Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[27.08.2022] Berlin - Flughafen Tempelhof (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:32:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

K.Urlaub

Zitat von: prinzissi am 28. August 2022, 00:19:21Ich habe SDP heute zum ersten Mal gesehen, kenne also die Titel nicht. Waren Farin und Bela bei dem Lied ohne wirklichen Inhalt auf der Bühne?

Ja, ,,Das Lied" von SDP

Zitat von: AshleyWilliams am 28. August 2022, 00:21:28Wtf? Sind damit die Klima-Kompostierbar-Shirts gemeint?

Hoffe für alle anderen Käufer, dass wir nur Montags-Modelle erwischt haben
*denk*

Meliciraptor

Zitat von: K.Urlaub am 28. August 2022, 00:23:01Ja, ,,Das Lied" von SDP

Hoffe für alle anderen Käufer, dass wir nur Montags-Modelle erwischt haben

Also die Klima-Shirts habe ich für 30 Euro je Stück gekauft. Kann es sein, dass ihr die Tagesshirts mit Datum meint?
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

K.Urlaub

#102
Zitat von: Meliciraptor am 28. August 2022, 00:29:25Also die Klima-Shirts habe ich für 30 Euro je Stück gekauft. Kann es sein, dass ihr die Tagesshirts mit Datum meint?

Ja, hab ich doch auch geschrieben ;D

Oder meinst du wegen des Öko-Shirt? Das sind auch welche, auf jeden Fall andere als bei den anderen Konzerten.

Nochmal edit: hab mich extra nochmal aus dem Hotelbett geschält, definitiv auch kompostierbare C2C Shirts
*denk*

Tigi

Wie war denn die Kartensituation vor Ort?
Gab es viele Tickets (abends, nicht 14:30 Uhr) und wie war das Preisgefüge?

Tigi

Zitat von: K.Urlaub am 28. August 2022, 00:12:32Unsere 3 Tagesshirts haben ne richtig beschissene Qualität dieses Mal, waren ganz normal gestapelt sicher im Beutel und der Druck ist abgerissen, ist am anderen Shirt kleben geblieben, das war bis jetzt bei keinem anderen Shirt... immerhin ,,nur" 15€

Wenn die Teile tatsächlich mangelhaft sind, dürften dies ja dann auch noch andere so bestätigen.

MaJISHaN

Mein Tagesshirt ist heil zuhause angekommen. Aber der Schneckoline-Aufdruck fühlt sich in der Tat etwas "klebrig" an.
Das muss man dann wohl akzeptieren, wenn man halbwegs klimafreundlich sein möchte.

Das "Uns geht's Klima"-Shirt mit dem blauen (Planeten) Kreuz finde ich richtig stark. Ziehe ich aber wohl lieber nicht an, damit der Druck bleibt...


Das Besondere bei "Das Lied" war, dass Farin den Part gesungen hat, den Bela auf Platte übernimmt. Bela hat dann nur beim Refrain nochmal mitgesungen.


ikarus280

Kann jemand was zur Abreisesituation am S Tempelhof sagen, speziell Bahnsteigfüllstand und Zugfüllstand Richtung Schweineöde?

Ricco

Zitat von: ikarus280 am 28. August 2022, 01:20:59Kann jemand was zur Abreisesituation am S Tempelhof sagen, speziell Bahnsteigfüllstand und Zugfüllstand Richtung Schweineöde?

Der Weg dahin war zwar sehr voll aber es ging stetig voran und am Bahnsteig war es nicht überfüllt. Und wir sind von der ersten Welle raus. BVG hat viele Züge eingesetzt.

Ricco

Zitat von: Superseite am 27. August 2022, 20:23:42Beginn: 20:21

Gute Nacht
Himmelblau
Noise
Wir sind die Besten
Meine Freunde
Teddybär
Hurra
Fiasko
Angeber
Ist das noch Punkrock?
Doof
Heulerei
Besserwisserboy
Punkbabies
Wissen
Ich, am Strand
Schrei
Anti-Zombie
Friedenspanzer
Manchmal haben Frauen...
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Der Afro von Paul Breitner (inkl. der Misshandlung einer Posaune) :'(
Zitroneneis (ohne Intro oder so)
Anneliese Schmidt
Deine Schuld
Ist das alles?
Monsterparty
Rebell
----------------
Dinge von denen
Ignorama
Wie es geht
----------------
1/2 Lovesong
Dunkel
Lasse redn
Schrei nach Liebe
Junge
Zu spät
Dauerwelle vs. Minipli
Gute Nacht

Ende: 23:01


Kleine Ergänzung:

Gute Nacht zu Beginn wurde nur kurz angesungen.

