Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Bela B. / Aw: Fun (Roman) 27.01.2025
Letzter Beitrag von sylvia-bella - Heute um 08:31:24
Musiker Bela B verhebt sich in seinem neuen Roman:

https://www.krone.at/3694338
Live / Aw: Wilde Gerüchteküche: 2024 ...
Letzter Beitrag von Gabumon - Heute um 06:45:39
Zitat von: liechtensteiner am Gestern um 17:40:32Etwas ernsthafter: die weit verbreitete Annahme ist, dass es demnächst oder gut möglich auch für immer keine Konzerte mehr geben wird. Wenn man drüber nachdenkt, hatte der letzte Zyklus so ziemlich alles, was man sich als Band wünschen kann: zwei Alben in einem Jahr, viele kleine Clubkonzerte, noch mal ein ganz besonderes Konzert mit dem Metropol, eine tolle Clubtour mit mega diversen Setlists, riesige Stadionauftritte und ein sehr würdigen Abschluss auf dem Tempelhofer Feld. Und die Setlisten auf dem Feld haben sich für mich auch irgendwie nach Abschied angefühlt. Es gab Songs, die die Band wahrscheinlich immer mal ausprobieren wollte, aber nie dazu gekommen ist, bitte bitte und gehen wie ein Ägypter, ein Best of von Live-Kompositionen der letzten Jahrzehnte, wie z.B super 3 mit die Instrumente des Orchesters als Intro oder auch Nicht Allein als Opener - alles schon gehabt und großartig live gewesen, sowie Songs, die der Band persönlich wichtig sind, zB den lustigen Astronauten oder auch ganz zum Schluss noch mal Teenagerliebe. Natürlich weiß niemand sicher, ob jetzt Schluss ist, aber wenn es so wäre, dann hätte man auf einen Höhepunkt aufgehört.
Ich täusche mich gerne.  ;)

Zumal die pause zwischen den zyklen jetzt 6 Jahre, dass war länger als damals die Auflösung.

Ich denke nicht das da noch großartig viel kommt. Ich mein wenn die jetzt wieder 6 Jahre waren da sind FU/BB 66. Ich glaube nicht das die ne Rentnertour machen wollen
Bela B. / Aw: Fun (Roman) 27.01.2025
Letzter Beitrag von liechtensteiner - Heute um 05:44:26
Kurz-Rezension:
Zitat3.) Bela B Felsenheimer: Fun (Heyne, 367 S., 24 €.)

MeToo, Machtmissbrauch, schwanzgesteuerte Rockmusiker: Selten habe ich mich bei der Lektüre so gelangweilt wie bei diesem gründlich misslungenen Versuch, der Rammstein-Affäre Literatur abzutrotzen.
https://www.tagesspiegel.de/kultur/denis-scheck-uber-die-top-ten-der-romane-wer-fitzek-liest-hat-die-kontrolle-uber-sein-leben-verloren-13217647.html
Bands / Aw: Rise Against
Letzter Beitrag von Grünzone - Heute um 01:50:28
Habe ein ticket für das Zusatzkonzert in FfM morgen (19.1) zu verschenken übrig, falls jemand spontan hin will....

Fand sie v.a. in Kombi mit den Supports (LS Dunes - Hammer!) echt gut heute  :)
Blöde Spiele / Aw: Punkt des Tages
Letzter Beitrag von Superseite - Heute um 00:00:00
.
Bands / Aw: Tocotronic
Letzter Beitrag von Tigi - Gestern um 23:52:10
Am 14. Februar 2025 erscheint das 14. Album von Tocotronic "Golden Years".
Für radioeins-Hörerinnen und Hörer gab es bereits am 11. Februar eine kleine Kostprobe. In ganz intimer Atmosphäre beim radioeins-Loungekonzert im Studio 14 vom rbb. Vor ungefähr 100 Leuten hat die Band Songs vom neuen Album gespielt. Übertragen wurde das Ganze auch auf radioeins und im radioeins-Videostream.
Das Video ist verfügbar bis zum 17.03.2025

https://www.radioeins.de/musik/loungekonzerte/radioeins-loungekonzert-mit-tocotronic.html
Letzter Beitrag von Harzer Baumfäller - Gestern um 23:21:08
Zehn mal zehn Konzerte in Pickup-Stadien ala Adele. :D
Letzter Beitrag von Märius_M - Gestern um 23:05:55
Zitat von: liechtensteiner am Gestern um 17:32:53Melbourne  ;D

10 Städte
10 Olympiastadien
 ;D
die-aerzte-archiv.de / Aw: Ideensammlung / Fixes / F...
Letzter Beitrag von Hase - Gestern um 23:05:39
Zitat von: Tigi am Gestern um 22:58:44Klitzekleiner Fehler eingeschlichen, Brudi ;)
(Mehnersm) ..."oos"
behoben
die-aerzte-archiv.de / Aw: Ideensammlung / Fixes / F...
Letzter Beitrag von Tigi - Gestern um 22:58:44
Zitat von: Hase am Gestern um 22:26:31Folgendes wurde überarbeitet
...
https://www.die-aerzte-archiv.de/discographie/featuring.html
...

Klitzekleiner Fehler eingeschlichen, Brudi ;)
(Mehnersm) ..."oos"