Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

die beste band der welt... und zwar live! ????

Begonnen von thorsten, 24. November 2007, 13:16:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

das ab 16 rating ist das aktuell gültige, das 18er wurd wohl rückgängig gemacht

das lag übrigens an dem Bitte Bitte video und nicht an dem Ritt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Ich hab mir die beiden Videos einfach mal selbst auf DVD gemacht!

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 24. November 2007, 19:09:09das ab 16 rating ist das aktuell gültige, das 18er wurd wohl rückgängig gemacht

das lag übrigens an dem Bitte Bitte video und nicht an dem Ritt

Das ist komisch - dann müsste doch auch Der Ritt auf dem Schmetterling nicht mehr indiziert sein? ???
Noot noot!

Jense1979

Zitat von: Bobby die Bürste am 24. November 2007, 18:52:22Aber der Song, wegen dem das Video ab 18 Jahren freigegeben ist, ist indiziert.  ::)

Seit wann ist bitte der Song "Ritt auf dem Schmetterling" indiziert ???
Die LP und die CD von "NudS" wurden jahrelang mit der Bonus Single ohne Altersbeschränkung verkauft,
und man bekommt sie bei Ebay immer noch haufenweise...

"Geschwisterliebe" ist auf dem Index, aber nicht "Ritt auf dem Schmetterling"...  ::) ::) ::)

Bobby die Bürste

Zitat von: jensjulia0905 am 24. November 2007, 19:39:00Seit wann ist bitte der Song "Ritt auf dem Schmetterling" indiziert ???
Die LP und die CD von "NudS" wurden jahrelang mit der Bonus Single ohne Altersbeschränkung verkauft,
und man bekommt sie bei Ebay immer noch haufenweise...

Diese Version von Geschwisterliebe scheint wirklich nicht indiziert zu sein - dennoch ist Der Ritt auf dem Schmetterling ab 18, sonst könnte man ihn auch von der Startseite downloaden.
Noot noot!

Superseite

Ab 18 isses nicht, aber ich denk mal hier gibts das nich um Ärger zu vermeiden.

betty

Wo wir grad bei Indizierungen sind:
Noch ne Frage, zu dem Zeitungsartikel, den ich gestern gepostet hab. Da steht drin, die Gwendoline auf Konzerten wäre erst vor kurzem von der BPJM indiziert worden. Hab zumindest ich von aber nix mitgekriegt.

Gabumon

Jense1979

"Gwendoline" von DÄ ist noch nie auf dem Index gewesen und ist es auch jetzt nicht !
Das einzige Lied von DÄ was (noch) auf dem Index ist, ist Geschwisterliebe !

Flauschi

Zitat von: jensjulia0905 am 24. November 2007, 20:57:37"Gwendoline" von DÄ ist noch nie auf dem Index gewesen und ist es auch jetzt nicht !

das ist so nicht ganz richtig...die Poster der 87er Tour wurden wegen dem Gwendoline-Symbol auch auf den Index gesetzt, soweit ich weiß
100 Kilo Herz | 5.9. | 2.10. | 10.10. | 7.11. | 28.11.
DTH | 10.9. | 14.9.
Dritte Wahl | 12.9. | 13.9. | 4.10. | 31.10. | 15.11. | 21.11. | 22.11. | 5.12. | 6.12. | 18.12.
IIMontreal | 19.9. | 8.11. | 14.11. | 13.12. | 19.12. | 20.12.
Pascow | 29.10. | 1.11. | 2.11. | 5.11.

Bobby die Bürste

Zitat von: jensjulia0905 am 24. November 2007, 20:57:37"Gwendoline" von DÄ ist noch nie auf dem Index gewesen und ist es auch jetzt nicht !

Nicht der Song, die aufblasbaren Gwendolines bei den Konzerten ;)
Noot noot!

Michael1899

Ich glaube betty meint die beiden Gwendoline Figuren neben der Bühne. Aber das die indiziert worden sind hab ich auch nicht mitbekommen. Ist wohl nichts dran.

Edit: Da war jemand schneller ;)

Gabumon

soweit mir bekannt wurde die indizierung der poster recht schnell wieder aufgehoben

xDÄx

ja mir war dem auch so^^

aber gwendoline ist doch auch auf der ab18 drauf - gut es handelt etwas von 6 aber naja...

war ja eig. auch nur ein album zu gunsten von kommerz
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

Gabumon

nur weil etwas auf einem Album ist was indiziert ist ist es noch lange nicht mit indiziert

wär auch krass wenn Jenseits von Eden indiziert wär..  ;D

betty

Jap, ich meinte die aufblasbaren Gwens neben der Bühne. Zitat übers Münchenkonzert:
ZitatWie immer stehen links und rechts von der Bühne zwei Gwendolines, aufblasbare, frauenähnliche Gummipuppen, die kürzlich von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert wurden. Die BPjM war ja stets ein treuer Begleiter der ärzte[...]

Sephirod

Hmmm komisch das man sonst niergendswo drüber gelesen hat  ::)

xDÄx

Zitat von: Gabumon am 25. November 2007, 21:45:39wär auch krass wenn Jenseits von Eden indiziert wär..  ;D

dann hätten das dä sicher nciht gecovert
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

Sephirod

Er meint es so, weil das ist ja auf Die Ärzte drauf und das ist ja wegen Geschwisterliebe indiziert. Also manche dachten wenn ein Lied indiziert ist sind alle Lieder auf dem Album indiziert. Darum meinte er es mit Jenseits von Eden.