Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

menuda-boba

Zitat von: El_Cattivo_77 am 20. August 2023, 20:18:43Hier auch noch kein NL. Hab aber ne Frage, die sicher einige überfordert, aber..ich hab gerade noch ne Verletzung die heilt (Krücken) dürfte aber bald vorbei sein, ich kenne viele Locations in Deutschland und bei einigen von den o.g weiß ich auch das es keine Sitzplätze gibt. (C Halle z.B) aber ist da zufällig ne Location dabei, wo es z.B freie Platzwahl gibt? (Wie z.b in der Sporthalle Hamburg? In diesem Edel Optics Dingen war ich noch nie) ich werde da aus Google nicht schlau, vllt weiß das ja spontan jemand. Sonst muss ich halt echt schauen 😅


Ich war mal bei einem Ärzte Konzert mit gebrochenem Fuß und konnte vor Ort (nach vorheriger Absprache mit dem Veranstalter) mein Ticket gegen einen Sitzplatz eintauschen. Gibt ja in der Regel immer eine Tribüne oder etwas für Leute mit Einschränkungen..

Im Palladium gibt es eine Empore, die frei zugänglich ist. Sind keine Sitzplätze, aber zumindest kein Gedränge. Allerdings sieht man da auch nur was, wenn man in der ersten Reihe steht.. Keine Ahnung wie schnell die belegt ist..

derfrank

Zitat von: El_Cattivo_77 am 20. August 2023, 20:18:43Hier auch noch kein NL. Hab aber ne Frage, die sicher einige überfordert, aber..ich hab gerade noch ne Verletzung die heilt (Krücken) dürfte aber bald vorbei sein, ich kenne viele Locations in Deutschland und bei einigen von den o.g weiß ich auch das es keine Sitzplätze gibt. (C Halle z.B) aber ist da zufällig ne Location dabei, wo es z.B freie Platzwahl gibt? (Wie z.b in der Sporthalle Hamburg? In diesem Edel Optics Dingen war ich noch nie) ich werde da aus Google nicht schlau, vllt weiß das ja spontan jemand. Sonst muss ich halt echt schauen 😅

Meines Wissens gibt es da keine Sitzplätze. Im Innenraum links steht mit guter Sicht ein Rolli-Podest. Möglich, dass dir nach voriger Absprache mit Loft ein Stuhl hingestellt werden könnte. Ticket sichern, Loft fragen, würde ich sagen.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

sushi

Um 23:14 Uhr klingelte bei mir der Postbote und brachte den Newsletter vorbei. Die Tour macht viel her, finde ich. Weil es doch recht viele und räumlich ordentlich gelegene Termine gibt, kommen trotz der Kurzfristigkeit ein paar Orte für mich in Frage. Bremen und Oberhausen würde ich gerne mitnehmen. Bin sehr gespannt, wie das morgen klappt. Zumal ich mich da im Zug sehe.
Das Tourplaket finde ich spitze.

OdessaLee

Zitat von: El_Cattivo_77 am 20. August 2023, 20:18:43Hier auch noch kein NL. Hab aber ne Frage, die sicher einige überfordert, aber..ich hab gerade noch ne Verletzung die heilt (Krücken) dürfte aber bald vorbei sein, ich kenne viele Locations in Deutschland und bei einigen von den o.g weiß ich auch das es keine Sitzplätze gibt. (C Halle z.B) aber ist da zufällig ne Location dabei, wo es z.B freie Platzwahl gibt? (Wie z.b in der Sporthalle Hamburg? In diesem Edel Optics Dingen war ich noch nie) ich werde da aus Google nicht schlau, vllt weiß das ja spontan jemand. Sonst muss ich halt echt schauen 😅

Halle Münsterland hat Sitzplätze. Edeloptics Arena auch. Ist eine Basketballarena. Allerdings wurden diese bei den Donots geschlossen. Man konnte erste noch hin aber später wurden die Leute verjagt.

sylvia-bella

Bei mir ist der Newsletter heute um 4.23 Uhr eingetrudelt.
Schade, dass kein Konzert in Chemnitz ist. Dann eben Leipzig. Hoffentlich bekommen wir Tickets.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Plavčík

03:18 kam der NL bei mir nun auch an 👀
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Davidbibo

Rein von der Hallenkapazität dürfte das Konzert in Münster das größte werden.