Monsterparty war spontan nach massivem Publikumswunsch mit der Bedingung, dass das Publikum singt.

Lasse Redn war höchstwahrscheinlich auch spontan, die drei hatten sich kurz vorher besprochen.

Ich glaube zum ersten Mal dieses Jahr gab es die normale Version von "Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas" anstelle der Version von der Nummus Cecidit.

Bei Anneliese Schmidt hat Bela endlich mal wieder das Gitarrensolo gespielt. ;D

Alles in allem bin ich dieses Jahr wirklich sehr glücklich über die vielen Variationen im Set, wobei gerade der gestrige Ausfall sich bestimmt positiv auf den Mix heut ausgewirkt hat.

MrLeithopy

Zitat von: Finnrocker am 27. August 2022, 15:21:44Ich habe meins nach dem Einlass draußen bekommen (14:40), waren auch keine Schlangen mehr am Eingang. Wichtig ist nur zu wissen, dass sie die Bänder nicht direkt bei der Eingangskontrolle verteilen, sondern daneben. Ansonsten gab es um 15 Uhr auch noch welche am ersten Wellenbrecher, als ich da rein bin.

Was heißt denn ,,daneben" ganz genau? Welcher Eingang und worauf muss man achten?

_stadlau_

Kann mir jemand sagen, ob es Bändchen auch vor dem scannen der tickets gab? Das war 2013 der fall und sehr angenehm, weil man sich die Bändchen holen konnte, aber den tag anders nutzen konnte (als tourist).

encarnizado

Zitat von: Tigi am 28. August 2022, 00:50:26Wie war denn die Kartensituation vor Ort?
Gab es viele Tickets (abends, nicht 14:30 Uhr) und wie war das Preisgefüge?

es gab definitiv einen überschuss. wir saßen ca. bis anfang sdp aufm feld und haben eins geschenkt angeboten bekommen. je später es wurde desto mehr sind mit wedelnden tickets angekommen und dann zähneknirschend aufs infield, weil sie es nicht losgeworden sind.

Zitat von: _stadlau_ am 28. August 2022, 05:03:15Kann mir jemand sagen, ob es Bändchen auch vor dem scannen der tickets gab? Das war 2013 der fall und sehr angenehm, weil man sich die Bändchen holen konnte, aber den tag anders nutzen konnte (als tourist).

gab es :) kannst du hier im thread nachlesen

belafan89

Zitat von: Ricco am 28. August 2022, 01:37:50Bei Anneliese Schmidt hat Bela endlich mal wieder das Gitarrensolo gespielt. ;D

Ganz geil  8)

Gabumon

Klimashirts die noch vor dem ersten Tragen auseinander fallen sind sicher sehr umweltfreundlich  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MatzeHH

Zitat von: Tigi am 28. August 2022, 00:50:26Wie war denn die Kartensituation vor Ort?
Gab es viele Tickets (abends, nicht 14:30 Uhr) und wie war das Preisgefüge?

Ich bin mein überzähliges Ticket nicht losgeworden.

Das Set war ja leider eher das Buffalo Bill Set, mit nur kleinen Einstreuungen aus dem Berlin Set. Ich hoffe, heute Abend wird das anders.

Gabumon

Zitat von: MatzeHH am 28. August 2022, 08:33:01Ich bin mein überzähliges Ticket nicht losgeworden.

Das Set war ja leider eher das Buffalo Bill Set, mit nur kleinen Einstreuungen aus dem Berlin Set. Ich hoffe, heute Abend wird das anders.

Nicht mal ich würde mich über das Set beschweren
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Davidbibo

Zitat von: Gabumon am 28. August 2022, 08:37:44Nicht mal ich würde mich über das Set beschweren

Und das soll schon viel heißen ;D


no_name1

Gibt's noch andere Erfahrungen zu den Shirts? Würde mir schon gern das ,,uns geht's Klima"-Shirt holen, aber wenn das schon vor dem ersten waschen sich halb auflöst, wäre das dann ja irgendwie rausgeschmissenes Geld, auch wenn die Aktion an sich ja sehr schön ist. Weswegen ich es ja auch gern hätte, lach.