Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

die beste band der welt... und zwar live! ????

Begonnen von thorsten, 24. November 2007, 13:16:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thorsten

Ich habe eine Frage, wisst ihr wo und wann die beiden Teile aufgezeichnet wurden?

Rude_Flo

Macht der Nacht Festival München. War glaube ich am 26.4.88

Sephirod

Mich wundert echt das kein Bootleger da die Tonspur nahm und ein 80er Jahre Bootleg machte  ;D

Gabumon

warum sollte man?

Der Mitschnitt davon hat a.) bessere qualität b.) ist komplett

das sollte endlich mal auf DVD erscheinen

und alle kameraeinstellungen sind auhc nicht aus München, die haben da Hagen quasi garnicht gefilmt das ist von einem weiteren konzert, zudem ob die tonspur dann auch münchen ist ist auch eher fraglich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Zitat von: Gabumon am 24. November 2007, 13:49:21warum sollte man?

Der Mitschnitt davon hat a.) bessere qualität b.) ist komplett

das sollte endlich mal auf DVD erscheinen

und alle kameraeinstellungen sind auhc nicht aus München, die haben da Hagen quasi garnicht gefilmt das ist von einem weiteren konzert, zudem ob die tonspur dann auch münchen ist ist auch eher fraglich
Woher soll ich das wissen bin ich Gott ?

Jense1979

Da muss ich Gabu ausnahmsweise mal recht geben, die DVD ist echt schon lange überfällig...

Gabumon

als ich FU mal gefragt habe wann die auf DVD kommt meinte der wörtlich "erstmal garnicht wir wollen nicht zu kommerziell werden"..  ::)

Sephirod

Eigentlich wäre es ja leichtes Geld man müsste ja nicht wirklich was machen, wie bei der Schattenreich mehr drauf ist da ja eigentlich auch nicht. bzw. da ist ja nix mehr drauf. Schade denn ich würde die 2 Videos total gerne mal sehen, hab ich nämlich noch nie. Rechte an den Videos haben sie oder ? Da sie ja den alten Songs die rechte verkauften.

Gabumon

die rechte der alten Songs hat HAR für eine verdammt große summe zurückgekauft..

haddelad

Es wäre echt schön wenn es da mal als DVD gäbe. Ich kann allerdeing Fu verstehen. Wenn man sich die Hosen anschaut, da kann ich nur den Kopf schütteln. Was die für einen Scheiß rausbringen, nur um Kohle zu machen, das ist Unglaublich!:
- Singstar
- Jetzt nochmal alle Alben remastert
- Tipkick-Spiel (obwohl ich die Idee ganz dut finde)
usw...

Ist echt heftig bei denen

Jense1979

Das schon, aber die Videos gibt es ja eh schon, warum sollte man die dann nichtmal in digitaler Qualität geniessen können... ich jedenfalls hätte echt Bock drauf !

essi110

Da kann ich nur zustimmen.Das wäre wirklich mal ne sinnvolle VÖ.Zumal die Original Videos ja auch nicht mehr so leicht zu bekommen sind,besonders der zweite teil.

thorsten

der zweite teil ist doch wegen "Ein ritt auf dem schmetterling" erst ab 18, oder?

wenn ja, könnte man doch einfach den song "ein ritt...) rausschneiden

Gabumon

Zitat von: jensjulia0905 am 24. November 2007, 16:51:37Das schon, aber die Videos gibt es ja eh schon, warum sollte man die dann nichtmal in digitaler Qualität geniessen können... ich jedenfalls hätte echt Bock drauf !

die schattenreich gibts ja auch auf DVD..  ::)

und der 2 teil ist nicht ab 18, sondern hat die 16er FSK freigabe..

Kevin

wieso wurde dann der 2te teil als mit nem fsk 18 vermerk verkauft?
meine vhs hat fsk 18 freigabe
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Der_Graf

bei mir ist das fsk16 mit fsk 18 überklebt..

essi110

Mein Video ist auch fsk 18.Bei ärztepedia steht aber das es nicht indiziert ist.

Jense1979

Zitat von: Der_Graf am 24. November 2007, 18:03:34bei mir ist das fsk16 mit fsk 18 überklebt..

... ist bei mir auch so !

Zitat von: essi110 am 24. November 2007, 18:04:59Mein Video ist auch fsk 18.Bei ärztepedia steht aber das es nicht indiziert ist.

Wenn ein Video ab 18 Jahren freigegeben ist, heist es auch nicht gleich, das es indiziert ist !  ::)

Bobby die Bürste

Zitat von: jensjulia0905 am 24. November 2007, 18:28:02Wenn ein Video ab 18 Jahren freigegeben ist, heist es auch nicht gleich, das es indiziert ist !  ::)

Aber der Song, wegen dem das Video ab 18 Jahren freigegeben ist, ist indiziert.  ::)
Noot noot!