Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Neues Bootleg aus Frankfurt 26.11.2007

Begonnen von louie, 02. Januar 2008, 15:32:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Woolfen

Zitat von: louie am 03. Januar 2008, 12:13:53Hab soeben die einzelnen Bilder des Covers etc. hochgeladen aber leider kann man sie nicht anschauen,da es heist Server nicht gefunden.An was liegt das?

Also ich hab mir alle Bilder anschauen können, funktioniert also, louie.
Ich würde mich sehr freuen, dieses Bootleg in Kürze von www.rapidshare.com herunterladen zu können  ;)
Dort kannst Du die Files in RAR-Archiven, unterteilt in 100 MB pro Datei heraufladen.
Anschließend erhälst Du den Link, den Du dann hier einfügen kannst, und die kta-ler, die Interesse haben, können ihn sich dann über diesen Link herunterladen.

Ist einfacher als es sich anhört. Musst lediglich die Archive in 100 MB  große Teile von winrar splitten lassen, dass ist alles, was Du beachten musst.

Vielen Dank bei dieser Gelegenheit, dass Du uns überhaupt sofort daran teilhaben lässt!!!

tigertanga

bald ist CD 1 hochgeladen und dann im Mitschnittdownloadthreat zu finden.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

nichts für dich - aber für kta sollte es langen - mp3 192  kbit....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Jense1979

Bekomme nächste Woche auch das Bootleg, hab' mich heute Mittag mal mit meinem "Bootlegdealer" getroffen...  :D

AshleyWilliams

Man sollte mal zurückverfolgen woher der Scheiß kommt und die Person(en) an HAR verpfeifen!  >:(

Jense1979

Kann mir nicht vorstellen, das die sich so einfach schnappen lassen...

louie

Könnte man machen,aber dann würde es ja keine Bootlegs mehr geben.

Superseite

Zitat von: blackbee am 04. Januar 2008, 21:04:28Wozu gibt es schliesslich KTA?
Damit man Bootlegs nicht fast unbezahlbar bei ebay und Co. erstehen muss.

Keine Bootlegs = keine unbezahlbaren Sachen bei eBay

Speedy

Zitat von: AshleyWilliams am 04. Januar 2008, 20:40:43Man sollte mal zurückverfolgen woher der Scheiß kommt und die Person(en) an HAR verpfeifen!  >:(

Das enttäuscht mich jetzt aber deine EInstellung gegenüber Bootlegs, Ash.

Mir ist es recht, dass einige Leute ihre Mitschnitte auf CD pressen lass und verkaufen, naja so lange der Preis stimmt.
Besser solche gepressten Bootlegs als gar kein Mitschnitt. Sicherlich ist es gegenüber anderen Tapern einfach nur ungerecht die ihre Mitschnitte kostenlos zur Verfügung stellen, aber mir das das lieber als Leute die ihre Mitschnitte gar nicht herausgeben.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Gabumon

solange es ihre eigenen sind

.. gruß an den Bootlegger des ONkelz Bootlegs aus Hannover.. nächstes mal frag gefälligst..  >:(

Speedy

Zitat von: Gabumon am 05. Januar 2008, 00:18:41solange es ihre eigenen sind

.. gruß an den Bootlegger des ONkelz Bootlegs aus Hannover.. nächstes mal frag gefälligst..  >:(

Anscheinend hast du schon schlechte erfahrung gemacht?!

Selbstverständlich die eigenen Mitschnitte  ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Gabumon

ja habe ich, aber auf dem bootleg befindet sich nur die mp3 version die ich mal an wen verschickt hab  ;D

hätte der Bootlegger gefragt hätte er ja die richtige version bekommen, aber so.. pöh

