Zitat von: sushi am Gestern um 20:29:31Kontrolliere am besten nochmal Deine Kamera. Um 22:20 Uhr habe ich während The Exploited beim letzten Bild ein Foto geschossen, um 22:25 Uhr habe ich eine SMS geschickt. Da stand ich aber schon bei Wizo und es ging gerade los.
Zitat von: Gabumon am Gestern um 18:15:17WIZO sollten 22:10 anfangen, mein Videofile sagt 22:38, das setzt genau beim Intro ein.Kontrolliere am besten nochmal Deine Kamera. Um 22:20 Uhr habe ich während The Exploited beim letzten Bild ein Foto geschossen, um 22:25 Uhr habe ich eine SMS geschickt. Da stand ich aber schon bei Wizo und es ging gerade los.
Zitat von: sushi am Gestern um 17:52:3125 Minuten waren es nicht. Zu den zehn Minuten von Betontod kamen noch einmal fünf Minuten dazu. Wattie Buchan hat die letzten drei oder vier Songs ständig auf seine Armbanduhr geschaut und ich glaube, ganz sicher war man sich nicht, ob man weiterspielen sollte.
Erwähnen darf man noch den Überraschungsauftritt der Sondaschule, die ihr neues Album und die Tour beworben haben.
Was mich etwas überrascht hat, war, wie wenig Politik Platz gefunden hat. Abseits von Nazis raus haben sich die Bands sehr zurückgehalten. Da hätte ich mir mehr gewünscht.
Zitat von: Gabumon am Gestern um 14:45:09Selbst ich fand die diesmal sehr gut. Nur das Exploited vorher nicht nur 10 Minuten überzogen haben (die schon Betontod aufgebaut hatten) sondern gleich 25 war ziemlich zum Kotzen. Leider hat da keiner den Stecker mehr gezogen...25 Minuten waren es nicht. Zu den zehn Minuten von Betontod kamen noch einmal fünf Minuten dazu. Wattie Buchan hat die letzten drei oder vier Songs ständig auf seine Armbanduhr geschaut und ich glaube, ganz sicher war man sich nicht, ob man weiterspielen sollte.