Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[27.08.2022] Berlin - Flughafen Tempelhof (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:32:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

encarnizado

wahrscheinlich 20:15 oder? vllt sind se ja gut drauf und legen mal 20:00 los

Hase

Zitat von: MaJISHaN am 27. August 2022, 16:09:23Nur ein großer Merch-Stand auf der A-Seite hatte die MC. Ansage von oben ist wohl auch, dass Farbwünsche nicht bedient werden.
Habe nur Schwarz und Gelb in einer kaputten Hülle bekommen...
Plädiere für eine KTA-MC-Tauschbörse.  ;)

Gute Idee... könnte man auch über ne kleine seite realisieren  :-X

ikarus280

Zitat von: MaJISHaN am 27. August 2022, 16:09:23Nur ein großer Merch-Stand auf der A-Seite hatte die MC. Ansage von oben ist wohl auch, dass Farbwünsche nicht bedient werden.
Habe nur Schwarz und Gelb in einer kaputten Hülle bekommen...
Plädiere für eine KTA-MC-Tauschbörse.  ;)

Welche Farben gibt es denn?

PlutoKennedy

Zitat von: ikarus280 am 27. August 2022, 19:33:00Welche Farben gibt es denn?

Schwarz sowie die Farben gelb, rot, grün und blau. Foto gibt's bei den aktuellsten Beiträgen im "Nummus Cecidit"-Thread, gehört hier ja nicht wirklich hin.

Sind LP und CD heute denn zu kaufen? Denn es hieß ja, dass das Album nur auf den Konzerten der Buffalo-Bill-Tour verkauft wird. In sofern wäre es ja grundsätzlich nur konsequent, wenn sie das Album beim heutigen Konzert nicht verkaufen. Auch wenn ich mir das nicht so ganz vorstellen kann, zumal ja gestern nichts verkauft werden konnte.

sylvia-bella

Zitat von: PlutoKennedy am 27. August 2022, 19:42:23Sind LP und CD heute denn zu kaufen? Denn es hieß ja, dass das Album nur auf den Konzerten der Buffalo-Bill-Tour verkauft wird. In sofern wäre es ja grundsätzlich nur konsequent, wenn sie das Album beim heutigen Konzert nicht verkaufen. Auch wenn ich mir das nicht so ganz vorstellen kann, zumal ja gestern nichts verkauft werden konnte.

Auf bademeister steht:

ZitatNUMMUS CECIDIT von die ärzte ist ausschließlich auf der BUFFALO BILL IN ROM TOUR 2022 sowie auf den restlichen Konzerten der BERLIN TOUR MMXXII als 11″-Vinyl mit Wendecover und Downloadcode für Tracks und Lyrics erhältlich ...
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

PlutoKennedy

Zitat von: sylvia-bella am 27. August 2022, 19:59:42Auf bademeister steht:

Oha, my bad, sorry. Nächstes Mal schaue ich nach, bevor ich mich auf mein altes Gedächtnis verlasse ...

Superseite

Beginn: 20:21

Gute Nacht
Himmelblau
Noise
Wir sind die Besten
Meine Freunde
Teddybär
Hurra
Fiasko
Angeber
Ist das noch Punkrock?
Doof
Heulerei
Besserwisserboy
Punkbabies
Wissen
Ich, am Strand
Schrei
Anti-Zombie
Friedenspanzer
Manchmal haben Frauen...
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Der Afro von Paul Breitner (inkl. der Misshandlung einer Posaune) :'(
Zitroneneis (ohne Intro oder so)
Anneliese Schmidt
Deine Schuld
Ist das alles?
Monsterparty
Rebell
----------------
Dinge von denen
Ignorama
Wie es geht
----------------
1/2 Lovesong
Dunkel
Lasse redn
Schrei nach Liebe
Junge
Zu spät
Dauerwelle vs. Minipli
Gute Nacht

Ende: 23:01

Zugereister

In der Mitte ein Bengalo oder ein anderer Feuerwerkskörper. Wurde aber sofort nach unten gedrückt. Es riecht nach Schwarzpulver.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Zitat von: Zugereister am 27. August 2022, 20:26:32In der Mitte ein Bengalo oder ein anderer Feuerwerkskörper. Wurde aber sofort nach unten gedrückt. Es riecht nach Schwarzpulver.

