Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Jennifer Rostock

Begonnen von Hicks666, 21. Januar 2008, 16:08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AshleyWilliams

Zitat von: Mr.Schneepflug am 03. Juni 2008, 18:42:43Das ist wirklich mal schade für die Leute die vorher 30¤ bezahlt haben. Ausserdem verkauft Media Markt normale Karten und haben nur den normalen Betrag durchgestrichen und mit rotten Edding 10¤ dahinter geschrieben.

J.R. will wohl keiner sehen. Is ja auch ne Kackband.

Gabumon

wundert das irgendwen das die für 30¤ keine/kaum karten loswurden?.. für 10¤ währen die schon eher weggegangen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

basta

Zitat von: Mr.Schneepflug am 03. Juni 2008, 15:35:51Bin am Donnerstag in Recklinghausen, denn unser Media Markt hat heute Karten für 10¤ verkauft, d.h. das der VVK wohl sehr schleppend verläuft. Ich hab Karte Nr.85. ICh hoffe die Nr. bezieht sich auf den Media Markt, weil die nur 500 im Angebot hatten und nicht auf den ganzen VVK.
Ist noch wer von hier am Donnerstag da?

also der offizielle vvk ist ja zuende. das der vvk jetzt schleppend verläuft stimmt nicht. das ist ne promoaktion von media markt, da das konzert ja im rahmen der fußball em auf der fanmeile in recklinghausen stattfindet. das kontigent was die haben ist auch aus dem grunde begrenzt. sonst könnten die ja da einfach alle karten verramschen. tun sie aber nicht.

v-wort

Zitat von: AshleyWilliams am 03. Juni 2008, 18:58:55J.R. will wohl keiner sehen. Is ja auch ne Kackband.

Anscheinend will ja auch keiner MIA. sehen, wenn es denn so wäre  ;)
Aber wie Basta schon geschrieben hat, das ganze ist halt ne Promoaktion, nichts anderes. Natürlich ist es trotzdem schade für die Leute, die den vollen Preis bezahlt haben, keine Frage.

basta

Zitat von: v-wort am 03. Juni 2008, 19:50:33Anscheinend will ja auch keiner MIA. sehen, wenn es denn so wäre  ;)
Aber wie Basta schon geschrieben hat, das ganze ist halt ne Promoaktion, nichts anderes. Natürlich ist es trotzdem schade für die Leute, die den vollen Preis bezahlt haben, keine Frage.

Ja klar. aber wenn ich extra nach Recklinghausen fahren muß um mir die Karte zu holen, kommt das beim Preis aufs selbe raus.

Warum regt sich der Ash eigentlich auf? Der hat doch für seine Karte auch nur 15 euro bezahlt.

Gabumon

Zitat von: v-wort am 03. Juni 2008, 19:50:33Anscheinend will ja auch keiner MIA. sehen, wenn es denn so wäre  ;)

also bitte wer zahlt denn für 2 nicht wirklich bekannte bands 30¤ das hätte man vorher schon bedenken können das es dann nicht gerade "ausverkauft" heissen wird

Sephirod

Boa da frag ich mich aber echt welcher Depp 30 ¤ verlangte für Mia. die irgendwie nicht mehr so bekannt sind, wie sie es mal waren und das Jennifer Rostock nicht hammer viel Leute locken kann man ja auch denken.

AshleyWilliams

Zitat von: basta am 03. Juni 2008, 19:54:38Warum regt sich der Ash eigentlich auf? Der hat doch für seine Karte auch nur 15 euro bezahlt.

5¤ zu viel, bzw. 15¤ zu viel wenn eine gewisse Band, oder ach eigentlich sogar beide, sich mal erkenntlich zeigen würden / versprechen einhalten würden.

basta

Zitat von: Sephirod am 03. Juni 2008, 21:35:03Boa da frag ich mich aber echt welcher Depp 30 ¤ verlangte für Mia...

mir tun die armen schweine leid, die dafür auch noch 30 euro bezahlt haben.

pazi

Zitat von: basta am 03. Juni 2008, 23:00:13mir tun die armen schweine leid, die dafür auch noch 30 euro bezahlt haben.

Also ohne jetzt was zu dem Vorgehen selber zu sagen, möchte ich anmerken, dass Mia. das Geld definitiv wert sind.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Sephirod

Aber keine 30 ¤ ... Mia. wurden immer schlechter am Anfang waren sie gut und dann immer poppiger und mainstream wie ich finde. Aber das gehört ja nicht hier hin. Hier geht es ja über JR.

basta

Zitat von: Sephirod am 03. Juni 2008, 23:36:51Aber keine 30 ¤ ... Mia. wurden immer schlechter am Anfang waren sie gut und dann immer poppiger und mainstream wie ich finde. Aber das gehört ja nicht hier hin. Hier geht es ja über JR.

Grad nochmal mit dem Veranstalter telefoniert. Also Media Markt macht ne Promo für die neue Mia. Single und Bitburger schaltet grad ne Anzeige in der Bildzeitung mit nem Coupon, mit dem man dann an der Abendkasse auch Tickets für 10 Euro bekommt. Das wird doch morgen nen geiles Open Air werden.  ;D

v-wort

Zitat von: Sephirod am 03. Juni 2008, 23:36:51Aber keine 30 ¤ ... Mia. wurden immer schlechter am Anfang waren sie gut und dann immer poppiger und mainstream wie ich finde. Aber das gehört ja nicht hier hin. Hier geht es ja über JR.

Ich sehe das ähnlich, 2004 habe ich MIA. noch sehr gern gesehen, aber mittlerweile könnte ich gut darauf verzichten. Ist mir eigentlich aber auch egal, ich freue mich darauf, JR wiederzusehen und ob MIA. dann da spielen oder nicht, interessiert mich da nur sekundär.

AshleyWilliams

Zitat von: pazi am 03. Juni 2008, 23:11:05Also ohne jetzt was zu dem Vorgehen selber zu sagen, möchte ich anmerken, dass Mia. das Geld definitiv wert sind.

Richtig. Auf Tour kosten sie auch 30,- ¤.

v-wort

Zitat von: AshleyWilliams am 04. Juni 2008, 11:34:46Richtig. Auf Tour kosten sie auch 30,- ¤.

Warum regst du dich denn dann darüber auf, wenn sie auf Tour auch 30 Euro kosten?

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 04. Juni 2008, 11:34:46Richtig. Auf Tour kosten sie auch 30,- ¤.

ähm mit welcher begründung kosten die fast soviel wie DÄ oder DTH? gut so nen management ist teuer, aber ich find das doch leicht übertrieben

v-wort

Zitat von: Gabumon am 04. Juni 2008, 16:12:45ähm mit welcher begründung kosten die fast soviel wie DÄ oder DTH? gut so nen management ist teuer, aber ich find das doch leicht übertrieben

Meine Meinung.

pazi

Zitat von: Gabumon am 04. Juni 2008, 16:12:45ähm mit welcher begründung kosten die fast soviel wie DÄ oder DTH? gut so nen management ist teuer, aber ich find das doch leicht übertrieben

Mit welcher Begründung kosten DÄ-Karten gute 30€? Wenn man Angebot und Nachfrage vergleicht, müssten die mindestens 60€ kosten.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

die bands sind größer, schleppen mehr technik mit, die hallenmieten sind ungleich teurer etc etc..

Sephirod

Was mia. schleppen mehr mit als DÄ ? Oder hab ich es falsch verstanden.