Neues Bootleg aus Frankfurt 26.11.2007

Begonnen von louie, 02. Januar 2008, 15:32:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hannusch

Zitat von: Gabumon am 05. Januar 2008, 16:17:55NUK Magdeburg war das, ist aber nen ganz hübsches Bootleg, ich mag Bootleg Vinyls.. sollte es mehr von geben, und da sollten einige bootlegger mal mehr liebe reinstecken, wenn ich schon an dieses "Zu schön wahr zu sein" ding denke, da wird mir übel
Da haben die Bootleger ja sogar das zweite "zu" vergessen. Da heißt es dann nur "Zu schön um wahr sein"

Gwendoline2000

Na und 2003 sind doch Frankfurt und Stuttgart auf Bootlegs gepresst wurden und das waren glaube auch Mitschnitte vin KTAlern !

Zero

Zitat von: xDÄx am 05. Januar 2008, 14:50:38hab auch als "boot" herzogenrath^^ aber das ist auch nur ein ms mit schönen cover eben als bootleg getarnt hab dafür nix bezahlt hab ich mal irgendwo her

Das Herzogenrath - Bootleg war damals ne Radioübertragung. Von 1Live glaub ich.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Jense1979

Zitat von: Gwendoline2000 am 05. Januar 2008, 18:43:15Na und 2003 sind doch Frankfurt und Stuttgart auf Bootlegs gepresst wurden und das waren glaube auch Mitschnitte vin KTAlern !

Nein, zumindest bei Frankfurt kann ich das zu 100%tiger Sicherheit sagen....

DDAerzte

Zitat von: jensjulia0905 am 05. Januar 2008, 19:19:37Nein, zumindest bei Frankfurt kann ich das zu 100%tiger Sicherheit sagen....

und bei dem von stuttgart war es so das es ein mitschnitt von nem ktaler war, weiß aber nich von wem

es stimmten genau die anzahl der titel und die bennenung war genau dieselbe wie bei dem mitschnitt, denn man hier damals runter laden konnt

Hase

Zitat von: Zero am 05. Januar 2008, 19:13:10Das Herzogenrath - Bootleg war damals ne Radioübertragung. Von 1Live glaub ich.

hab ich da was net mitbekommen ???

Hase

Zero

Ich dachte immer CD-R Boots sind welche, die nur auf "CD-R" rumgehen und/oder verkauft werden.
Die, die ich mal hatte war auf alle fälle gepresst.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Gabumon

das Herzogenrath ding ist genau wie das Darmstadt ding gepresst..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die Bestie No.1

Zitat von: DDAerzte am 05. Januar 2008, 19:45:22und bei dem von stuttgart war es so das es ein mitschnitt von nem ktaler war, weiß aber nich von wem

es stimmten genau die anzahl der titel und die bennenung war genau dieselbe wie bei dem mitschnitt, denn man hier damals runter laden konnt
War das nicht der Mitschnitt von Badetuch?

Gabumon

Hase

Zitat von: Gabumon am 05. Januar 2008, 21:25:35das Herzogenrath ding ist genau wie das Darmstadt ding gepresst..

also ist dann nun ein richtiges oder ne..mhh..seh grad kein stich

otti

Zitat von: DDAerzte am 05. Januar 2008, 19:45:22und bei dem von stuttgart war es so das es ein mitschnitt von nem ktaler war, weiß aber nich von wem

und dann auch noch 2004 anstatt 2003 aufm cover.. echt peinlich..

unFARInahbar

Bei ebay ist jetzt einer aus frankfurt drin... mal sehen für wieviel der weggeht...
und schon wieder ein typ der mit dem kosmos im einklang ist...

Robinho

ist eigentlich der mannheim mitschnitt von 2001 "Götterstimmen" auch ein bootleg?

Sephirod

Auf Ebay gibt es ein FU Bootleg was sich Solarium De Senoras nennt. Was ist denn da drauf ?

user

Zitat von: Robinho am 08. Januar 2008, 22:54:40ist eigentlich der mannheim mitschnitt von 2001 "Götterstimmen" auch ein bootleg?

Nein, wurde soweit ich weiss nur als CD-R verkauft.

Gabumon

Zitat von: Sephirod am 08. Januar 2008, 22:58:09Auf Ebay gibt es ein FU Bootleg was sich Solarium De Senoras nennt. Was ist denn da drauf ?

soweit mir bekannt Rock am Ring 02

tigertanga

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0