Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MorgensRomance

Die ärzte spielen vom 19. auf den 20. August auf dem Highfield... Interessant

El_Cattivo_77

Sherlock.  :D Das ist doch der Grund warum sie mit der Ankündigung warten müssen... ;)

Hase

Ist denn wer auf dem Highfield eventuell teasern sie ja schon... hab zwar Kumpel bescheid gegeben aber er trinkt auch gern mal einen... da kommen die Infos eventuell ne an  ;D ;D ;D

Märius_M

Zitat von: Hase am 13. August 2023, 13:21:45Ist denn wer auf dem Highfield eventuell teasern sie ja schon... hab zwar Kumpel bescheid gegeben aber er trinkt auch gern mal einen... da kommen die Infos eventuell ne an  ;D ;D ;D

Ich sag euch bescheid :-D
Der letzte Pogo ist getanzt.

MorgensRomance

#1244
Mit etwas Glück kriegen wir sogar einen Stream des Highfields Auftritts. Aber wohl eher nicht...

kingofthehongo

Vinyl Box mit allen Konzerten der Berlin Tour würde ich begrüßen. Oder zumindest das Metropol Konzert

El_Cattivo_77

#1246
Man kann es auch übertreiben mit dem metropol..der Mitschnitt reicht doch?  Als ob man dafür tausende Platten pressen lässt...😬

Bzw überhaupt mit der Tour, ich persönlich fand Miles and More oder aber Laternen Joe und Nackt unter kannibalen um Lichtjahre besser (metropol mal ausgenommen) Buch zur Tour reicht dicke. Und das sage ich, als Berliner 😅

Fincher

#1247
Auch wenn der letzte Festivaltermin eines Jahres ja oft der Zeitpunkt war, an dem Tourdaten bekanntgegeben wurden, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen, dass die Ärzte noch mal losziehen in diesem Jahr. Auch wenn Hinweise ja meist eh Quark sind, aber kann "Tresor das Datum" nicht auch heißen, dass man was aus dem Tresor im Sinne von Archiv holt und veröffentlicht? Sich eine große Hallentour im Herbst/Winter ans Bein zu binden, wo schon wieder Meldungen rumgehen, dass Covid wohl pünktlich zur kalten Jahreszeit wieder aufschlagen wird, in welcher Form und mit welchen Auswirkungen auch immer. Also wäre ich eine Band und hätte es kohlemäßig nicht nötig auf Tour zu gehen, würde ich mich im Frühling und Sommer bewegen mit Konzerten. Keine Ahnung, auf der anderen Seite, extra einen Newsletter raushauen und die Leute verrückt machen, da muss ja schon eine ordentliche Neuigkeit kommen nächste Woche.

Es wäre natürlich ein absolut passender Abgang, wenn Sonntag eine Mail rausgeht und da steht nur "Die Ärzte haben sich in ihre Bestandteile aufgelöst." Aber das werden sie wohl nicht tun.

Kurzer Nachtrag: Gerade auf Facebook gelesen, dass "Tresor das Datum" eine Ärzte-Übersetzung von "Save the date" ist und das ist es natürlich :-) Nicht, dass an dem Tag direkt irgendein Vorverkauf beginnt und man die Leute schon mal vorbereitet zu gucken ab 0 Uhr? Oder ab 0 Uhr gibt's ein neues (Live-)Album als Stream. Oder, da sie einen Tag vorher ja eh noch alle zusammen sind, ein nur per Newsletter angekündigtes "Geheimkonzert" direkt am 20. August, womöglich direkt das letzte Konzert oder so. Fragen über Fragen, jetzt höre ich aber auch auf zu spekulieren.

angerofjames

Es handelt sich nur um eine Ankündigung für eine Tour.

Hase

Also bitte das covid sollte kein thema mehr sein... ::)

Tresor könnte aber auch heißen wir holen einfach die "in the ä tonight" zurück  ;D  Es muss ja auch nichts für dieses jahr sein...

