Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

thequeenisdead

Bei den Meinungen einiger (mutmaßlichen) Männer die hier vertreten werden, braucht man sich nicht wundern, dass immer mehr Frauen Angst haben, alleine unterwegs zu sein. Wirklich ekelhaft, wie hier potenzielle Opfer beleidigt und ins Lächerliche gezogen werden. Von Personen wie Katja Krasavice halte ich übrigens auch absolut nichts, ihr freizügiges Auftreten ist trotzdem kein Freifahrtschein. Da sind wir wieder bei dem oft zitierten Argument "Kein Wunder, wenn sie so einen kurzen Rock trägt". Frauen entscheiden über ihren Körper und ihr Auftreten, nicht Männer.

Gabumon

Zitat von: Fox am 21. Juni 2023, 14:36:07Und dennoch hat er in dieser Sache meiner Meinung nach vollkommen recht. Mag es moralisch fragwürdig sein, ist es geradezu lächerlich Katja oder Lady Bitch Ray über die Sexualisierung der Frau zu interviewen. Was tut man nicht alles um in den Medien zu bleiben. Vlt. Fragt man auch Laura Müller, die laut aktuellen News ihre getragenen Schlüppis verkauft.

Nicht nur das, die will auch Nacktfotos zusammen mit dem Wendler machen.  :-X Denen geht echt das Geld aus und da verkauft man halt alles was man hat, sogar das eigene Kind.

Wenn man da Leute wie Lady Bitch Rey oder Katja Krasavice zu dem Thema befragt ist das einfach nur Banane. Das ist ja als würde man Alice Schwarzer zu russischen Kriegsverbrechen befragen. Einfach komplett unseriös. Es muss doch dazu gesprächspartnerinnen geben die auch nur einen Hauch von Seriös sind?.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

#1482
Harald Schmidt

Es herrsche ,,jetzt auch viel Aufregung im Konjunktiv", so der aus dem schwäbischen Neu-Ulm stammende 65-Jährige. Worte wie ,,angeblich", ,,Insider sagen", ,,soll", ,,es wird behauptet" seien ein großer Teil der Debatte – Klarheit herrsche aber noch immer nicht. Es sei demnach im Interesse aller Beteiligten, ,,das jetzt juristisch anzugehen". Auch zu den umstrittenen Aftershowpartys äußerte er sich: Eine Einladung zu diesen werde ,,von vielen echt total angestrebt".

,,Und dass dort nicht nur Mikado gespielt wird und Laubsägearbeiten gefertigt werden, kann man sich auch denken", so Harald Schmidt weiter. Vorrangig für die Debatte um Till Lindemann sei vor allem eine Frage: ,,Passiert dort was, das strafrechtlich relevant ist? Oder ist das halt dann auch eine private Entscheidung, ob ich dahin gehe?"

Seine Position im Fall des Rammstein-Sängers machte Harald Schmidt danach noch einmal überdeutlich: ,,Für mich ist es ganz einfach: Ist da was Kriminelles passiert oder nicht? Der Rest ist viel Vermutung und viel persönliches Verhalten und private Moralvorstellungen." Grenzüberschreitungen wie die, welche derzeit Till Lindemann vorgeworfen werden, seien allerdings ,,kein Rock-spezifisches Problem", so der Schauspieler und Moderator abschließend.


https://www.merkur.de/boulevard/fuer-mich-ist-es-ganz-einfach-harald-schmidt-positioniert-sich-im-fall-till-lindemann-92354760.html

Märzhase

Zitat von: Fox am 21. Juni 2023, 14:36:07Und dennoch hat er in dieser Sache meiner Meinung nach vollkommen recht. Mag es moralisch fragwürdig sein, ist es geradezu lächerlich Katja oder Lady Bitch Ray über die Sexualisierung der Frau zu interviewen. Was tut man nicht alles um in den Medien zu bleiben. Vlt. Fragt man auch Laura Müller, die laut aktuellen News ihre getragenen Schlüppis verkauft. Die Gesellschaft ist ekelhaft geworden. Das ist das Problem - nicht die Vorlieben von Till Lindemann, die nachwievor nicht rechtlich verwerflich sind.
Laura Müller verkauft ihre getragenen Schlüppis. -> Die Gesellschaft ist ekelhaft geworden.
Selber Post:
Die Vorlieben von Till Lindemann. -> nicht verwerflich.

Ich lese hier seit diversen Seiten nur absolut misogyne Kackscheiße. Jede in diesem Thread auch nur erwähnte Frau wird hier zum Teil auf echt widerwärtige Art und Weise kritisiert.

