Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Blöde Spiele / Aw: Punkt des Tages
Letzter Beitrag von Superseite - Heute um 00:01:37
,
Festivals / Aw: Ruhrpott Rodeo
Letzter Beitrag von Gabumon - Gestern um 21:08:19
Zitat von: sushi am Gestern um 20:29:31Kontrolliere am besten nochmal Deine Kamera. Um 22:20 Uhr habe ich während The Exploited beim letzten Bild ein Foto geschossen, um 22:25 Uhr habe ich eine SMS geschickt. Da stand ich aber schon bei Wizo und es ging gerade los.

Die Stimmt genau, naja 10 Sekunden., der Audiofile sagt auch 22:36

Wie staubig dieses Rodeo war, dass zeug ist überall
Letzter Beitrag von sushi - Gestern um 20:29:31
Zitat von: Gabumon am Gestern um 18:15:17WIZO sollten 22:10 anfangen, mein Videofile sagt 22:38, das setzt genau beim Intro ein.
Kontrolliere am besten nochmal Deine Kamera. Um 22:20 Uhr habe ich während The Exploited beim letzten Bild ein Foto geschossen, um 22:25 Uhr habe ich eine SMS geschickt. Da stand ich aber schon bei Wizo und es ging gerade los.
Letzter Beitrag von Gabumon - Gestern um 18:15:17
Zitat von: sushi am Gestern um 17:52:3125 Minuten waren es nicht. Zu den zehn Minuten von Betontod kamen noch einmal fünf Minuten dazu. Wattie Buchan hat die letzten drei oder vier Songs ständig auf seine Armbanduhr geschaut und ich glaube, ganz sicher war man sich nicht, ob man weiterspielen sollte.
Erwähnen darf man noch den Überraschungsauftritt der Sondaschule, die ihr neues Album und die Tour beworben haben.
Was mich etwas überrascht hat, war, wie wenig Politik Platz gefunden hat. Abseits von Nazis raus haben sich die Bands sehr zurückgehalten. Da hätte ich mir mehr gewünscht.

WIZO sollten 22:10 anfangen, mein Videofile sagt 22:38, das setzt genau beim Intro ein. zu den 8 Minuten von Betontod kamen also 20 dazu, gut 25 Minuten waren das nicht. Es wurd auch recht wild gefunkt das da drüben mal Ende sein sollte. Aber irgendwie passiert das immer bei den letzten 3 Bands.

Weil eigentlich sollte die kleine Bühne sonst halt einen Song weglassen und so damit man im Zeitfenster bleibt. Slime taten das z.b. auch. vor Deutschland muss sterben stand Schweineherbst aufm Set. Ist im Nachhinein natürlich eher egal. Aber leider dadurch die 2 Hälfe von Shandon verpasst, hatte mir Mitternacht als Limit gesetzt zum gehen
Letzter Beitrag von sushi - Gestern um 17:52:31
Zitat von: Gabumon am Gestern um 14:45:09Selbst ich fand die diesmal sehr gut. Nur das Exploited vorher nicht nur 10 Minuten überzogen haben (die schon Betontod aufgebaut hatten) sondern gleich 25 war ziemlich zum Kotzen. Leider hat da keiner den Stecker mehr gezogen...
25 Minuten waren es nicht. Zu den zehn Minuten von Betontod kamen noch einmal fünf Minuten dazu. Wattie Buchan hat die letzten drei oder vier Songs ständig auf seine Armbanduhr geschaut und ich glaube, ganz sicher war man sich nicht, ob man weiterspielen sollte.
Erwähnen darf man noch den Überraschungsauftritt der Sondaschule, die ihr neues Album und die Tour beworben haben.
Was mich etwas überrascht hat, war, wie wenig Politik Platz gefunden hat. Abseits von Nazis raus haben sich die Bands sehr zurückgehalten. Da hätte ich mir mehr gewünscht.
Letzter Beitrag von Gabumon - Gestern um 14:45:09
Ganz anders bei WIZO, da war richtig Stimmung, von der ersten bis zur letzten Reihe.

Selbst ich fand die diesmal sehr gut. Nur das Exploited vorher nicht nur 10 Minuten überzogen haben (die schon Betontod aufgebaut hatten) sondern gleich 25 war ziemlich zum Kotzen. Leider hat da keiner den Stecker mehr gezogen...

Hat schon was wenn von der ersten bis zur letzten Reihe "Kopfschuss" gerufen wurde. Und erfreulich viele alte Songs nicht so viel neues

Meine Favoriten waren tatsächlich

Tag1: itchy, Melonball, Hellacopters, Donots war besser als befürchtet, kann man sich für 60 Minuten mal antun.

Tag2: Talco (ich mag die total, obwohl ich Ska gar nicht mag) The Whoops, The Undertones, Kadavar. Slime

Tag3: Monsters, Sexschweiss, BZFOS, Ignite, Danko Jones, Betontod waren auch gut, und tatsächlich WIZO.

Montreal war leider eher enttäuschend, die sind so absolut gar keine Festivalband. Aber sonst absolut kein Totalaufall dabei. Auch wenn es am dritten Tag gegen Abend echt langsam anstrengend wurde. Sah aber schon von oben Richtig gut aus so ein volles Rodeo, und man kam eigentlich trotzdem überall gut durch.

Das war aber auch das Problem an den Sexpistols, da war keine "Show" das war einfach so heruntergespielt. Keine Ahnung, hatte mich da eigentlich drauf gefreut, aber irgendwie war das einfach nur so am vor sich hinplätschern was auch wohl größere Teile des Publikums so sahen wurd doch recht fix leer
Letzter Beitrag von sushi - Gestern um 14:44:52
Bin da bei Gabumon und konsumcity. Bei einem Auftritt im Nachmittagsbereich wäre das voll in Ordnung, als der große Headliner des Festivals fehlte ganz viel Energie und entsprechend kam da auch wenig Reaktion aus dem Publikum. Wir sind zur Hälfte bei God save the Queen dann auch gegangen.
Das Rodeo als Solches war wirklich schön. Slime, Talco und die Donots waren richtig gut. Rekkiabilly, Tyna, Itchy, Maid of Ace, The Exploited und Wizo haben mir ebenfalls sehr gefallen. Dazu mit den Monsters, Melonball, der Antilopen Gang, Ignite, Sexschweiss und Mad Caddies weitere souveräne Auftritte. Neben den Sex Pistols und einem schwachen Auftritt von Zebrahead bin ich noch bei Deine Cousine und Betontod reingestolpert, was mich wenig begeistern konnte.
Letzter Beitrag von konsumcity - Gestern um 10:20:02
Ich kann Gabumon aber diesmal nur recht geben. Der Auftritt auf dem Rodeo war total leblos, ewige Pausen zwischen den Songs und es wurde zu souverän runtergespielt. Ich mag Frank Carter mit den Rattlesnakes und auch mit den Gallows, aber das war irgendwie nix! Mag sein, dass der Auftritt in der Zitadelle besser war, aber beim Rodeo wars lahm. Sind auch sehr sehr viele Menschen bei Einsetzen des Regens abgehauen, sprach also auch nicht dafür.
Bands / Aw: Foo Fighters
Letzter Beitrag von Harzer Baumfäller - Gestern um 09:25:54
Zum 30-jährigen Jubiläum haben die Foo Fighters mit "Today´s Song" einen neuen Song veröffentlicht, der eine Hommage an Taylor Hawkins ist.
Blöde Spiele / Aw: Punkt des Tages
Letzter Beitrag von Superseite - Gestern um 00:01:44
,