Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Releases / Neuerscheinungen 2021
« Letzter Beitrag von NR20 am Heute um 16:24:43 »
09.07. Betontod | Regenbogen | Single, Digital | Quelle: Facebook
29.10. Betontod | PACE PER SEMPRE | CD | Quelle: Facebook
2
Veröffentlichungen / [24.09.2021] Dunkel
« Letzter Beitrag von MichiUrlaub am Heute um 15:44:42 »
Hm, ich denk das die erste Single am 23.07.2021 oder 30.07.2021 erscheinen wird. Ankündigung evtl Anfang Juli  ;D
3
Blöde Spiele / Punkt des Tages
« Letzter Beitrag von K.Urlaub am Heute um 00:01:51 »
.
4
Releases / Neuerscheinungen 2021
« Letzter Beitrag von gigarod am 22. Juni 2021, 19:41:03 »
01.10. Metallica | The Blacklist | 4 CD, 7 LP, Digital | Quelle: Metallica.com

Idles, The Chats, Off!, Pup, Igor Levit... Da sind echt einige gute Bands bei der Blacklist-Platte bei!
Und besonders schön: Miley Cyrus mit Elton John, Robert Trulijo und Chad Smith
5
Das die ärzte-Universum / DÄ indirekt in den Medien
« Letzter Beitrag von encarnizado am 22. Juni 2021, 12:35:20 »
KAFVKA haben Schrei nach Liebe etwas "umgeschrieben"   ;D

> http://www.youtube.com/watch?v=pXL3TOwnKzA

Wollts hier auch schon erwähnen. Ganz schöne Sache! Wusste am Anfang nur nicht so recht, ob faul geklaut oder aufrichtiges Tribut. Aber am Ende des Songs wirds dann doch klar :-)
6
Veröffentlichungen / Diskussion: Vollständige Diskographie
« Letzter Beitrag von haddelad am 22. Juni 2021, 12:29:31 »
Update:

Ergänzung der 5. Auflage der CD von Debil
7
Support / KTAler auf Tour
« Letzter Beitrag von Hase am 22. Juni 2021, 11:51:10 »
So Zeit ist vorbei. Wird jetzt endgültig gelöscht, so viele hatten nicht mal Interesse
8
Veröffentlichungen / [24.09.2021] Dunkel
« Letzter Beitrag von Gabumon am 22. Juni 2021, 11:02:50 »
Vielleicht geben DÄ mittlerweile einen scheiss auf Radioplay und sowas?

Die haben den absoluten Luxus sich aussuchen zu können wo und mit wem sie was machen. Die Touren sind ausverkauft. Damit wird das Geld gemacht und das wissen die auch. Die könnten auch eine Single nur mir Rülpsern von Farin, Bela und Rod veröffentlichen, und das würde trotzdem in die Charts gehen.

DTH funktionieren als Wirtschaftsunternehmen auch völlig anders die besitzen Immobilien in Düsseldorf  und wer weiss was sonst noch alles, dass ist eine Gelddruckmaschine. Das die Band da nebenbei noch Spass dran hat ist ein netter Bonus. Selbst wenn DTH sich auflösen würden. Da JKP frühzeitig in alles mögliche Investiert hat wäre das für die nicht mal sooooo tragisch.

Wenn DÄ sich auflösen, könnte HAR weiter existieren und alles verwerten was noch so herumliegt. Die habe sicher das Archiv auch noch voll mit Zeug was man verwerten kann.

Ich geh ja davon aus das "Seitenhirsch" und "Given me Schrott" nur ein erster Teil der Verwertung war, einfach weil als man damit Anfing noch nicht klar war das DÄ überhaupt weiter machen
9
Veröffentlichungen / [24.09.2021] Dunkel
« Letzter Beitrag von Hase am 22. Juni 2021, 10:58:49 »
Ich frage mich ja, wer sich denn überhaupt wundert, dass die Band mit neuen Songs nicht im Radio läuft?

Also ganz ehrlich? ich find es sogar irgendwie gut das DÄ nicht (mehr) so oft im Radio kommt. Da hier der hosen vergleich gab, wenn DÄ so präsent wären wie die hosen, wüsste ich echt nicht ob ich noch so Fan da wäre... das nervt einfach nur wenn man gefühlt nirgends hinschauen/hören kann und immer wieder die hört und sieht  ::)
10
Veröffentlichungen / [24.09.2021] Dunkel
« Letzter Beitrag von supere10 am 22. Juni 2021, 09:56:03 »
Ich frage mich ja, wer sich denn überhaupt wundert, dass die Band mit neuen Songs nicht im Radio läuft?
Seiten: [1] 2 3 ... 10