Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Blöde Spiele / Aw: Punkt des Tages
Letzter Beitrag von sushi - Heute um 00:00:00
.
Das die ärzte-Universum / Aw: Die Ärzte im TV/Radio
Letzter Beitrag von AshleyWilliams - Gestern um 23:33:36
Wann war denn das? Also die verworfene Show? War das noch zu Sanft und sorgfältig? Bela war ja bei Fest und flauschig mal.
Bestätigt einmal mehr, dass FU ein schwieriger Zeitgenosse sein kann – und zwar nicht selten.
Live / Aw: OMG die ärzte LOL (Berlin ...
Letzter Beitrag von Hase - Gestern um 23:26:06
Letzter Beitrag von Meliciraptor - Gestern um 18:43:45
Zitat von: El_Cattivo_77 am Gestern um 18:36:47Oh okay. So weit sowas zu speichern würde ich nicht gehen. Schon ein bisschen freaky, wenn auch gut um das nun aufzuklären. ;D

Hab die genau einmal gesehen und jetzt natürlich aus meinem Erinnerungsvermögen geschöpft und lag falsch  ;D Aber wie oben geschrieben, hatte natürlich keinen Anspruch auf Richtigkeit. Dann nehme ich alles zurück und glaube dir/euch natürlich.

Ich wusste einfach, dass es zu genau diesem Moment kommt  ;) 

Nee, quatsch, ich hatte in dem Moment einfach nicht die Möglichkeit mir das alles in Ruhen mit Ton anzusehen und hab die Story deshalb für später schnell gespeichert. Ist ja auch von ner Freundin, die hat da nichts gegen. Ich wollte sogar mit ihr dahin fahren, konnte aber dann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht.
Letzter Beitrag von El_Cattivo_77 - Gestern um 18:36:47
Oh okay. So weit sowas zu speichern würde ich nicht gehen. Schon ein bisschen freaky, wenn auch gut um das nun aufzuklären. ;D

Hab die genau einmal gesehen und jetzt natürlich aus meinem Erinnerungsvermögen und den Fitzeln die ich gesehen und gehört habe geschöpft und lag falsch  ;D Aber wie oben geschrieben, hatte natürlich keinen Anspruch auf Richtigkeit. Dann nehme ich alles zurück und glaube dir/euch natürlich.
Bands / Aw: Till Lindemann
Letzter Beitrag von Gabumon - Gestern um 18:34:28
Zitat von: Sascha89 am Gestern um 17:09:32War auch keine Kritik an Dir! ;)

Alleine die Überschrift schon: "Till Lindemann startet USA-Solo-Tour in San Antonio: Knebel, Blut, Urin und Homosex" – BILD Niveau.

Es gab zumindest früher wo Zeitungen noch gedruckt waren immer mal wieder Konzertberichte wo dann der Anfang stimmt, dass Ende dann aber nicht mehr, bis dann klar wurde das es ja einen "Redaktionsschluss" gibt, der um 22 Uhr ist das Konzert aber bis 23 Uhr ging.

Das hier haut dann natürlich den Fass den Boden aus. Das ist so derb unseriös, über einen Konzert schreiben, die kompletten Infos aus dem Internet holen aber hauptsache was von Blut, Pipi und Homosex schreiben, aber BZ ist Axel Springer, und besteht scheinbar auch aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht...

