Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Rock'n'Roll Überboard / Aw: DONOTS
Letzter Beitrag von Sascha89 - Heute um 10:52:38
#2
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Rammstein
Letzter Beitrag von Gabumon - Heute um 10:15:39
Zitat von: Rasputin 93 am Gestern um 21:57:09Interessanter Kommentar hierzu: https://somuncu.de/blog/nichts-neues-vom-monster

Man könnte sagen "Der ÖR hat sich mal wieder mit Rum bekleckert aber nicht mit Ruhm" genau das was die rechte Blase dem ÖR immer vorwirft. "Verdrehen von Fakten"  ::) Das ist quasi schon Bild niveau

Wenn man durch weglassen von Informationen ein negatives Bild kreiert sind das genau DIE Fakenews die keiner braucht.
#3
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Rammstein
Letzter Beitrag von Sascha89 - Heute um 10:11:41
Zitat von: Rasputin 93 am Gestern um 21:57:09Interessanter Kommentar hierzu: https://somuncu.de/blog/nichts-neues-vom-monster

Sehr guter Kommentar zur Dokumentation bzw. der Berichterstattung.
#4
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Broilers
Letzter Beitrag von Harzer Baumfäller - Heute um 09:52:00
Zitat von: Dommö am Heute um 07:25:00Sie gehen ja auch zu RTL, aber spielen "Alice & Sarah". In Düsseldorf kennt man sich mit dem Spagat Mainstreamanbiederung vs. Authentizität halt bestens aus ;)
Naja, ich finde es schon einen Unterschied in der Ultimativen Chartshow aufzutreten, und da auch eine klare politische Ansage zu machen, oder über etliche Folgen in so einer Sendung teilzunehmen, wo selbst der Aluhutträger der Nation jahrelang ein fester Teil war.
#5
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Broilers
Letzter Beitrag von Dommö - Heute um 07:25:00
[quote
Zitat von: Sascha89 am Gestern um 18:37:32Natürlich! Die "Sing meinen Song"-Staffel mit Sammy startet am 23.04., am 03.05. erscheint das Best-of und am 17.05. dann die "Sing meinen Song"-CD mit Sammy. Und den Hörern will man natürlich glatt produziertes Songmaterial liefern, nicht die älteren Produktionen mit wesentlich mehr Charme. Wie da dann 'Paul der Hooligan' reinpasst muss mir aber nochmal jemand erklären  :D
Sie gehen ja auch zu RTL, aber spielen "Alice & Sarah". In Düsseldorf kennt man sich mit dem Spagat Mainstreamanbiederung vs. Authentizität halt bestens aus ;)
#6
Blöde Spiele / Aw: Punkt des Tages
Letzter Beitrag von Superseite - Heute um 00:02:55
.
#7
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Rammstein
Letzter Beitrag von Rasputin 93 - Gestern um 21:57:09
Interessanter Kommentar hierzu: https://somuncu.de/blog/nichts-neues-vom-monster
#8
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Broilers
Letzter Beitrag von sushi - Gestern um 20:53:18
Mehr Spaß daran hätte ich, wenn man die "neuen" Songs in ein altes Gewand gekleidet hätte. Aber ich kann schon verstehen, wenn man sich als Band entwickeln will.
#9
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Broilers
Letzter Beitrag von supere10 - Gestern um 20:22:50
Zitat von: Sascha89 am Gestern um 18:37:32Punkrock halt. Keine großen Labels, sondern viel Netzwerk und D.I.Y.
Das war, spätestens mit der "Santa Muerte" dann zum Großteil vorbei und das Business hielt Einzug.
Hört man dann auch an den Produktionen.
Die Qualität an sich ist nicht das Problem. Höre selbst Zeug mit schlechten Aufnahmen. Hauptsächlich ist Sammys alter Gesang mein Problem, dem kann ich absolut 0 abgewinnen. Und selbst der hat sich mit der Santa Muerte stark verbessert, wenn man das auch mit der Vanitas vergleicht. Da hat der in der Zeit bestimmt Unterricht genommen.
#10
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Broilers
Letzter Beitrag von Sascha89 - Gestern um 18:37:32
Zitat von: supere10 am Gestern um 18:25:37Ich freue mich auf die Neuaufnahmen. Alte Broilers kann ich mit aufgrund von Sammys geblöke echt nicht geben. Und die Qualität der Aufnahmen ist auch nicht sonderlich toll. Da gab es zwischen Vanitas und Santa Muerte einen krassen Qualitätssprung.

Punkrock halt. Keine großen Labels, sondern viel Netzwerk und D.I.Y.
Das war, spätestens mit der "Santa Muerte" dann zum Großteil vorbei und das Business hielt Einzug.
Hört man dann auch an den Produktionen.



Zitat von: Dommö am Gestern um 18:01:58(...) Und natürlich hängt der Zeitpunkt des Releases mit Sing meinen Song zusammen.

Natürlich! Die "Sing meinen Song"-Staffel mit Sammy startet am 23.04., am 03.05. erscheint das Best-of und am 17.05. dann die "Sing meinen Song"-CD mit Sammy. Und den Hörern will man natürlich glatt produziertes Songmaterial liefern, nicht die älteren Produktionen mit wesentlich mehr Charme. Wie da dann 'Paul der Hooligan' reinpasst muss mir aber nochmal jemand erklären  :D