Nacken gekommen  ;D :-X

Ich hab mich schon gewundert warum es auf einmal so kühl im Nacken war  :o

amendoa

Zitat von: besserpunk90 am 21. August 2008, 13:56:11Da der jetzt eh schon auf jedem Bild drauf ist, gibts eins wo Zugereister Picknickt ?

ja hier, aber ich komm erst nächste Woche nach Hause, dann poste ich es.

@frohlein: wenigstens Du hast verstanden, was ich mit "das Konzert war echt lang" gemeint habe. Hoffe ihr anwesenden Prager hattet viel Spaß!

Zugereister

So, zurück aus ca. 18 Stunden komaähnlichem Schlaf (die Nacht im Hostel nicht mitgerechnet). Was für ein Konzert!!! Extremer Sauerstoffmangel und mäßiges Gedränge führten zu hämmernden Kopfschmerzen nach dem Konzert, nicht nur bei mir. Aber das war der Spaß echt wert! Genial war die etwas andere Setlist, die Nähe zur Bühne (stand bis Junge 2. Reihe vor Rod) ohne zerquetscht zu werden. Picknick war auch schön. Nur ein bissel hektisch. Eigentlich wollte ich es schon bei der ersten Wall of Death machen, aber ich kam zu spät ans Loch. Ansonsten war es echt ein feines Ding, wirklich viele Leute wiedergesehen. Nach dem Konzert hab ich niemanden gesehen, der trocken war.

@ Amendoa: mindestens vier Moskaufahrer haben Autogramme in Prag bekommen, auch hinter dem Club, hättest nur mal die Augen aufmachen müssen. Warum stänkerst Du hier gegen andere Fans, fühlst Du Dich als Mensch besser, nur weil Du nen Zettel mit Namen drauf hast?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.