Flaroto

Bei mir hat der virtuelle Postbote auch Überstunden gemacht und mich um 01:17 beglückt. Gut Ding will Weile haben. 🥳 Jetzt muss ich mit meinem Arbeitgeber verhandeln und hoffe, dass wir alle maximal erfolgreich sind heute Abend. 🫣

danny91

Süddeutschland kommt ja nicht so gut weg bei der Tour.
Wird man wohl nach Zürich müssen.

El_Cattivo_77

An die User mit den hilfreichen Tips, ganz lieben Dank.  :)

Die Halle Münsterland, da war ich sogar öfter schon und hatte die Sitze gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich hab nächste Woche wieder einen Termin beim Orthopäden, evtl bin ich zur Zeit der Konzerte die Krücken los. (Was aber leider bei der Verletzung nicht heißt, das man gleich fit ist, lahm werd ich wohl noch ne Weile bleiben ^^) Das steht aber auch noch nicht fest ob ich sie überhaupt los bin. Fraglich ist für mich, wie ich dann evtl ohne diese überhaupt ne Chance habe, da nach einem Platz bei den ,,Gebrechlichen" zu fragen oder ähnliches.


Ach ich muss Mal gucken, was heute Abend klappt, und dann schaue ich weiter. Hatte grundsätzlich gehofft die Tour startet etwas später damit die Knochen wieder fit sind. ;D aber nochmals vielen dank euch!


Linny

Zitat von: El_Cattivo_77 am 21. August 2023, 11:05:41Das steht aber auch noch nicht fest ob ich sie überhaupt los bin. Fraglich ist für mich, wie ich dann evtl ohne diese überhaupt ne Chance habe, da nach einem Platz bei den ,,Gebrechlichen" zu fragen oder ähnliches.


Ach ich muss Mal gucken, was heute Abend klappt, und dann schaue ich weiter. Hatte grundsätzlich gehofft die Tour startet etwas später damit die Knochen wieder fit sind. ;D aber nochmals vielen dank euch!


Von einer Fußlahmen zum anderen Fußlahmen, drücke dir alle Daumen!!  ;D

El_Cattivo_77

 ;D

Danke, dir auch. Ist halt echt räudig, wenn man nicht so kann wie man will.

Linny

Zitat von: El_Cattivo_77 am 21. August 2023, 12:31:34;D

Danke, dir auch. Ist halt echt räudig, wenn man nicht so kann wie man will.
Total. Wo ein Ärztekonzert für mich quasi so ist, als ob Weihnachten und mein Geburtstag zusammen fallen....

louie

Um 3 noch 5 so gut wie alles weg. Is doch nimmi normal.
Wünsch mir die alten Zeiten mit weg zum Tickethändler des vertrauens zurück....

Lord of Darkness

Zitat von: louie am 21. August 2023, 17:11:12Um 3 noch 5 so gut wie alles weg. Is doch nimmi normal.
Wünsch mir die alten Zeiten mit weg zum Tickethändler des vertrauens zurück....

Für Zürich gibts auch via Ticketcorner.ch und sogar das grössere Kontingent als via Bademeister. Falls das wem hilft  :)

ChillerBln

HipHip Hurra!

liechtensteiner

 ;D  ;D  ;D Auch gerade gesehen. Ich glaub, es geht schon wieder los....
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Linny

Zitat von: liechtensteiner am 21. August 2023, 18:05:12;D  ;D  ;D Auch gerade gesehen. Ich glaub, es geht schon wieder los....
Langsam schaffe ich das nicht mehr, bei jeder Tour dabei zu senin  :o  ;)

Misantropical

Ich werde das Gefühl nicht, dass das mit den Pferden und Hunden was mit einer neuen Platte zu tun hat.

23er Tour - ohne Pferde und Hunde
24er Konzerte - mit Pferde und Hunde

Bin mir ziemlich sicher, da kommt noch was. Das ist doch hier wieder Ärzte-Logik-Humor
Gehirn-Stürm - ich selbst ein Opfer des Gehirnstürm

Linny

Zitat von: Misantropical am 21. August 2023, 18:16:05Ich werde das Gefühl nicht, dass das mit den Pferden und Hunden was mit einer neuen Platte zu tun hat.

23er Tour - ohne Pferde und Hunde
24er Konzerte - mit Pferde und Hunde

Bin mir ziemlich sicher, da kommt noch was. Das ist doch hier wieder Ärzte-Logik-Humor
Wenn das so ist, verleihe ich dir nächstes Jahr 1000 Gummipunkte. ;D  Aber du könntest echt Recht haben, und das wäre verdammt cool.