Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MichiUrlaub

Zitat von: Hase am 04. Juli 2023, 09:07:52Hast du ein sreenshot? ;)

Klar, wenn man mir sagt, wie ich das hier einpflegen kann, mach ich das gerne :)
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Hase

Zitat von: MichiUrlaub am 04. Juli 2023, 09:22:55Klar, wenn man mir sagt, wie ich das hier einpflegen kann, mach ich das gerne :)

den musst du irgendwo hochladen z.b. https://de.imgbb.com/

und dann [ img ]http://link zum bild[ /img ] (ohne leerzeichen), ist aber auch oben im editor zusehen

MichiUrlaub

Irgendwie, klappt das nicht  :o
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Hase

Gabumon

Das ist nix weiter als eine köderung fürn Newsletter
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: Gabumon am 04. Juli 2023, 12:08:43Das ist nix weiter als eine köderung fürn Newsletter

Abwarten, bis die Festivals durch sind...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

El_Cattivo_77

Ist doch eigentlich eh klar, dass was kommt, ist nur die Frage wann sie das endlich droppen. Denke auch, nach den Festivals. Hatte eigentlich schon nach dem hurricane damit gerechnet..

Gabumon

Kölnticket macht das aber sehr oft mit Bands die gar nicht (mehr) auf Tour sind.

sushi

Zitat von: El_Cattivo_77 am 04. Juli 2023, 14:12:36Ist doch eigentlich eh klar, dass was kommt, ist nur die Frage wann sie das endlich droppen. Denke auch, nach den Festivals. Hatte eigentlich schon nach dem hurricane damit gerechnet..
Ist für mich eine relative offene Sache. Wenn Farin tatsächlich noch einmal solo aktiv werden sollte, werden die sich wahrscheinlich erst in drei Jahren zusammensetzen und schauen, ob sie vielleicht noch wollen. Kommt es nicht dazu, glaube ich schon, dass wir mit Die Ärzte noch nicht durch sind.

Zugereister

Zitat von: sushi am 04. Juli 2023, 15:11:53Ist für mich eine relative offene Sache. Wenn Farin tatsächlich noch einmal solo aktiv werden sollte, werden die sich wahrscheinlich erst in drei Jahren zusammensetzen und schauen, ob sie vielleicht noch wollen. Kommt es nicht dazu, glaube ich schon, dass wir mit Die Ärzte noch nicht durch sind.

Die Spielfreude der drei besonders bei den kleinen Shows in letzter Zeit (Skandinavien/ Luxemburg/ Berlin) spricht gegen eine Pause. Es gab doch iwo ein Interview mit Farin, dass Hell/Dunkel noch mal auf Tour ausreichend gewürdigt werden sollen.

Gabumon

Zitat von: Zugereister am 04. Juli 2023, 16:14:18Die Spielfreude der drei besonders bei den kleinen Shows in letzter Zeit (Skandinavien/ Luxemburg/ Berlin) spricht gegen eine Pause. Es gab doch iwo ein Interview mit Farin, dass Hell/Dunkel noch mal auf Tour ausreichend gewürdigt werden sollen.

Das ist aber auch schon wieder etwas her, dass hätte man ja auch jetzt machen können

Ich glaube der Zug ist abgefahren

El_Cattivo_77

Zitat von: sushi am 04. Juli 2023, 15:11:53Ist für mich eine relative offene Sache. Wenn Farin tatsächlich noch einmal solo aktiv werden sollte, werden die sich wahrscheinlich erst in drei Jahren zusammensetzen und schauen, ob sie vielleicht noch wollen. Kommt es nicht dazu, glaube ich schon, dass wir mit Die Ärzte noch nicht durch sind.

Naja, aber ich persönlich denke/hoffe das die Tour von 2020 schon irgendwie nachgeholt werden will (vermutlich unter anderem Namen) von der Band. Wenn die Tour diesen Herbst oder im Frühjahr/Mitte 2024 (ich bin mir da wie gesagt zu 99% sicher) stattfinden würde, was spräche denn gegen FU Solo? Der User, der das hier sagte meinte ja auch wann und wie weiß ich nicht  ;D

und die Hallen für Ende 23/Anfang/Mitte 24 sind dann sicher auch nicht erst seit gestern gebucht. Solo kann er ja immer noch 24/25 machen..

Hase

Solange es nicht wieder nur Auslandshows und Stadion sind ist es mir fast egal was sie machen

Die könnten auch gern mal in DD die kleineren Sachen spielen wie Schlachthof oder Junge Garde Dresden

Bzw. Da sie nie in der DDR gespielt hatten ne ehemalige DDR Tour... der Osten kommt meist eh zu kurz ;D

angerofjames

AshleyWilliams

Zitat von: Hase am 04. Juli 2023, 18:43:00Bzw. Da sie nie in der DDR gespielt hatten ne ehemalige DDR Tour... der Osten kommt meist eh zu kurz ;D

Das find ich ganz witzig. Könnten dann auch nochmal Pankow covern und auch FDJ-Punx von Soilent Grün. Und Vorbands auch nur aus Ostdeutschland. Am besten irgendwelche alten, wenns da noch welche gibt. Pankow gibts ja wohl noch. Silly auch. Rammstein auch  ;D

Gabumon

Zitat von: angerofjames am 04. Juli 2023, 19:25:55Ist er noch nicht ;)

Von Hell/Dunkel wird kaum mehr gespielt werden können weil die live kaum umsetzbar sind

Zugereister

Zitat von: AshleyWilliams am 04. Juli 2023, 19:30:48Das find ich ganz witzig. Könnten dann auch nochmal Pankow covern und auch FDJ-Punx von Soilent Grün. Und Vorbands auch nur aus Ostdeutschland. Am besten irgendwelche alten, wenns da noch welche gibt. Pankow gibts ja wohl noch. Silly auch. Rammstein auch  ;D

Die Prinzen  ;D

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Hase