Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte Tourgerücht

Begonnen von m33, 11. Februar 2016, 10:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Penunze

Zitat von: Mitleserin am 10. Juni 2018, 17:18:47
http://www.bademeister.com/newsletter/
Hier gehts noch. Muss man halt googeln, direkt über die Website geht nichts mehr.

Weil heute dieser kryptische "Hai-Schnee-Newsletter" verschickt wurde, habe ich mich an die Thematik hier erinnert und mal den Link angeklickt. Er führt auf ne Fehlerseite, sieh an - Neuanmeldung ist also tatsächlich nicht mehr möglich. Vermutlich hat das nix zu bedeuten - außer dass Auge hier mitliest  :P Aber erwähnen wollte ich es trotzdem mal

Ricco

Meine Anmeldung über diese Seite von vor ein paar Tagen hat scheinbar auch nicht funktioniert...

Pantophobie

@Ricco: Warte mal noch ab. Ich bekomme den Newsletter auch mal gerne 2 Tage später.
Super, falls mal was wirklich wichtiges darüber verbreitet werden sollte.  ;D

Ricco

Zitat von: Pantophobie am 19. Juni 2018, 21:32:34
@Ricco: Warte mal noch ab. Ich bekomme den Newsletter auch mal gerne 2 Tage später.
Super, falls mal was wirklich wichtiges darüber verbreitet werden sollte.  ;D

Ist aber schon der zweite, der nicht ankam :/

Pantophobie

Schade, dann hat die Anmeldung wohl wirklich nicht mehr geklappt.
Aber sie werden hier ja immer sehr zeitnah gepostet.

punkt

Ich bin auch schon seit Ewigkeiten beim Newsletter angemeldet, aber trotzdem kommen die meisten sehr verspätet an.

Penunze

Jo, so ist das bei mir auch, ich bin zwar angemeldet, aber oft kommen die Dinger verspätet an. Wäre das möglich, dass die irgendwas über den Newsletter verbreiten/vorverkaufen? Quasi für die "alten Fans"? (Nicht auf den Schlips getreten fühlen, Ricco  ;) )

Ricco

Zitat von: Penunze am 19. Juni 2018, 22:04:35
Wäre das möglich, dass die irgendwas über den Newsletter verbreiten/vorverkaufen? Quasi für die "alten Fans"? (Nicht auf den Schlips getreten fühlen, Ricco  ;) )

Ja, das wurde ja jetzt glaube ich auch schon ein paar mal geäußert. Nur blöd, dass mir KTA via Facebook etc. immer völlig als Informationsquelle gereicht hat ;D

aJazzyFeel

Zitat von: punkt am 19. Juni 2018, 21:53:45
Ich bin auch schon seit Ewigkeiten beim Newsletter angemeldet, aber trotzdem kommen die meisten sehr verspätet an.
Ich hab mich damals zu den JiA Zeiten wegen privatem Stress und überfüllter Inbox mal abgemeldet und wollte jetzt wieder rein - ging nicht. Habe sogar an die info@ ne Email zum technischen Fehler geschrieben mit der Bitte um Einschreibung, aber da kam auch keine Antwort. Zwar kam da auch kein "Unzustellbar" zurück, aber das ist schon etwa 2 Wochen her. Gottseidank gibt es ja dieses Forum, ansonsten wäre ich jetzt echt im Arsch. ::)

Tigi

Newsletter habe ich heute erhalten, aber besser spät als nie ;)

Cermets

Zitat von: Tigi am 20. Juni 2018, 14:04:31
Newsletter habe ich heute erhalten, aber besser spät als nie ;)
Ich gerade jetzt erst

Zugereister

Ich hab den Eindruck, Auge tippt die Mailadressen einzeln von Hand ein...  ;D
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Dr. Arzt

Ich hab den Newsletter immer noch nicht. Der letzte kam aber sofort an...

Ricco

Zitat von: Dr. Arzt am 21. Juni 2018, 08:56:09
Ich hab den Newsletter immer noch nicht. Der letzte kam aber sofort an...

Vielleicht ein bewusster Zufallsgenerator? ;)

Tigi

Zitat von: Ricco am 21. Juni 2018, 14:52:20
Vielleicht ein bewusster Zufallsgenerator? ;)
Das wäre ja ein janz fiese charakter ;D

Hase

Leute, Leute

Viele Hoster begrenzen das einfach um nicht auf Blacklisten zwecks Spam zu landen. Klingt komisch ist aber so deswegen werden Newsletter gestaffelt rausgeschickt. Und da die glaube bei 1und1 hosten kann ich mir das auch gut vorstellen.

Wir müssen auch vorsichtig sein mit Newslettern sind oft genug auf irgendwelchen Blacklisten gelandet wegen so ein Scheiß.

m33

Denkt ihr DÄ werden der geheime Kosmonaut Head?

Zugereister

Zitat von: markus2211 am 25. Juni 2018, 21:39:18
Denkt ihr DÄ werden der geheime Kosmonaut Head?
Das vermutest nicht nur du...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Olli93

Zitat von: markus2211 am 25. Juni 2018, 21:39:18
Denkt ihr DÄ werden der geheime Kosmonaut Head?

Ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Der geheime Headliner steht auf der Homepage an 2. Stelle hinter Kraftklub und DÄ wäre wohl definitiv an erster Stelle.

Ricco

Zitat von: Olli93 am 25. Juni 2018, 23:21:53
Ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Der geheime Headliner steht auf der Homepage an 2. Stelle hinter Kraftklub und DÄ wäre wohl definitiv an erster Stelle.

Ich behaupte mal, dass nichts egaler sein könnte Positionierung auf dem Plakat in solch einem Fall.

Bin aber auch sehr gespannt.