Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quadrophenia

2024 LIVE
22.02: adam angst, hannover
15.04: Donots, Ibbenbüren
10.05: Sportfreunde Stiller, hannover
17.08: Donots, Münster
24.08: Die Ärzte, Berlin
22.11: Betontod, Hannover
30.01;Grilli, Oldenburg
15.12: AkneKidJoe, Hannover

Fincher

Zitat von: OneXotic am 19. August 2023, 21:06:56wieso "überraschungsaufzeichnung"?

Weil man vorher als Besucher beim Ticketkauf nicht weiß, welche von den vorhandenen "Konzert-DVDs" gezeigt wird.

no_name1

Kumpel aus Augsburg ist da vor paar Jahren mal hingegangen. Und dann haben sie eiskalt die ,,Die Nacht der Dämonen"-DVD reingehauen.  :-X 

Penunze

Ich rechne ja eigentlich wie gesagt mit ner Tourankündigung.

Aber irgendwie werd ich jetzt doch langsam nervös  ;D

Vermutlich wird um 0:00 Uhr erst mal gar nix passieren und die Newsletter oder die Info auf der Homepage im Laufe des 20.8. kommen.

Andererseits: Bisher gabs die Situation auch nicht, dass dÄ während ner angekündigten Aktion live auf der Bühne standen. Wäre ja doof, wenn sie diese Chance nicht irgendwie nutzen würden...

Glaubt ihr, ein VVk würde gleich am 20.8. starten?

Quadrophenia

ne denke nicht.. VVK erst paar Tage danach
2024 LIVE
22.02: adam angst, hannover
15.04: Donots, Ibbenbüren
10.05: Sportfreunde Stiller, hannover
17.08: Donots, Münster
24.08: Die Ärzte, Berlin
22.11: Betontod, Hannover
30.01;Grilli, Oldenburg
15.12: AkneKidJoe, Hannover

Hannusch

Wird auf jeden Fall recht zügig losgehen mit dem Vorverkauf.  ;)

El_Cattivo_77

Zitat von: Hannusch am 19. August 2023, 22:39:16Wird auf jeden Fall recht zügig losgehen mit dem Vorverkauf.  ;)

Definiere mal recht zügig..paar Stunden? Tage?

Ich muss ehrlich sagen,die Idee die hier einer hatte, fänd ich witzig. Aber ich bin ja auch nicht vor Ort. Also das der vvk gleich beginnt, und die erste Reihe super panisch da steht 😂

Penunze

Zitat von: El_Cattivo_77 am 19. August 2023, 22:45:31Definiere mal recht zügig..paar Stunden? Tage?

Ich muss ehrlich sagen,die Idee die hier einer hatte, fänd ich witzig. Aber ich bin ja auch nicht vor Ort. Also das der vvk gleich beginnt, und die erste Reihe super panisch da steht 😂

Und das wäre vermutlich die allereinfachste Methode, auf der Tour mal für eine leiiiiichte Durchmischung der ersten reihe zu sorgen :D

El_Cattivo_77

Sie schaffen es trotzdem.  :D Dazu sind viele dann doch zu gewieft. Aber die Vorstellung ist recht amüsant. Einen Versuch ist es wert  ;D

AstraArschKalt

Zitat von: El_Cattivo_77 am 19. August 2023, 22:51:22Sie schaffen es trotzdem.  :D Dazu sind viele dann doch zu gewieft. Aber die Vorstellung ist recht amüsant. Einen Versuch ist es wert  ;D
Ich bin da und steh erste Reihe.
Wenn die keine Ansage machen sondern der vvk still und heimlich startet kriegen wir das kaum mit, ich guck dann kaum aufs handy 😅

El_Cattivo_77

das mag sein, aber die hardcore 1. Reihe Gang kommt IMMER an Tickets. Ging ja auch für (fast) jedes Berlin Tour Konzert.  ;) Ausnahme war da mein ich nur der Schokoladen.

Tinki

Zitat von: El_Cattivo_77 am 19. August 2023, 23:01:23das mag sein, aber die hardcore 1. Reihe Gang kommt IMMER an Tickets. Ging ja auch für (fast) jedes Berlin Tour Konzert.  ;) Ausnahme war da mein ich nur der Schokoladen.

Ja, aber auch mehr aufgrund des Supports durch Freunde dahinter :D kauft ja nicht jeder nur für sich Tickets :D

El_Cattivo_77

Zitat von: Tinki am 19. August 2023, 23:04:38Ja, aber auch mehr aufgrund des Supports durch Freunde dahinter :D kauft ja nicht jeder nur für sich Tickets :D

Ich weiß, so komme ich meist auch an meine Tickets. Die Berlin Tour war aber schon anders heftig.. ;)

Penunze

Zitat von: AstraArschKalt am 19. August 2023, 22:56:34Ich bin da und steh erste Reihe.
Wenn die keine Ansage machen sondern der vvk still und heimlich startet kriegen wir das kaum mit, ich guck dann kaum aufs handy 😅

Ach, selbst falls die auf der Bühne wirklich ihren Stiefel durchziehen, während der VVk startet, kriegt ihr das in der 1. Reihe sicher auch mit  :-D

Aber bzgl. Durchmischung der 1. Reihe: Ich fänds tatsächlich mal nen lustigen Versuch und würde es den dreien sogar zutrauen - auch wenn's nix bringen sollte, einfach so, als Gag.

Aber jetzt erst mal euch viel Spaß aufm Konzert! Geht ja wohl jeden Moment los... und haltet uns auf dem Laufenden, falls was passiert!

Hannusch

Zitat von: El_Cattivo_77 am 19. August 2023, 22:45:31Definiere mal recht zügig..paar Stunden? Tage?

Weiß ich nicht. Aber die Zeit bis zu den ersten Konzerten wird nicht sehr lange sein.

Hase

Zitat von: Hannusch am 19. August 2023, 23:18:30Weiß ich nicht. Aber die Zeit bis zu den ersten Konzerten wird nicht sehr lange sein.
die aussage macht die erste nicht besser ;D

und lang ist ein dehnbarer begriff ;D ;D

Penunze

Zitat von: Hannusch am 19. August 2023, 23:18:30Weiß ich nicht. Aber die Zeit bis zu den ersten Konzerten wird nicht sehr lange sein.

Geil!

Weißt du was zur Hallengröße, bzw. kannst du da ein bisschen was ausplaudern?

El_Cattivo_77

Also das die recht zeitnah sein sollen, stand ja die Tage hier schon mal im Raum. Das Gerücht gab es ja bereits letztes (!) Jahr. Also herbst 23. wird sportlich, dafür Urlaub zu bekommen, sollte es denn so sein. Und dann der Versand der Tickets. Oh je.  ;D

Hannusch

Zitat von: Hase am 19. August 2023, 23:19:38die aussage macht die erste nicht besser ;D

und lang ist ein dehnbarer begriff ;D ;D
Lang sind in dem Fall wenige Wochen.