Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Live / Aw: 27.09.2024 Starcat - Nocht...
Letzter Beitrag von Äbiszett - Heute um 01:39:47
Ich war nur bei der 2. Show, ziemlich genau 90 Minuten

1. Rumble (Link Wray Cover)
2. Surfin Bird (The Trashmen Cover)
3. Rumble in Brighton (Straycats)
4. 1.,2.,3.
5. Born to Rock'n'Roll (The Montecristos)
6. Rockabily Guy (The Polecats)
7. Fire (Bruce Springsteen bzw. Robert Gordon Cover)
8. The Way I walk (The Cramps Cover)
9. Scheißtyp (entstanden um die Zeit als Bela angefangen hat, im Stehen zu spielen)
10. Jukebox Baby (Suicide Cover) Bela an der Gitarre, Link Wray Signature Gitarre wie diese: https://x.com/Link_Wray/status/474174896394604544/photo/1
11. In Zaire (Johnny Wakelin Cover) kommt sehr geil, wenn an jeder Seite der Bühne ein Schlagzeug steht!
12. It's Alright Mama (Elvis Presley Cover)
13. Good Lovin' (The Rascals Cover)
14. Lonesome Town (Ricky Nelson Cover)
15. Stray Cat Strut (Straycats)
16. Runaway Boys (Straycats)
17. Love Missile F1-11 (Sigue Sigue Sputnik) darin Sympathy for the Devil angespielt
Zugaben:
18. Der Stuntman (Volker Lechtenbrink Cover)
19. Tiger Feet (Mud Cover)
20. Rock this town (Stray Cats)

Blöde Spiele / Aw: Punkt des Tages
Letzter Beitrag von Superseite - Heute um 00:11:36
.
Bela B. / Aw: Bela in den Medien
Letzter Beitrag von Tigi - Heute um 00:08:12
Habe mir die ersten 40 Minuten angeschaut und festgestellt, dass das nur etwas für wirkliche Horrorfilm-Nerds ist und nichts für den Otto Normalverbraucher Horrorfilm-Glotzer. ;)
Releases / Aw: Neuerscheinungen 2025
Letzter Beitrag von Sascha89 - Gestern um 18:13:51
Neu:

Zitat14.02. Schmutzki | Rausch Against The Machine | Formate noch unbekannt | Quelle: Qobuz Downloadstore

Bei Qobuz gefunden, Formate ergänze ich sobald was offizielles kommt.
Releases / Aw: Neuerscheinungen 2024
Letzter Beitrag von Sascha89 - Gestern um 18:09:42
Ich warte auf handfeste Termine mit Quellen. Notfalls wird im nachhinein eingetragen.

Neu:

Zitat31.10. N.T.Ä. | A Show That Pave The Road To Hell – Live @ AZ ... | Digital-Album | Quelle: N.T.Ä. - Facebook

Zitat01.11. Götz Widmann | Blütenduft | Digital-Album | Quelle: Götz Widmann - Facebook

Zitat08.11. Madsen | Heute Nacht | Digital-Single | Quelle: Madsen - Facebook Kommentar

Bela B. / Aw: Bela in den Medien
Letzter Beitrag von sylvia-bella - Gestern um 17:23:54
Zitat von: Gallus666 am 31. Oktober 2024, 19:45:55Jetzt ist die Kino Plus Folge mit Bela online:

https://youtu.be/8S_0QvDTiHU?si=woZlFHUitQ7gKbX1

Hab erst 15 Minuten gesehen, ist sehr interessant.
Auch Hinweise zu Filmen mit Jörg Buttgereit, etc.

Ich bin dabei mir diese Folge anzuschauen. Was ich bisher gesehen habe ist sehr spannend.
Das die ärzte-Universum / Aw: Streamingdienste: Singles,...
Letzter Beitrag von Inkognito - Gestern um 17:19:31
Also ich habe alle Songs von Die Ärzte online, in meiner Apple Music Mediathek, ich kann jederzeit alle Songs anrufen und in irgendwelche Playlisten packen. Mir ist das eigentlich egal, ob die Dachen online kommen, oder nicht. So viel Geld werden damit bestimmt nicht mehr verdienen. Einen schöne Vinylbox wäre da sicherlich lukrativer. Die Anzahl an Fans, die gezielt nach den B-Seiten suchen ist sicherlich überschaubar.
Das die ärzte-Universum / Aw: bademeister.com
Letzter Beitrag von sylvia-bella - Gestern um 17:15:32
Zitat von: Hase am 31. Oktober 2024, 18:25:27Ich geh mal auf die Suche nach dem Löschbutton von uns  ;D

:o  ;D
Das die ärzte-Universum / Aw: Streamingdienste: Singles,...
Letzter Beitrag von liechtensteiner - Gestern um 16:09:21
Ich würde es nicht für ausgeschlossen halten, bzw hoffe sogar darauf, dass vllt auch die Bullenstaat oder die Satanischen Pferde veröffentlicht werden. (die JiA Economy wiederum halte ich für nahezu ausgeschlossen)

Und ich warte ebenfalls darauf, dass sich mal was tut, würde gerne ein paar B-Seiten meinen Lieblingsplaylists hinzufügen. Aus irgendeinem Grund dacht/hoffte ich, dass vllt der Monatswechsel was bringt. :)
Blöde Spiele / Aw: Punkt des Tages
Letzter Beitrag von phoenix1007 - Gestern um 00:00:10
.