Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Kettcar
Letzter Beitrag von sushi - Heute um 17:49:17
Finde das Album ziemlich gelungen und fand es fast schade, dass es nicht noch mehr Songs daraus ins Liveset geschafft haben. Für 22 Jahre Bandgeschichte waren gestern in Oberhausen 1:50h insgesamt etwas knapp, trotzdem ein sehr schöner und kraftvoller Abend. (Die kleinere der Tubinenhalle hat mich als Location vom Aufbau und Sound aber leider gar nicht überzeugt.)
#2
Rock'n'Roll Überboard / Aw: DONOTS
Letzter Beitrag von Bobby die Bürste - Heute um 12:33:43
Großartiger Abend gestern in Düsseldorf! :) Die Setlist für alle Interessierten:

Saccharine Smile
Calling
Pick Up The Pieces
Wake The Dogs
Apokalypse Stehplatz Innenraum
Keiner kommt hier lebend raus
High And Dry
Oh Yeah
We Got The Noise
Auf sie mit Gebrüll
Augen sehen (Guido solo, akustisch)
Dead Man Walking
Hunde los
Solid Gold
Stop The Clocks
Problem kein Problem
Whatever Happened To The 80s?
-----------------------------------
This Is Not A Drill
Superhero
Eine letzte letzte Runde
We're Not Gonna Take It (Twisted Sister Cover, mit Vom Ritchie als Gastsänger)
So Long
#3
Blöde Spiele / Aw: Punkt des Tages
Letzter Beitrag von sylvia-bella - Heute um 00:01:14
.
#4
Das die ärzte-Universum / Aw: Die Ärzte in den Print-Med...
Letzter Beitrag von supere10 - Gestern um 19:15:39
Zitat von: Seelenfaenger am Gestern um 11:02:03https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorf-anzeige-wegen-fehlender-gema-anmeldung-nach-anti-afd-demo_aid-110487601

Der Manager der Band möchte die anfallenden GEMA-Gebühren für die Nutzung von Liedern auf einer Anti-AFD-Demo übernehmen und die Band begrüße jede Nutzung von Liedern auf Anti-AFD-Demos.
Super Geste!
#5
Live / Aw: Wilde Gerüchteküche: 2024 ...
Letzter Beitrag von supere10 - Gestern um 19:15:03
Zitat von: Gabumon am Gestern um 16:32:42Es gibt aber doch mehr Konzerte als die RAR dinger.
Darauf will ich ja hinaus. ^^
Die Band wird sich die Ankündigung dafür für sich selbst vorbehalten. Und haben RAR dann erlaubt, das Festival so zu bewerben.
#6
Live / Aw: Wilde Gerüchteküche: 2024 ...
Letzter Beitrag von Gabumon - Gestern um 16:32:42
Zitat von: supere10 am Gestern um 14:27:39Ich denke eher, dass es so läuft, daß RAR und RIP das sagen MÜSSEN mit den einzigen Konzerten, weil die ja sonst verraten würden, dass da mehr kommt, bevor die Band das getan hat. Was bringt es der Band da etwas Spannung halten zu wollen, wenn RAR da schon Monate vorher etwas ausgeplaudert hätten?

Es gibt aber doch mehr Konzerte als die RAR dinger.
#7
Das die ärzte-Universum / Aw: Die Ärzte in den Print-Med...
Letzter Beitrag von AstraArschKalt - Gestern um 15:36:43
Zitat von: Seelenfaenger am Gestern um 11:02:03https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorf-anzeige-wegen-fehlender-gema-anmeldung-nach-anti-afd-demo_aid-110487601

Der Manager der Band möchte die anfallenden GEMA-Gebühren für die Nutzung von Liedern auf einer Anti-AFD-Demo übernehmen und die Band begrüße jede Nutzung von Liedern auf Anti-AFD-Demos.

*Die Managerin ☝️☝️☝️
😜😁😅
#8
Live / Aw: Wilde Gerüchteküche: 2024 ...
Letzter Beitrag von supere10 - Gestern um 14:27:39
Ich denke eher, dass es so läuft, daß RAR und RIP das sagen MÜSSEN mit den einzigen Konzerten, weil die ja sonst verraten würden, dass da mehr kommt, bevor die Band das getan hat. Was bringt es der Band da etwas Spannung halten zu wollen, wenn RAR da schon Monate vorher etwas ausgeplaudert hätten?
#9
Live / Aw: Wilde Gerüchteküche: 2024 ...
Letzter Beitrag von Gabumon - Gestern um 14:05:27
"Bald" ein Farin Urlaub Bald ist eine Zeitspanne die 1 Tag, oder 10 Jahre sein kann.

"kommende DÄ Konzerte" ist doch korrekt. Sind doch mehrere.

Zitat von: semikolon am Gestern um 08:13:27Kann auch sein, dass man von einem besseren VVK bei RAR/RIP ausging.

Das dürfte tatsächlich so sein. Aber bis auf Wacken haben wohl sehr viele Festivals da deutlich größere Probleme
#10
Live / Aw: Wilde Gerüchteküche: 2024 ...
Letzter Beitrag von Pantophobie - Gestern um 13:42:42
Ich war bisher ja eher Team "Da kommt nix", aber die Aussage mit den Proben hat mich dann doch auch etwas überrascht. Entweder FUs "bald" ist sehr weit gefasst oder es steht doch noch was anderes als RaR/RiP an?
Alles, was die 1,5 Monate vorher üben, haben die doch bis dahin wieder vergessen? 😬