Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

die beste band der welt... und zwar live! ????

Begonnen von thorsten, 24. November 2007, 13:16:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Zitat von: betty am 25. November 2007, 22:46:03Jap, ich meinte die aufblasbaren Gwens neben der Bühne. Zitat übers Münchenkonzert:

das ist defintiv blödsinn wie mir die BPJM gerade per mail versichert hat, und auch gleich mal gefragt wie die Band auf sowas kommt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Knarösto JJ Pöpel

Wer sagt denn, dass die Band darauf gekommen ist? Klingt für mich eher nach 'nem Zeitungsbeitrag o.ä.

betty

Sagte ich doch. Das stand in der "Schwäbischen Zeitung" ( ;D) vom 22.11  ;)
Danke trotzdem an euch alle ;)

Bobby die Bürste

Zitat von: Sephirod am 25. November 2007, 23:46:58Er meint es so, weil das ist ja auf Die Ärzte drauf und das ist ja wegen Geschwisterliebe indiziert. Also manche dachten wenn ein Lied indiziert ist sind alle Lieder auf dem Album indiziert. Darum meinte er es mit Jenseits von Eden.

Vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber wenn ein Album wegen eines Songs indiziert wird, ist automatisch das gesamte Album indiziert, weil die Bundesprüfstelle für Zucht und Ordnung keine Teilindizierungen vornimmt. Das heißt natürlich nicht, dass alle Tracks des Albums indiziert sind.
Noot noot!

Gwendoline2000

Na da war der Redakteuer der den Artikel über das DÄ Konzert in München am 22.11.2007 geschrieben hat, aber voll auf dem laufenden (ca. 10 Jahre zu spät).

War doch in den 80er Jahren wo es vor allem in Bayern großen Aufstand, um die Gwendoline gab  ;D

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 26. November 2007, 14:37:48Vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber wenn ein Album wegen eines Songs indiziert wird, ist automatisch das gesamte Album indiziert, weil die Bundesprüfstelle für Zucht und Ordnung keine Teilindizierungen vornimmt. Das heißt natürlich nicht, dass alle Tracks des Albums indiziert sind.

defintiv falsch, würde das album ohne diesen Song erscheinen wär es nicht mehr indiziert, das es mit dem song drauf logischerweise indiziert ist ist wohl klar..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 26. November 2007, 22:20:58defintiv falsch, würde das album ohne diesen Song erscheinen wär es nicht mehr indiziert, das es mit dem song drauf logischerweise indiziert ist ist wohl klar..

Mit dem "gesamten Album" ist der gesamte Tonträger mit dem Song gemeint und nicht die restlichen Tracks des Albums.
Noot noot!