Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[27.08.2022] Berlin - Flughafen Tempelhof (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:32:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

K.Urlaub

Zitat von: encarnizado am 27. August 2022, 13:30:35super vielen dank! sind auch in 15-20 min da. is schon viel los?

Es geht. Vor der Bändchenausgabe allerdings ne ziemliche Traube, da es nur 2 Secus sehr langsam machen
*denk*

encarnizado

ah nun sind es mindestens sechs und es geht super fix mit bändchen. soo bock!

MarvSidious

sams

1.Welle weiße Bändchen... 2.Welle blaue Bändchen

Finnrocker

Zitat von: MarvSidious am 27. August 2022, 14:12:49Denkt ihr es gibt nach 15 Uhr noch welche?

Hab meins jetzt geholt. Der Verteiler meinte nur "hättest nicht laufen müssen, hab noch massig"

Würde tippen, dass könnte um 15 Uhr noch passen, die Tüten mit den Bändern sehen auch noch Recht voll aus. Die stehen zu 2. rechts vom Eingang.

Plavčík

Denke 1500 passt auch noch! Ist es ja auch gleich.

Und wenn man Karten für FreundInnen mit hat, welche erst später kommen, kann man dafür auch schon ein Bändchen bekommen.
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Tinki

Zitat von: MRchAot am 27. August 2022, 14:52:53Denke 1500 passt auch noch! Ist es ja auch gleich.

Und wenn man Karten für FreundInnen mit hat, welche erst später kommen, kann man dafür auch schon ein Bändchen bekommen.

Ich habe gerade für Freunde keine Bändchen bekommen...

Märius_M

Der letzte Pogo ist getanzt.

Finnrocker

Zitat von: Märius_M am 27. August 2022, 14:59:52Wie sieht es mit Tagesshirts aus?
 :)

Gibt es für alle 3 Tage zusammenfasst. Für 15€, tippe durch den Ausfall gestern der halbe Preis (in Hamburg hat das gleiche für Hamburg 30€ gekostet)

Weiße Bänder gab es gerade definitiv noch am Eingang des 1. Wellenbrechers, nicht von der Schlange zum 2. Wellenbrecher irritieren lassen.

encarnizado

Zitat von: Tinki am 27. August 2022, 14:58:41Ich habe gerade für Freunde keine Bändchen bekommen...

ja same, zwei mal probiert. glück gehabt MRchAot!

PlutoKennedy

Zitat von: Finnrocker am 27. August 2022, 14:45:22Hab meins jetzt geholt. Der Verteiler meinte nur "hättest nicht laufen müssen, hab noch massig"

Würde tippen, dass könnte um 15 Uhr noch passen, die Tüten mit den Bändern sehen auch noch Recht voll aus. Die stehen zu 2. rechts vom Eingang.

Der Einlass hat ja nun begonnen. Werden trotzdem noch Bändchen draußen vor dem Eingang ausgegeben, oder muss man zwingend rein, sobald die Tore aufgehen? Ich werde morgen mit etwas Glück um 13:30 rum da sein, würde dann wenn's geht aber lieber noch etwas Zeit außerhalb des Geländes verbringen.

krasser

Wir haben eben nur an der Bühne Bändchen bekommen, nicht am einlass.

Kein merchstand hat noch tapes :(

Finnrocker

Zitat von: PlutoKennedy am 27. August 2022, 15:08:44Der Einlass hat ja nun begonnen. Werden trotzdem noch Bändchen draußen vor dem Eingang ausgegeben, oder muss man zwingend rein, sobald die Tore aufgehen? Ich werde morgen mit etwas Glück um 13:30 rum da sein, würde dann wenn's geht aber lieber noch etwas Zeit außerhalb des Geländes verbringen.

Ich habe meins nach dem Einlass draußen bekommen (14:40), waren auch keine Schlangen mehr am Eingang. Wichtig ist nur zu wissen, dass sie die Bänder nicht direkt bei der Eingangskontrolle verteilen, sondern daneben. Ansonsten gab es um 15 Uhr auch noch welche am ersten Wellenbrecher, als ich da rein bin.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

krasser

Richtig, ich hab an keinem Stand eine bekommen. Wirkte auch nicht so dass sie heute überhaupt welche hatten, weiß ich aber nicht

MaJISHaN

Nur ein großer Merch-Stand auf der A-Seite hatte die MC. Ansage von oben ist wohl auch, dass Farbwünsche nicht bedient werden.
Habe nur Schwarz und Gelb in einer kaputten Hülle bekommen...
Plädiere für eine KTA-MC-Tauschbörse.  ;)

DaGobert

Ist von euch jemand im ersten wellenbrecher und sucht Gesellschaft? 😆

MrLeithopy

Könnt ihr bitte ein Foto von den heutigen 1. Welle Bändchen hochladen?

sams

Charly Ulkig