Elkes Mom

Hi,
ZitatBesser solche gepressten Bootlegs als gar kein Mitschnitt. Sicherlich ist es gegenüber anderen Tapern einfach nur ungerecht die ihre Mitschnitte kostenlos zur Verfügung stellen, aber mir das das lieber als Leute die ihre Mitschnitte gar nicht herausgeben.
wir sollten mal nicht vergessen was ein solches Bootleg ist! Das sind illegale aufnahmen eines Konzert mit Geistigem Eigentum der Künstler!
Nehmen wir mal an der Bootleger verkauft 1000 Exemplare a 15¤, das Pressen inkl. Cover kriegt er für unter 1¤ frei Haus, wenn er wirklich will sogar < 50 Cent. Das heisst er hat mal locker 14000¤ "gewinn" (schwarz) für ca. 5 Stunden Arbeit! (Ok ohne "Vertrieb", den ich schlecht einschätzen kann aber ich denke 10¤/CD wird der "hersteller" wohl überhalten)
Und das ist nicht (nur) ungerecht gegenüber den Künstlern
Und erst recht nicht gegenüber den anderen Mitschneidern
Sondern gegenüber euch die Ihr solche Mitschnitte kauft!!!!

Wenn ein Künstler inkl. eines riesigen Unternehmenszweig und 100ender angestellte 15¤ (30 DM ;-) ) für ein Album verlangt dann ist das viel, wenn aber eine Person die Illegal Inhalte klaut dies macht ist dies In Ordnung???

Die Bestie No.1

Zitat von: Elkes Mom am 05. Januar 2008, 11:34:04Hi,
wir sollten mal nicht vergessen was ein solches Bootleg ist! Das sind illegale aufnahmen eines Konzert mit Geistigem Eigentum der Künstler!
Nehmen wir mal an der Bootleger verkauft 1000 Exemplare a 15¤, das Pressen inkl. Cover kriegt er für unter 1¤ frei Haus, wenn er wirklich will sogar < 50 Cent. Das heisst er hat mal locker 14000¤ "gewinn" (schwarz) für ca. 5 Stunden Arbeit! (Ok ohne "Vertrieb", den ich schlecht einschätzen kann aber ich denke 10¤/CD wird der "hersteller" wohl überhalten)
Und das ist nicht (nur) ungerecht gegenüber den Künstlern
Und erst recht nicht gegenüber den anderen Mitschneidern
Sondern gegenüber euch die Ihr solche Mitschnitte kauft!!!!

Wenn ein Künstler inkl. eines riesigen Unternehmenszweig und 100ender angestellte 15¤ (30 DM ;-) ) für ein Album verlangt dann ist das viel, wenn aber eine Person die Illegal Inhalte klaut dies macht ist dies In Ordnung???
Seh ich auch so.
Zu mal ja auch öfters Mitschnitte von leuten genommen werden die die hier im Forum gepostet sind.
Aber kta ist ja im Prinzip gegen Bootlegs.
Deswegen werden ja auch auf der Startseite alle die ärzte Bootlegs gepostet.

Zero

Zitat von: Die Bestie No.1 am 05. Januar 2008, 11:57:03Zu mal ja auch öfters Mitschnitte von leuten genommen werden die die hier im Forum gepostet sind.

So? Welches denn zum Beispiel??
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Fox

war nicht eins von der NUK-tour dabei? das wurde doch glaub ich sogar auf ne LP gepresst.

Mal zum bootleg selbst. Also von der Quali isses ja ganz gut. Aber wenn man da schon einen Mitschnitt nimmt und den presst, dann wäre es wohl ratsam einen zu nehmen wo nicht soviel Zuschauergegröhle drauf ist, welches noch im Vergleich zu den Ärzten eher im vordergrund ist. Einer von den Tribünen wäre da zB. okay. Da muss ich echt meinen Vorschreibern zustimmen, da kommen einige Mitschneider hier locker auch an die Qualitäten rann.  
Tauschliste: auf Anfrage

xDÄx

hab auch als "boot" herzogenrath^^ aber das ist auch nur ein ms mit schönen cover eben als bootleg getarnt hab dafür nix bezahlt hab ich mal irgendwo her
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

Gabumon

Zitat von: Fox am 05. Januar 2008, 14:01:15war nicht eins von der NUK-tour dabei? das wurde doch glaub ich sogar auf ne LP gepresst.

NUK Magdeburg war das, ist aber nen ganz hübsches Bootleg, ich mag Bootleg Vinyls.. sollte es mehr von geben, und da sollten einige bootlegger mal mehr liebe reinstecken, wenn ich schon an dieses "Zu schön wahr zu sein" ding denke, da wird mir übel