Ich habe irgendwo noch einen Artikel über das DÄ konzert in Xanten wo dann auch etwas stand was so nicht stattgefunden hat. Muss mal den Ordner mit den Artikeln wieder finden.
Letzter Beitrag von Meliciraptor - Gestern um 18:24:53
Zitat von: El_Cattivo_77 am Gestern um 18:06:24Ein guter Freund von mir war auch da, bekommt das aber nicht mehr wörtlich zusammen  ;D hab eben mal gefragt.

allerdings hab ich auch 1/2 Instagram Storys gesehen von Leuten die da waren, war es nicht so, dass Oli meinte Bela ist einer der noch über sich selbst lachen kann? (Und da gehe ich von aus, dass das ernst gemeint war. Ist halt 100% Bela) Der Name fu fiel in den Storys die ich gesehen habe gar nicht. Nicht das es wichtig wäre, aber macht ja schon einen Unterschied. Allerdings konnte man in den Storys das mit "was alles raus muss" vom Management und auch das, dass Böhmermann meinte "dann senden wir es halt gar nicht" sehen/hören. ;D  Aber gut, so ein bisschen was hat das auch von stille Post wenn man selbst nicht da war.

Also meine Aussagen haben natürlich keine Gewähr auf Richtigkeit. Vermutlich werden wir das alles eh nicht erfahren ^^

Ich habe die Stories damals wegen der Ärzte-Verbindung gespeichert und kann es daher sehr genau nachzeichnen, was besprochen wurde. Es war definitiv Farin.
Letzter Beitrag von Märius_M - Gestern um 18:21:57
Zitat von: Meliciraptor am Gestern um 17:55:57Eine Freundin war dort und ich habe auch einige Instagram Stories mit dem Ausschnitt gesehen. Olli muss wohl ziemlich mit Farin aneinander geraten sein. (Olli: "Das ist einer, der noch über sich selbst lachen kann." - natürlich ironisch gemeint). Es gab dann wohl eine Mail vom Management mit einer recht langen Liste an Stellen, die rausgeschnitten werden sollen, sodass Jan dann gesagt hat, dass die Folge so nicht ausgestrahlt wird.

Jan hat wohl davor noch einiges zu Elvers/Farin gesagt, was weiß ich aber nicht genau.

Ja kommt so hin...
Dann haben sie noch noch bemerkt wie jung die Elvers war und das sie in ihrem Kinderzimmer gewohnt haben.
Bands / Aw: Linkin Park
Letzter Beitrag von Meliciraptor - Gestern um 18:21:22
Zitat von: Rasputin 93 am 12. September 2024, 22:17:54Ja, ich helfe bei der technischen Umsetzung aus, da ich über meine langjährige Erfahrung mit RammWiki sowohl das Linkinpedia als auch das bis vor kurzem genutzte Tourdatenarchiv von LPLive endlich in ein mobilgerätfreundliches Gewand packen konnte. Bin vor ein paar Jahren zum Team dazugestoßen um mehr oder weniger erfolgreich der verstaubten Motivation wieder Leben einzuhauchen.

Das Comeback hat uns etwas unvorbereitet getroffen, weshalb es vielerorts noch Nachholbedarf gibt - zudem stecke ich noch mitten im Umzug. :-X Dafür ist immerhin die kollektive Motivation wieder da. :D

Schön hier noch jemanden aus der LP Fansite Bubble zu lesen. Ich war auch sehr lange mit einer eigenen Seite involviert und war eine der deutschen "Linkin Park Ambassadors". Das war eine sehr intensive Zeit, die unfassbar viel Spaß gemacht hat und dann leider sehr tragisch endete. Mir ist das damals alles so nahe gegangen, dass ich mich ungefähr ab Herbst 2017 aus allem rausgezogen habe und Abstand brauchte. Seitdem habe ich Linkin Park kaum hören können, weil ich immer sehr emotional werde, wenn ich die alten Songs höre. Mir hilft das Comeback mit einer neuen Sängerin ungemein, weil ich dieses Problem nicht habe, wenn ich sie von ihr gesungen höre. Ich habe mir die drei bisher gespielten Konzerte in LA und NYC komplett angesehen und habe wieder richtig Bock auf die Band. Glücklicherweise habe ich auch ein Ticket für Hamburg erwischt.