Ach ich warte einfach ab irgendwas kommt von daher bin ich ganz froh... das sie nicht still und heimlich in die pause gehen  ;D

Fincher

Zitat von: Hase am 13. August 2023, 17:56:45Tresor könnte aber auch heißen wir holen einfach die "in the ä tonight"

Hatte das gerade noch in meinem Kommentar oben ergänzt. Auf Facebook schrieb jemand "Tresor das Datum" wäre die Ärzte-Übersetzung für "Save the date" und das ist es aus meiner Sicht natürlich auch :-) Also vielleicht findet an dem Tag was statt, weil die Herren sind ja definitiv zusammen das Wochenende.

Fincher

Zitat von: angerofjames am 13. August 2023, 17:54:26Es handelt sich nur um eine Ankündigung für eine Tour.

Aber warum soll man sich dann das Datum vormerken? Dann vielleicht, weil der Vorverkauf direkt mit dem Verkünden der Tourdaten am 20. August startet?

angerofjames

Zitat von: Fincher am 13. August 2023, 18:09:49Aber warum soll man sich dann das Datum vormerken? Dann vielleicht, weil der Vorverkauf direkt mit dem Verkünden der Tourdaten am 20. August startet?
Weil es da Neuigkeiten gibt....

Jamaica2003

Wäre auf jeden Fall interessant einfach mal einen Vorverkauf für eine neue Tour zu starten ohne vorher einen Kartenvorverkauf anzukündigen.
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Hannoveraner

Zitat von: angerofjames am 13. August 2023, 18:37:50Weil es da Neuigkeiten gibt....

Meinst Du, es wird eine große Tour oder werden es eher wenige Termine? Was "schätzt" Du, wann das erste Konzert sein wird?  :)

Hase

Zitat von: Hannoveraner am 13. August 2023, 19:46:51Meinst Du, es wird eine große Tour oder werden es eher wenige Termine? Was "schätzt" Du, wann das erste Konzert sein wird?  :)
Wirst du am 20. Erfahren falls da Termine kommen... 

Ich glaub selbst wenn er es weiß, wäre es sehr kontraproduktiv das zu posten... 

Wartet doch einfach ab...  ::)

El_Cattivo_77

Naja, aber er füttert die Leute schon etwas an, da muss man schon mit nachfragen rechnen. So lange ich hier mitlese, taucht der User auch nur in solchen Situationen auf..  ;) von wegen  ,,ich weiß was" ...

Hase

Zitat von: El_Cattivo_77 am 13. August 2023, 20:04:14Naja, aber er füttert die Leute schon etwas an, da muss man schon mit nachfragen rechnen. So lange ich hier mitlese, taucht der User auch nur in solchen Situationen auf..  ;) von wegen  ,,ich weiß was" ...
Ja und ? Aber sollte ja auch logisch sein das wenn er in der branche oder für ne Agentur etc arbeitet er trotzdem nichts genaueres preisgeben kann...

Ich mein ich darf arbeitsmäßig auch über Projekte reden aber keine Firmen oder Details nennen  ;)

Und wer schon länger hier mitliest etc weiß das er nichts genaueres sagen kann/will/darf von daher ist es ja schon immer so ;)

Jocke

Meine Quelle (Bauch) hat mir bestätigt, dass es, sofern keine Pandemie um die Ecke kommt, definitiv eine Tour mit Publikum wird. Insofern können wir uns heute Abend beruhigt schlafen legen  ;D

El_Cattivo_77

#1259
Zitat von: Hase am 13. August 2023, 20:34:51Ja und ? Aber sollte ja auch logisch sein das wenn er in der branche oder für ne Agentur etc arbeitet er trotzdem nichts genaueres preisgeben kann...

Ich mein ich darf arbeitsmäßig auch über Projekte reden aber keine Firmen oder Details nennen  ;)

Und wer schon länger hier mitliest etc weiß das er nichts genaueres sagen kann/will/darf von daher ist es ja schon immer so ;)

Naja, aber das wollte Hannoveraner ja auch gar nicht..er hat nicht direkt nach Locations oder GENAUEN Terminen gefragt.  (Würde dann verstehen was du meinst, klar) Ich glaube das macht sein Beitrag aber auch deutlich.  ;) wenn ich hier schon so andeute, dann kann man aber meines Erachtens auch so Dinge sagen wie, große/kleine Tour, grob Ende des Jahres o.Ä. ;)

Ist aber auch gar kein böser Angriff, nicht das das falsch ankommt..