Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bloody

Die nächste Platte heißt Pferde und Hunde - auf der kommenden Tour wird davon nichts gespielt, auf der 2024 schon.

Misantropical

Zitat von: Linny am 21. August 2023, 18:17:19Wenn das so ist, verleihe ich dir nächstes Jahr 1000 Gummipunkte. ;D  Aber du könntest echt Recht haben, und das wäre verdammt cool.


Wie war das vor 11 Jahren? Die neue Single ist Zeidverschwändung und das Album auch.
Das war so eine ähnliche Nummer mit den Formulierungen, wo man erst später alles zwischen den Zeilen liest.
Gehirn-Stürm - ich selbst ein Opfer des Gehirnstürm

Linny

Zitat von: Bloody am 21. August 2023, 18:18:41Die nächste Platte heißt Pferde und Hunde - auf der kommenden Tour wird davon nichts gespielt, auf der 2024 schon.
Ich hoffe sie packen ihre Burberryjacken und Poloshirts aus. ;) Und was Adelige die gerne Pferd & Hund sonst so lesen, gerne tragen.
Vielleicht Tabakpfeifen? ;)

Seelenfaenger

Hat Hugh Grant im Film Notting Hill nicht für das hound and horses Magazin interviewt?

louie

#1744
Zitat von: ChillerBln am 21. August 2023, 18:04:22https://loft.de/event/20240823-die-aerzte/

Die Ärzte Tempelhof 2024

Gibt vielleicht einen neuen Anlauf um 3 Konzerte am Wochenende spielen zu können?

Denk aber es kommen noch ein paar Termine 2024 dazu.

kingofthehongo

Zitat von: Misantropical am 21. August 2023, 18:16:05Ich werde das Gefühl nicht, dass das mit den Pferden und Hunden was mit einer neuen Platte zu tun hat.

23er Tour - ohne Pferde und Hunde
24er Konzerte - mit Pferde und Hunde

Bin mir ziemlich sicher, da kommt noch was. Das ist doch hier wieder Ärzte-Logik-Humor

tour dieses jahr ohne Claudia 1&2 im set, tour 2024 dann mit  ;D

Linny

Zitat von: Seelenfaenger am 21. August 2023, 18:26:25Hat Hugh Grant im Film Notting Hill nicht für das hound and horses Magazin interviewt?
korrekt  ;D

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

haddelad

Könnte es auch einfach sein, dass ohne Hunde 7nd Pferde ohne Vorband bedeutet, mit Pferden und Hunden mit Vorbands?

Gabumon

ich gehe fast davon aus das da noch eine Stadiontour kommt...

gut wenigstens Sitzplätze
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: haddelad am 21. August 2023, 20:01:54Könnte es auch einfach sein, dass ohne Hunde 7nd Pferde ohne Vorband bedeutet, mit Pferden und Hunden mit Vorbands?
Dachte ich mir auch so

Tholie269

#1751
Nachdem nun die Tempelhofkonzerte 2024 angekündigt wurden - meint Ihr es wird nächstes Jahr mehrere so "Einzelschüsse" geben oder sogar nochmal eine tour? Der Süden würde sich zumindest freuen (also.. Vielleicht) :D

FS

Ja, ich denke schon, dass sie eine Open Air-Tour 2024 spielen werden.

Ich weiß nur nicht, wann sie diese ankündigen, wenn sie Berlin 2024 sofort nach der Hallentour ankündigen. Vielleicht im Oktober nach der Hallentour???

Auf jeden Fall braucht man für eine Open Air-Tour die Ankündigung vor Weihnachten, damit da die Karten verschenkt werden können.

no_name1

Ich denke auch, wenn Nächstes Jahr eine Tour kommt, wird die nach der diesjährigen Tour angekündigt.

Bonsai1988

Hat eigentlich mal jemand verglichen, ob es eine Tour damals gab die ungefähr die gleichen Hallen bespielt hat? Evtl könnte man so schauen welche Hallen vllt für eine mögliche Frühjahrestour in Frage kommen könnten
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Davidbibo

Irgendwie hat die ganze Tourerei einen Beigeschmack. Ist ja mit letztem Jahr doch verdammt viel eigentlich.

2011/12/13 war es nicht wirklich weniger.

Ich würde mal davon ausgehen das die beiden Tempelhof Konzerte nächstes Jahr die einzigsten Auftritte werden. Ansonsten würden sich diese wohl kaum so gut verkaufen... ;)

Fincher

Zitat von: Davidbibo am 21. August 2023, 21:05:09Irgendwie hat die ganze Tourerei einen Beigeschmack. Ist ja mit letztem Jahr doch verdammt viel eigentlich.

2011/12/13 war es nicht wirklich weniger.

Ich würde mal davon ausgehen das die beiden Tempelhof Konzerte nächstes Jahr die einzigsten Auftritte werden. Ansonsten würden sich diese wohl kaum so gut verkaufen... ;)

Ja, das ist ein guter Punkt. Die beiden Tempelhof-Konzerte müssen erst mal voll werden und so lange die als die einzigen 2024 da stehen und so lange man die Leute im Glauben ließe, das bliebe so, zuckt der ein oder andere vielleicht doch noch. Noch mal große Stadien und ob die voll werden, das ist echt ein kleines Wagnis. Wenn würde ich auf "kleinere" Open-Air-Locations tippen. Im Stadion Essen gibt's reichlich Konzerte, so die Größe, das Programm, das die Broilers gefahren haben. Elbufer, Kunstrasen Bonn und solche "kleineren" Sachen, die die Ärzte immer ausverkauft bekommen. So was in der Größe vom Düsseldorfer Stadion beispielsweise glaube ich nicht.

sushi

Zitat von: Davidbibo am 21. August 2023, 21:05:09Irgendwie hat die ganze Tourerei einen Beigeschmack. Ist ja mit letztem Jahr doch verdammt viel eigentlich.

2011/12/13 war es nicht wirklich weniger.
Doch, waren es. Hell/ Dunkel kommen auf +/- 20 reguläre Tourkonzerte, durch Festivals und Clubs kommen rund 20 weitere Termine hinzu. Nun haben wir noch einmal 24 Konzerte (+ zwei 2024). Bei auch gab es über 80 Konzerte, bis auf wenige Ausnahmen alle mit fünfstelligen Besucher*innenzahlen.

MaJISHaN

Nach der Tempelhof-Ankündigung gehe ich fest von einer Frühjahr/Sommer-Tour aus. Zeitraum wie bei Jazzfäst/Das Ende ist noch nicht vorbei. Mit mehr/größeren Pausen vielleicht.
Ich denke nicht, dass man für zwei/drei Tempelhof-Konzerte den ganzen Bums nach einem Jahr wieder zusammentrommelt.

Ankündigung nach der HdL-Tour Anfang November. Vorverkauf in der letzten Novemberwoche.
Erste Single im März und Album dann im April... :D

Danach Bandpause bis... immer?!