ich hasse solche dinger, egal wo, selbst bei der f1 machen es immer mehr (aktuell die verstappen fans) boah ich hasse es wirklich so sehr...  ::)

Gabumon

Zitat von: Hase am 27. August 2022, 20:38:20ich hasse solche dinger, egal wo, selbst bei der f1 machen es immer mehr (aktuell die verstappen fans) boah ich hasse es wirklich so sehr...  ::)

Und sky so "super Stimmung Blabla"

Und wenn was passiert wird kollektiv geweint

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

belafan89

Und wieder ne tolle Überraschung. Freue mich schon auf den Mitschnitt.

Gabumon

Die ärzte und Hosen haben Schrei nach Liebe quasi zeitgleich gespielt

Nanu, vor 23 Uhr fertig?

Meliciraptor

Es war ein sehr schönes Konzert! Ich war leider etwas zu müde von der Anfahrt (Zeit fürs Seniorenheim) und konnte ab dem letzten Drittel nicht mehr richtig Gas geben, aber habe es trotzdem sehr genossen - auch weil die Setlist echt super war. Die drei waren sichtlich geknickt wegen gestern und haben mehrmals erwähnt, wie scheiße die Absage auch für sie war.

Die Organisation vor Ort fand ich einwandfrei. Bis auf die üblichen langen Schlangen bei den Fress- und Getränkbuden war alles sehr entspannt. Ich freue mich auf morgen!

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

no_name1

Wie waren Muff Potter und wie wurden sie angenommen? (Nur interessehalber, lieb die Band einfach  :D )

Setlist gefällt. Freue mich auf morgen!

Meliciraptor

Zitat von: no_name1 am 27. August 2022, 23:45:57Wie waren Muff Potter und wie wurden sie angenommen? (Nur interessehalber, lieb die Band einfach  :D )

Dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich während deren Set erst auf dem Gelände angekommen bin und mich dann erstmal um Nahrung gekümmert habe.

Edit: ich glaube hier hat es noch niemand erwähnt: bei einem SDP Song haben Farin und Bela mitgesungen. Fragt nicht welcher, ich weiß es nicht...
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

MaJISHaN

Zitat von: no_name1 am 27. August 2022, 23:45:57Wie waren Muff Potter und wie wurden sie angenommen? (Nur interessehalber, lieb die Band einfach  :D )

Setlist gefällt. Freue mich auf morgen!

In der ersten Welle wurden MP wohlwollend angenommen. Nichts gegen das Heimspiel von SDP, aber weit entfernt von so mancher Reaktion, die andere Vorbands schon geerntet haben.
Mir haben sie auch gefallen.

K.Urlaub

Unsere 3 Tagesshirts haben ne richtig beschissene Qualität dieses Mal, waren ganz normal gestapelt sicher im Beutel und der Druck ist abgerissen, ist am anderen Shirt kleben geblieben, das war bis jetzt bei keinem anderen Shirt... immerhin ,,nur" 15€
*denk*

prinzissi

Zitat von: Meliciraptor am 28. August 2022, 00:06:00Edit: ich glaube hier hat es noch niemand erwähnt: bei einem SDP Song haben Farin und Bela mitgesungen. Fragt nicht welcher, ich weiß es nicht...

Ich habe SDP heute zum ersten Mal gesehen, kenne also die Titel nicht. Waren Farin und Bela bei dem Lied ohne wirklichen Inhalt auf der Bühne?

AshleyWilliams

Zitat von: K.Urlaub am 28. August 2022, 00:12:32Unsere 3 Tagesshirts haben ne richtig beschissene Qualität dieses Mal, waren ganz normal gestapelt sicher im Beutel und der Druck ist abgerissen, ist am anderen Shirt kleben geblieben, das war bis jetzt bei keinem anderen Shirt... immerhin ,,nur" 15€

Wtf? Sind damit die Klima-Kompostierbar-Shirts gemeint?