Vielleicht reden wir mal darüber, was für Männer die Schlüpper von Laura Müller kaufen und fragen uns, wie groß deren Anteil an der ,,ekelhaften Gesellschaft" ist.
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Inkognito

Was ich wieder bemerkenswert finde ist, dass man bei Till Lindemann doch bitte sorgfältig die Kunst von Künstler trennen soll, aber die Kunst von Lady Bitch Ray (Kunstfigur) legitimiert sie nicht über das Thema reden zu dürfen.
Außerdem möchte ich noch wissen, warum sich eine Jasmina Kuhnke dazu nicht äußern darf, laut einiger User hier? Nur weil sie sich einen Künstlernamen gegeben hat, der einigen hier nicht gefällt?

Fox

Zitat von: thequeenisdead am 21. Juni 2023, 14:57:45Bei den Meinungen einiger (mutmaßlichen) Männer die hier vertreten werden, braucht man sich nicht wundern, dass immer mehr Frauen Angst haben, alleine unterwegs zu sein. Wirklich ekelhaft, wie hier potenzielle Opfer beleidigt und ins Lächerliche gezogen werden. Von Personen wie Katja Krasavice halte ich übrigens auch absolut nichts, ihr freizügiges Auftreten ist trotzdem kein Freifahrtschein. Da sind wir wieder bei dem oft zitierten Argument "Kein Wunder, wenn sie so einen kurzen Rock trägt". Frauen entscheiden über ihren Körper und ihr Auftreten, nicht Männer.

Na das Frauen un Angst haben müssen halte ich für unsinnig. Und natürlich ist ein freizügiges Auftreten kein Freifahrtsschein. Dennoch brauch ich nicht den Moralapostel spielen, wenn ich auf der anderen Seite mit genau diesem Geschäftsmodel meinen Lebensunterhalt verdiene. Es macht eben sehr unglaubwürdig. Wer die Schlüppis kauft wird seine Gründe haben. Es gibt für alles einen Fetisch. Ich find es ekelhaft.... andere nicht. Ich finde auch ein solches Groupisystem unsinnig und moralisch verwerflich. Dennoch scheint es in der Gesellschaft genug Abnehmer und Abnehmerinnen zu geben, daß sowas möglich ist.
Tauschliste: auf Anfrage

Gabumon

Wenn jemand mit seinem "Sexy Körper" Geld verdient ist das genau so ok wie Schlüpfer verkaufen oder sich jeden Abend Groupies mitzunehmen.

Solange alles freiwillig geschieht.

Aber sich dann als moralische Distanz aufzuspielen obwohl mal selbst in "unmoralischen Gewässern" fischt ist halt absolut Banane. Aber es gibt ja auch Leute die sich über Fetisch auf Prideparaden aufregen, mit ihrem "Aber die Kinder".
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi


sadan

#1488
Zitat von: Gabumon am 21. Juni 2023, 20:24:23Wenn jemand mit seinem "Sexy Körper" Geld verdient ist das genau so ok wie Schlüpfer verkaufen oder sich jeden Abend Groupies mitzunehmen.

Solange alles freiwillig geschieht.

Aber sich dann als moralische Distanz aufzuspielen obwohl mal selbst in "unmoralischen Gewässern" fischt ist halt absolut Banane. Aber es gibt ja auch Leute die sich über Fetisch auf Prideparaden aufregen, mit ihrem "Aber die Kinder".

Also darf ich eine potentielle Vergewaltigung einer anderen Person nicht als verwerflich einstufen, weil ich damit Geld verdiene wie sich Leute einen auf meine OnlyFans Videos runterholen? Finde ich eine sehr verquere Logik da es ja hier um Freiwilligkeit oder eben nicht geht und nicht um die vermeintliche "moralische" Komponente.

Märzhase

Neues Video von Solmecke:
http://www.youtube.com/watch?v=B5QkXm5jcGE

Die Berliner Staatsanwaltschaft hat scheinbar schon länger gegen Till Lindemann ermittelt, als bislang bekannt.
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

tialo

Zitat von: Inkognito am 21. Juni 2023, 19:14:45Was ich wieder bemerkenswert finde ist, dass man bei Till Lindemann doch bitte sorgfältig die Kunst von Künstler trennen soll, aber die Kunst von Lady Bitch Ray (Kunstfigur) legitimiert sie nicht über das Thema reden zu dürfen.
Außerdem möchte ich noch wissen, warum sich eine Jasmina Kuhnke dazu nicht äußern darf, laut einiger User hier? Nur weil sie sich einen Künstlernamen gegeben hat, der einigen hier nicht gefällt?

