Neues Bootleg aus Frankfurt 26.11.2007

Begonnen von louie, 02. Januar 2008, 15:32:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

louie

Habt ihr gesehen was das Bootleg zurzeit bei Ebay kostet? 27¤ und noch 4 Tage zum Bieten. :o  Das ist der Wahnsinn wieviel Geld Leute für ne CD (Bootleg) ausgeben die sie auch für umme haben können.

Hase

Zitat von: louie am 11. Januar 2008, 19:28:06Habt ihr gesehen was das Bootleg zurzeit bei Ebay kostet? 27¤ und noch 4 Tage zum Bieten. :o  Das ist der Wahnsinn wieviel Geld Leute für ne CD (Bootleg) ausgeben die sie auch für umme haben können.

so ist das eben...viele wissen es vielleicht nicht das es diese seite gibt  ;D ;D

Superseite

Zitat von: Hase am 11. Januar 2008, 19:35:45so ist das eben...viele wissen es vielleicht nicht das es diese seite gibt  ;D ;D

Ich denke ma 90% der Leute die auf n Bootleg bieten kennen die Seite oder wissen auf was die da bieten (wenn nich sogar mehr).

Hase

Zitat von: Superseite am 11. Januar 2008, 19:37:06Ich denke ma 90% der Leute die auf n Bootleg bieten kennen die Seite oder wissen auf was die da bieten (wenn nich sogar mehr).

aber nicht die teenys  ;D ;D ;D ich hatte jetzt eine die fragte ob rod auch lieder singt  ;D ;D ;D

Superseite

Zitat von: Hase am 11. Januar 2008, 19:52:03aber nicht die teenys  ;D ;D ;D ich hatte jetzt eine die fragte ob rod auch lieder singt  ;D ;D ;D

Wer sowas fragt is zu blöd ebay zu bedienen ;D

Hase

Gabumon

Zitat von: Superseite am 11. Januar 2008, 19:37:06Ich denke ma 90% der Leute die auf n Bootleg bieten kennen die Seite oder wissen auf was die da bieten (wenn nich sogar mehr).

ist auch so, die meisten wollen Bootlegs dann auch original haben und nicht so verkrüppelten soundbrei den mp3 erzeugt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

ich würde sie auch gern original haben und hab auch welche aber wenn der preis zu hoch wird dann lass ich es auch ;)

Die Bestie No.1

Zitat von: Superseite am 11. Januar 2008, 19:53:03Wer sowas fragt is zu blöd ebay zu bedienen ;D
Das Geht immer.
Hey Papa,
kaufst du mir bei ebay eine CD von die ärtzte (Rechtschreibfehler beabsichtigt)
Ich find Junge voll korekt.

Hannusch

Zitat von: Die Bestie No.1 am 11. Januar 2008, 21:35:10kaufst du mir bei ebay eine CD von die ärtzte (Rechtschreibfehler beabsichtigt)
Ich find Junge voll korekt.
War der Rechtschreibfehler auch beabsichtigt? ::)

Die Bestie No.1

Zitat von: Hannusch am 11. Januar 2008, 21:40:52War der Rechtschreibfehler auch beabsichtigt? ::)
ne, aber ick denk mal, dass korrekt die jugendspieke ist, oder?

Gabumon

tut nicht immer so als wenn ihr besser wärt als gelegenheitshöhrer..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Buntstift

Ich bekomme das Bootleg nächste Woche von nem Freund.  :)

Schnoofy

Zitat von: Buntstift am 12. Januar 2008, 11:31:51Ich bekomme das Bootleg nächste Woche von nem Freund.  :)

Laedst Du es dann auch als *.flac hoch?

sportfreund7

Zitat von: Die Bestie No.1 am 11. Januar 2008, 22:00:35ne, aber ick denk mal, dass korrekt die jugendspieke ist, oder?
Das müsstest du in deinem Alter doch wissen,oder? ;D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

tigertanga

da der höchstbietende gerade schon seit jahren einkauft bei ebay, wird er wissen, was das sein wird....kanns aber echt net verstehen, warum man mehr als 20 ausgeben will für sowas........ fand 20 auf der börse schon teuer.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Fox

versteh ich auch nicht. das ist nicht besser als die mitschnitte hier. teilweise übersteuerts und die zuschauer sind auch recht laut drauf. Naja, wer zuviel Geld hat....
Tauschliste: auf Anfrage

louie

Der Typ kann echt nicht normal sein...  :o