El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen "
Zitat von: El_Cattivo_77 am Gestern um 18:36:47Oh okay. So weit sowas zu speichern würde ich nicht gehen. Schon ein bisschen freaky, wenn auch gut um das nun aufzuklären.
Hab die genau einmal gesehen und jetzt natürlich aus meinem Erinnerungsvermögen geschöpft und lag falsch Aber wie oben geschrieben, hatte natürlich keinen Anspruch auf Richtigkeit. Dann nehme ich alles zurück und glaube dir/euch natürlich.
Zitat von: Sascha89 am Gestern um 17:09:32War auch keine Kritik an Dir!
Alleine die Überschrift schon: "Till Lindemann startet USA-Solo-Tour in San Antonio: Knebel, Blut, Urin und Homosex" – BILD Niveau.
Zitat von: El_Cattivo_77 am Gestern um 18:06:24Ein guter Freund von mir war auch da, bekommt das aber nicht mehr wörtlich zusammen hab eben mal gefragt.
allerdings hab ich auch 1/2 Instagram Storys gesehen von Leuten die da waren, war es nicht so, dass Oli meinte Bela ist einer der noch über sich selbst lachen kann? (Und da gehe ich von aus, dass das ernst gemeint war. Ist halt 100% Bela) Der Name fu fiel in den Storys die ich gesehen habe gar nicht. Nicht das es wichtig wäre, aber macht ja schon einen Unterschied. Allerdings konnte man in den Storys das mit "was alles raus muss" vom Management und auch das, dass Böhmermann meinte "dann senden wir es halt gar nicht" sehen/hören. Aber gut, so ein bisschen was hat das auch von stille Post wenn man selbst nicht da war.
Also meine Aussagen haben natürlich keine Gewähr auf Richtigkeit. Vermutlich werden wir das alles eh nicht erfahren ^^
Zitat von: Meliciraptor am Gestern um 17:55:57Eine Freundin war dort und ich habe auch einige Instagram Stories mit dem Ausschnitt gesehen. Olli muss wohl ziemlich mit Farin aneinander geraten sein. (Olli: "Das ist einer, der noch über sich selbst lachen kann." - natürlich ironisch gemeint). Es gab dann wohl eine Mail vom Management mit einer recht langen Liste an Stellen, die rausgeschnitten werden sollen, sodass Jan dann gesagt hat, dass die Folge so nicht ausgestrahlt wird.
Jan hat wohl davor noch einiges zu Elvers/Farin gesagt, was weiß ich aber nicht genau.
Zitat von: Rasputin 93 am 12. September 2024, 22:17:54Ja, ich helfe bei der technischen Umsetzung aus, da ich über meine langjährige Erfahrung mit RammWiki sowohl das Linkinpedia als auch das bis vor kurzem genutzte Tourdatenarchiv von LPLive endlich in ein mobilgerätfreundliches Gewand packen konnte. Bin vor ein paar Jahren zum Team dazugestoßen um mehr oder weniger erfolgreich der verstaubten Motivation wieder Leben einzuhauchen.
Das Comeback hat uns etwas unvorbereitet getroffen, weshalb es vielerorts noch Nachholbedarf gibt - zudem stecke ich noch mitten im Umzug. Dafür ist immerhin die kollektive Motivation wieder da.
Zitat von: Meliciraptor am Gestern um 17:55:57Eine Freundin war dort und ich habe auch einige Instagram Stories mit dem Ausschnitt gesehen. Olli muss wohl ziemlich mit Farin aneinander geraten sein. (Olli: "Das ist einer, der noch über sich selbst lachen kann." - natürlich ironisch gemeint). Es gab dann wohl eine Mail vom Management mit einer recht langen Liste an Stellen, die rausgeschnitten werden sollen, sodass Jan dann gesagt hat, dass die Folge so nicht ausgestrahlt wird.
Jan hat wohl davor noch einiges zu Elvers/Farin gesagt, was weiß ich aber nicht genau.