Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Neues Bootleg aus Frankfurt 26.11.2007

Begonnen von louie, 02. Januar 2008, 15:32:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mike_miles

na gut! :- >:( ich glaub da muss EVIL-Bay mal wieder den kopf herhalten. schade ich komme nämlich bald mal nach frankfurt! :'(

Gabumon

15¤ ist nen guter preis für nen gerade neues bootleg, so teuer waren die immer schon
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

louie

Finde ich auch.Hab auch noch nie mehr als 15-20¤ für eines meiner Bootlegs Bezahlt.

Gabumon

ich schon, teilweise ziemlich deutlich, 250 DM für die Oder was?

allerdings auch mal nen 10er wie für die Matterhorn, Ab 23, Ab 80 und Reanimator
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

louie

250 DM ist schon sehr viel Geld,aber für Sammler.
Ich finde jeder hat ein Hobby und über Geld spricht man da nicht.

sams

Wäre es dir möglich den Mitschnitt komplett als flac-Datei und die Inlays hier bei KTA hochzuladen? - wir wollen doch nicht, das die Bootlegger sich dumm und dämlich verdienen...

Die Bestie No.1

Zero

Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

sams

Zitat von: Die Bestie No.1 am 02. Januar 2008, 22:20:24Flac ist nicht nötig mp3 reicht. 8)

warum sollte man einen guten Mitschnitt künstlich verschlechtern... als mp3 bekommst du das dann hier: http://www.kill-them-all.de/bdlive.php ... irgendwann

tigertanga

wo haste denn 15 für das teil bezahlt - also auf der Börse hab ich die auch gekauft, aber für nen 20er.... und ich finde den Mitschnitt  schlechter als den, den es hier schon zu ziehen gab......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Rapsani

... und was sofort auffällt: die cover von KTA zur aktuellen Tour sind um Dimensionen besser als dieses 'standard'-cover.

eva

Ich find's ganz schön gemacht.
...aber was sonst auffällt: Englisch kann der gute Mensch leider nicht besonders gut ("more informations", "the work reproducted").
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

liechtensteiner

Ist mir auch gleich aufgefallen. 8) "Striktly limited"

@louie: Wäre schön, wenn du es irgendwo hochladen könntest, damit wir es in die Seite einbinden können.

@tigertanga: Hat denn deine "limitierte Auflage" eine andere Nummer? Oft genug sind das ja bei allen Kopien die selben, wobei diese hier so aussieht, als sei sie tatsächlich per Hand eingetragen.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

louie

Wo kann ich denn das Bootleg als Flac hochladen? Mach das zum ersten mal und hab davon echt keinen Plan wie?s geht (Computertechnisch gesehen bin ich eine doppel 0)  ;D

tigertanga

hab die 311.... und die ist handgekrickelt.

die Bilder auf dem Cover sind übr. wohl von Rock am Ring - Anzüge hatten DÄ ja nicht an auf der Tour.

Glowazowski

Zitat von: louie am 03. Januar 2008, 11:23:05Wo kann ich denn das Bootleg als Flac hochladen? Mach das zum ersten mal und hab davon echt keinen Plan wie?s geht (Computertechnisch gesehen bin ich eine doppel 0)  ;D
Wenn du die FLAC-Dateien schon auf deinem Rechner hast, kannst du sie bei einem dieser Oneklick-Hoster, am besten bei RapidShare (läuft wohl am stabilsten) hochladen.

louie

Hab soeben die einzelnen Bilder des Covers etc. hochgeladen aber leider kann man sie nicht anschauen,da es heist Server nicht gefunden.An was liegt das?

mike_miles

ich würde es entweder noch mal probieren oder wenns dann nicht funktioniert einfach mal einen anderen hoster nehmen zb. Megaupload

solong

tigertanga

wenn nicht klappt dann schau ich mal ob ich irgendwie ein laufwerk von mir zum laufen bekomme und zieh das als mp3 auf den rechner - dann kann ichs wem per icq oder so schicken........

Fox

warum ladet ihr die flacs nicht bei rapidshare hoch?
Tauschliste: auf Anfrage