1. Du verwechselst Aktion und Reaktion. Leute wie Lady Bitch Ray haben ZUERST angefangen, das Lyrische Ich von Lindemann mit seinem persönlichen Ich gleichzustellen. Darauf war dann meine Reaktion, dass dieser Vergleich unzulässig ist und jemand wie Lady Bitch Ray da auch sehr unterirdisch aussehen würde, wenn man sie mit ihrem lyrischen Ich vergleicht. Nicht Ursache und Wirkung hier verdrehen, gelle?

2. Der Künstlername von Jasmins Kuhne ist mir total wayne. Die Person selbst ist unerträglich. Feiert auf Instagram die letzten Assis und Proleten ab (vornehmlich aus einem gewissen Milieu), und macht jetzt hier plötzlich auf Moralapostel und Gutmensch. Unerträglich unglaubwürdig halt :D

Märzhase

Ich glaube DU verwechselst Aktion und Reaktion, denn derjenige, der ZUERST Zweifel an der Trennung von Lyrischem Ich und realer Person geweckt hat, war der Mann, der Texte über Vergewaltigungsphantasien verfasst hat und dann mit fragwürdigen Parties in der Presse landet, für die explizit nur sehr junge, beeinflussbare Frauen gecastet werden, und auf denen viele Substanzen die Runde machen, obwohl sich dieser reiche Mann locker jeden Abend Prostituierte leisten könnte oder auch einfach transparent manchen könnte, was dort passieren soll. Wenn die einfach sagen würden ,,Hey wir suchen Mädels für Party und Sex" wären da immernoch genug Frauen, die das völlig einvernehmlich machen würden und das wäre auch völlig okay. Das wird aber so nicht gehandhabt und warum das so ist, dazu hat Rezo am Ende seines ersten Videos ein paar sehr interessante Gedanken geteilt.
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Gabumon

Dieser "lyrisches ich" blödsinn immer wieder. "lyrisches Ich" ist in Musik, Romanen etc das normalste der Welt aber jetzt wo man einem Mann (diese Schrecklichen Haarigen Biester) daraus einen Strick drehen kann da kommt das gerade recht...

Eva Braun
Geschwisterliebe
Roter Minirock
Anastasia
Elke
Radio brennt

...

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Märzhase

Niemand wirft Rammstein diese Texte vor. Diese fragwürdigen Praktiken auf diesen Parties aber schon.
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Zugereister

Zitat von: Märzhase am 23. Juni 2023, 10:41:56Niemand wirft Rammstein diese Texte vor. Diese fragwürdigen Praktiken auf diesen Parties aber schon.

Es wird aber immer wieder, vor allem in der Presse, eine Verbindung hergestellt. Und auch bevorzugt die möglichst krassen Bilder von Lindemann zum Artikel gezeigt...

Die Texte von Rammstein seien ja nur so wie ,,Dicke Titten", dabei haben sich die Redakteure den Text offensichtlich überhaupt nicht durchgelesen...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Tigi


Pounzer

Zitat von: Fox am 21. Juni 2023, 20:00:11Na das Frauen un Angst haben müssen halte ich für unsinnig.

Kennst du Frauen?

tialo

Zitat von: Tigi am 23. Juni 2023, 14:24:05Staatsanwaltschaft in Vilnius (Litauen) stellt Ermittlungen gegen Till Lindemann ein.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/till-lindemann-verfahren-gegen-den-rammstein-saenger-in-vilnius-eingestellt-84436864.bild.html

Ist doch komplett egal, was die dumme Staatsanwaltschaft dazu sagt.

Die korrekte Recht- und Moralinstanz heißt Kayla Shyx, Rezo oder Lady Bitch Ray, auf deren Meinung sollte man hören :D

Gabumon

Zitat von: tialo am 23. Juni 2023, 16:15:31Ist doch komplett egal, was die dumme Staatsanwaltschaft dazu sagt.

Die korrekte Recht- und Moralinstanz heißt Kayla Shyx, Rezo oder Lady Bitch Ray, auf deren Meinung sollte man hören :D

Das wollte ich schreiben

Spätestens wenn die Berliner StA da auch einstellt wirds richtig widerlich werden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

thequeenisdead

Na, da haben sich ja zwei gefunden. Ich kann nicht sagen, bei wem von euch ich mehr kotzen möchte.