Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: Hannoveraner am 18. August 2023, 09:02:25So und nun sollen alle Meckerer zurück an den PC gehen und ihren Roboter programmieren wie bei "In the Ä tonight", um automatisiert schnell Tickets bestellen zu können...
lul

NR20

Ich hab hier, bis auf die Stadiontour, eigentlich kein Gemecker gesehen  ???
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 18. August 2023, 09:22:07Ich hab hier, bis auf die Stadiontour, eigentlich kein Gemecker gesehen  ???
Er meint eventuell die eine Person die DÄ eigentlich total kacke findet seit Jahren ;D  man merke "eine Person = KTA Forum" ;D ;D

Gabumon

Zitat von: Hase am 18. August 2023, 09:26:49Er meint eventuell die eine Person die DÄ eigentlich total kacke findet seit Jahren ;D  man merke "eine Person = KTA Forum" ;D ;D


also ich kann das nicht sein, ich fand das Stadionkonzert in Köln eigentlich sogar richtig gut, für ein Stadionkonzert. Das die da kein Eva Braun spielen war mir fast schon klar.

Live kann man sich über die Band momentan eh nicht beschweren. Das war 2004 viel schlimmer.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 18. August 2023, 11:26:33also ich kann das nicht sein, ich fand das Stadionkonzert in Köln eigentlich sogar richtig gut, für ein Stadionkonzert. Das die da kein Eva Braun spielen war mir fast schon klar.

Live kann man sich über die Band momentan eh nicht beschweren. Das war 2004 viel schlimmer.
mir wird es immer ein Rätsel bleiben wie man Stadionkonzerte (oder auch die Comedians die in sowas spielen) gut/geil etc. finden kann... aber gut Geschmack eben...

aber ja das du das Konzert schön fandest war damals schon ne Überraschung ;D ;D

Gabumon

Das wird mir auch immer ein Rätsel bleiben, falscher Platz und man sieht nichts, meist mieser Ton, schlechte Akustik usw. aber DÄ hatten da das beste draus gemacht.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ikarus280

Zitat von: Hannoveraner am 18. August 2023, 09:02:25Meine Frage: WAS müsste passieren, damit der Großteil einfach mal zufrieden ist???

Ist nicht möglich. Ich erinnere mich an ein Konzert 2008 in der Wuhlheide: als sie auf der Bühne rumblödelten, setzte sich vor mir eine Konzertbesucherin mit dem Kommentar "die sollen mehr Lieder spielen" bockig auf den Boden. Später im selben Konzert sagte eine Frau zwei Reihen hinter mir: "Die sollen mal mehr rumblödeln. Die Musik hab' ich auch zuhause."

Alle zufrieden stellen können sie nicht (mehr). Aber ich gehe einfach immer ohne konkrete Erwartung hin und genieße das, was sie an dem Tag bieten.

Hase

#1367
Ohha das neue ärzte Shirt mit Rose und Tränen, eine Andeutung auf das E(Ä)nde?    ;D

MichiUrlaub

Zitat von: Hase am 19. August 2023, 12:06:55Ohha das neue ärzte Shirt mit Rose und Tränen, eine Andeutung auf das E(Ä)nde?    ;D

Es geht schon wieder los  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Hase

Zitat von: MichiUrlaub am 19. August 2023, 12:36:52Es geht schon wieder los  ;D
Jetzt hab ich es gelöst.. die Nachrichten am 20.08 sind das die Gwendoline "beerdigt" wird da sie zu frauenfeindlich wirkt  ;D

Tour heißt dann "feminin" oder "schwanz ab"  ;D  ;D

MichiUrlaub

Zitat von: Hase am 19. August 2023, 13:17:23Jetzt hab ich es gelöst.. die Nachrichten am 20.08 sind das die Gwendoline "beerdigt" wird da sie zu frauenfeindlich wirkt  ;D

Tour heißt dann "feminin" oder "schwanz ab"  ;D  ;D

Wie witzig wäre das ? Und das neue Maskottchen steht natürlich schon dahinter... Schnecki !
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Plavčík

Zitat von: MichiUrlaub am 19. August 2023, 13:30:37Wie witzig wäre das ? Und das neue Maskottchen steht natürlich schon dahinter... Schnecki !

Schnecken sind ja Zwitter. Würde wirklich passen  ;D
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

El_Cattivo_77

Zitat von: Hase am 19. August 2023, 13:17:23Jetzt hab ich es gelöst.. die Nachrichten am 20.08 sind das die Gwendoline "beerdigt" wird da sie zu frauenfeindlich wirkt  ;D

Tour heißt dann "feminin" oder "schwanz ab"  ;D  ;D

Paahaha. Das ist super. Bis auf die Tatsache, dass ich Gwen wirklich mag. Ansonsten, du liebe Zeit was ist das für ein schlimmes/hässliches Shirt.    :o

Sascha89

Zitat von: El_Cattivo_77 am 19. August 2023, 13:41:14Paahaha. Das ist super. Bis auf die Tatsache, dass ich Gwen wirklich mag. Ansonsten, du liebe Zeit was ist das für ein schlimmes/hässliches Shirt.    :o

Absolut! Sowohl das Motiv aus den 80ern, als auch das aus den 90ern. Mein Liebstes DÄ-Shirt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.06. Agnostic Front (Sold out!) / 22.06. Dezperadoz
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Penunze

Zitat von: Hase am 19. August 2023, 13:17:23Jetzt hab ich es gelöst.. die Nachrichten am 20.08 sind das die Gwendoline "beerdigt" wird da sie zu frauenfeindlich wirkt  ;D

Tour heißt dann "feminin" oder "schwanz ab"  ;D  ;D

Das wäre tatsächlich sehr witzig  ;D

Ich gehe auch von Tourdaten aus, ist ja mMn recht offensichtlich, direkt nach Ende der Festivals.

Und hoffentlich stimmen die Gerüchte mit den Hallengrößen der Comeback-Tour. Wäre auch geschickt gelöst: Die 0815-Hörer sind durch die Stadienkonzerte und Festivals bedient und für uns dödelige Hardcorefans genügen die kleineren Hallen, da funktionieren die drei auch am besten. Das haben die schon geschickt eingefädelt 8)

Sascha89

Ich seh's schon kommen: morgen gibt's die Tourdaten, Ende nächster Woche dann VKK und ich hab bei den Terminen in meiner Nähe schon Jobs zugesagt. Wetten?!  ::)  ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.06. Agnostic Front (Sold out!) / 22.06. Dezperadoz
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

n-twickler

Als ich eben das Shirt gesehen habe, dachte ich spontan ,,Gwen'n'Roses", aber da gibt es wohl schon eine (französischsprachige) Band mit dem Namen

Zugereister

Wobei die drei ,,Tränen" angeordnet sind wie auf einem Wappen oder Hermelinumhang eines Königs.

Vielleicht auch die Band unter anderem Namen? Die TrÄnen?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

benny20

Zitat von: Zugereister am 19. August 2023, 20:11:30Wobei die drei ,,Tränen" angeordnet sind wie auf einem Wappen oder Hermelinumhang eines Königs.

Vielleicht auch die Band unter anderem Namen? Die TrÄnen?

Die Tränen gibt es ja gerade erst seit einigen Monaten mit Steffen Israel (Kraftklub)