Zur Kontroverse um Emily Armstrong: Ich kenne sie schon sehr lange, weil ich ihre Band Dead Sara sehr mag. Mike Shinoda von Linkin Park hatte ihre erste Single schon 2012 oder 2013 auf seinem Blog beworben. Die kennen sich also schon richtig lange. Für mich waren Dead Sara immer eine sehr stabile Band, was ihre politische Ausrichtung angeht. Dass Emily bei Scientology ist/war, wusste ich nicht. Die Sache mit dem Typen, den sie vor Gericht unterstützt hat, finde ich auch richtig schlimm. Mir war sehr wichtig, dass die Band das nicht totschweigt. Stattdessen kam aber recht schnell ein Statement von ihr auf Instagram, das auch sehr aufrichtig klang. Bezüglich Scientology hat sie nichts gesagt, und ich kann gut verstehen, wenn man die Band deshalb nicht unterstützen möchte. Ich persönlich habe aber irgendwie das Gefühl, dass da mehr hintersteckt, als man so von außen sehen kann: sie wurde in die Sekte hineingeboren und die letzten "Beweisfotos" sind wohl schon recht alt, sie ist mittlerweile offen queer, was wohl nicht vereinbar ist mit Scientology (von dem, was ich darüber gelesen habe) und auch schon berühmte Leute deswegen ausgetreten sind. Dazu kommt, dass sie Familienmitglieder in der Sekte hat und es wohl recht gefährlich ist, sich offen dagegen zu äußern. Dazu kommt, dass die Bandmitglieder von Linkin Park alle eigentlich immer sehr stabil waren und ich mir nicht so richtig vorstellen kann, dass sie jemanden in die Band lassen, der/die noch so eng mit Scientology verbandelt ist. Letztendlich weiß ich das aber natürlich nicht. Bei mir ist sie jedenfalls im Moment "auf Bewährung". Ich bin gespannt, ob es in Zukunft irgendwelche Hinweise zu weirden Kontakten gibt. Sie steht jetzt auf jeden Fall sehr unter Beobachtung, mal schauen, wie sich das alles noch entwickelt.

Eine kurze Anmerkung noch: Ich weiß, dass es einen anderen Thread zu Scientology gibt, ich will hier nicht eine weitere Diskussion über die Sekte starten, sondern nur kurz meine Meinungsbildung nachzeichnen.
Letzter Beitrag von El_Cattivo_77 - Gestern um 18:06:24
Zitat von: Meliciraptor am Gestern um 17:55:57Eine Freundin war dort und ich habe auch einige Instagram Stories mit dem Ausschnitt gesehen. Olli muss wohl ziemlich mit Farin aneinander geraten sein. (Olli: "Das ist einer, der noch über sich selbst lachen kann." - natürlich ironisch gemeint). Es gab dann wohl eine Mail vom Management mit einer recht langen Liste an Stellen, die rausgeschnitten werden sollen, sodass Jan dann gesagt hat, dass die Folge so nicht ausgestrahlt wird.

Jan hat wohl davor noch einiges zu Elvers/Farin gesagt, was weiß ich aber nicht genau.

Ein guter Freund von mir war auch da, bekommt das aber nicht mehr wörtlich zusammen  ;D hab eben mal gefragt.

allerdings hab ich auch 1/2 Instagram Storys gesehen von Leuten die da waren, war es nicht so, dass Oli meinte Bela ist einer der noch über sich selbst lachen kann? (Und da gehe ich von aus, dass das ernst gemeint war. Ist halt 100% Bela) Der Name fu fiel in den Storys die ich gesehen habe gar nicht. Nicht das es wichtig wäre, aber macht ja schon einen Unterschied. Allerdings konnte man in den Storys das mit "was alles raus muss" vom Management und auch das, dass Böhmermann meinte "dann senden wir es halt gar nicht" sehen/hören. ;D  Aber gut, so ein bisschen was hat das auch von stille Post wenn man selbst nicht da war.

Also meine Aussagen haben natürlich keine Gewähr auf Richtigkeit. Vermutlich werden wir das alles eh nicht erfahren ^^