Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

liechtensteiner

Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

MatzeHH

Zitat von: El_Cattivo_77 am 04. Juli 2023, 17:31:04Naja, aber ich persönlich denke/hoffe das die Tour von 2020 schon irgendwie nachgeholt werden will (vermutlich unter anderem Namen) von der Band.

Warum unter anderem Namen?`Typischer Ärzte-Humor wäre doch eine Tour mit dem Titel "In the Ä Tonight....diesmal echt" oder sowas.

PacMan2703

Typischer Ärzte-Humor wäre sich in In The Ä Tonight umzubennen und auf die ärzte-Tour zu gehen
hmm

NR20

Ich schnaubte.  :)

Aber unter anderen Namen ist dank des Internets wohl eher Geschichte, schliesse ich mir so zusammen aus Interviews.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

StefanH

Zitat von: Sascha89 am 04. Juli 2023, 23:29:56Gab's die zu DDR-Zeiten schon?  :P
Zumindest Tobias Künzel sang und spielte in der DDR in der Band Amor & die Kids, mit dem grandiosen Song "Komm doch mit (zu 'nem Ritt auf dem Sofa)". Keine Ahnung ob sich etwaige Abneigungen gegen die Prinzen ansich oder nur an Krumbiegel entwickelten.

belafan89

Zitat von: NR20 am 05. Juli 2023, 09:18:57Ich schnaubte.  :)

Aber unter anderen Namen ist dank des Internets wohl eher Geschichte, schliesse ich mir so zusammen aus Interviews.

Schade eigentlich. Damals war die Online Community ja eigentlich auch schon riesig (Bademeister Board)... aber die Abwicklung über den Fanclub hatte halt auch für Exklusivität gesorgt.

EinfachLarry

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Göppel

Tourankündigung? Wenn sie nach dem letzten FKP-Festival am Samstag wieder dürfen?

Misantropical

Gehirn-Stürm - ich selbst ein Opfer des Gehirnstürm

angerofjames

koeln

64 Konzerte finde ich latent übertrieben, ehrlich gesagt
hä?

Sascha89

Hat jemand den Newsletter für mich? Bei mir kam der noch nicht an.

Edit:
Erledigt! Danke!
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
16.05. IMPERIAL AGE – 23.05. GÖTZ WIDMANN
30.05. ANNA KIARA – 13.06. SHEER TERROR
16.06. 3INCHES OF BLOOD  – 20.06. TERROR + NASTY
Neu reingekommen: 15.08. EXHORDER – 23.10. AKNE KID JOE

El_Cattivo_77

Das Gerücht zu einer Tour gab es ja letztes Jahr auf den letzten Konzerten schon. Wurde hier glaube ich damals auch diskutiert. Von daher überrascht mich das gar nicht so. Einzig die Urlaubstage könnten ein Problem werden. vor allem wenn es zeitnahe Daten sind (wie mir zugetragen wurde..) das wird ein Spaß

Gabumon

Ich geh auch von einer (letzten?) Tour aus, aber mit Albumankündigung, ich glaube nicht das die ein viertes Jahr mit dem alten Hell kram rumziehen wollen.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AstraArschKalt

Zitat von: Gabumon am 13. August 2023, 10:50:26Ich geh auch von einer (letzten?) Tour aus, aber mit Albumankündigung, ich glaube nicht das die ein viertes Jahr mit dem alten Hell kram rumziehen wollen.

Ich tippe auf irgendwas besonderes, keine normalen Konzerte sondern irgendwas extravagantes im Sinne von "die toten hosen mit Gerhard polt und den wellbrüdern"
Die ärzte mit gastmusikern, oder ein die ärzte Musical oder die ärzte spielen ein kriminalhörspiel mit ärzte Songs oder oder oder, irgendwas besonderes, irgendein beknackter Blödsinn 🤷�♂️😅

Hase

Zitat von: AstraArschKalt am 13. August 2023, 11:33:49Ich tippe auf irgendwas besonderes, keine normalen Konzerte sondern irgendwas extravagantes im Sinne von "die toten hosen mit Gerhard polt und den wellbrüdern"
Die ärzte mit gastmusikern, oder ein die ärzte Musical oder die ärzte spielen ein kriminalhörspiel mit ärzte Songs oder oder oder, irgendwas besonderes, irgendein beknackter Blödsinn 🤷�♂️😅
Das gleiche wie die Hosen oder so ne Art glaub ich nicht das sie machen...

Ich hoffe nur nicht wieder ne Club Tour im Ausland.... 

Ich hoffe ja wirklich auf die DDR-Tour die sie nie hatten  ;D

sylvia-bella

Ich freue mich schon mal auf den 20. August.  :)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Plavčík

Zitat von: Hase am 13. August 2023, 11:36:09Ich hoffe ja wirklich auf die DDR-Tour die sie nie hatten  ;D

Das wäre grandios ist aber wohl eher unwahrscheinlich.
Bei die Ärzte weiß man ja aber nie... :)
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.