Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[17.05.2008] Москва (Moskau) - Apelsinclub

Begonnen von TouuuF, 23. November 2007, 03:01:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Zugereister

ich frage mich auch warum den russen es nicht egal ist, ob die nun 700 oder 800 tickets verkaufen. oder lohnt sich dann der vvk nicht mehr? einen teil der karten in deutschland zu verkaufen wären doch sichere einnahmen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Fox

zum Ärztefanclub sag ich jetzt mal nichts. Wieso geben die konkrete Informationen über Hotels, Flüge, Kosten und was es sonst noch gibt erst jetzt raus wenn die Leute gebucht haben? Ohne Worte....
Tauschliste: auf Anfrage

Zugereister

naja, geringfügig anders war es schon: man sollte sich ja bei denen melden, wenn man ernsthaft nach moskau will. da schien es verwirrung darüber zu geben, ob sich auch die mit melden sollen, die nur ein ticket wollen und alles sonst (flug, hotel, visum...) individuell machen oder nur die die das reisepaket buchen wollen. ende letzten jahres gabs eine infomail mit dem groben kostenrahmen. erst kurze zeit vor dem kartenverkauf wurde man informiert, was die flüge kosten werden. die info wann die karten verkauft werden wurde leider nur an die gemeldeten fc-mitglieder rausgeschickt, so dass es einige individualreisende nicht mitbekommen haben. die hotelbuchung ist noch nicht erfolgt, dazu ist noch nichts raus.
aber ein gewisses informationsdefizit gibt es meiner meinung nach schon.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Zugereister

http://www.apelsinclub.ru/show.php?event=549

jetzt stehts auch offiziell auf der clubseite, katren gibts bei den vvk-stellen in moskau noch ni, mal sehen... laut der seite sind video und foto bei diesem konzert verboten!!! ich könnt kotzen, ihr glaubt das gar nicht...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Zitat von: Zugereister am 25. Januar 2008, 16:56:17http://www.apelsinclub.ru/show.php?event=549

jetzt stehts auch offiziell auf der clubseite, katren gibts bei den vvk-stellen in moskau noch ni, mal sehen... laut der seite sind video und foto bei diesem konzert verboten!!! ich könnt kotzen, ihr glaubt das gar nicht...

warum sollte da bitte was anderes stehen als sonst irgendwo auf der welt, ich hab echt noch an keiner halle gesehen das "filmen, fotografieren und tonaufnahmen sind erlaubt" dran steht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fox

Zitat von: Zugereister am 25. Januar 2008, 16:56:17http://www.apelsinclub.ru/show.php?event=549

jetzt stehts auch offiziell auf der clubseite, katren gibts bei den vvk-stellen in moskau noch ni, mal sehen... laut der seite sind video und foto bei diesem konzert verboten!!! ich könnt kotzen, ihr glaubt das gar nicht...

Schneidet doch einfach das Konzert herkömmlich mit, so wie üblich. Da haben wir wenigstens einen Tonmitschnitt. Bevor hier irgendwelche Kunststücke versucht werden, sollte man erstmal auf Nummer sicher gehen.
Tauschliste: auf Anfrage

Zugereister

keine angst. das wird mit dem normalen mitschnitt schon klappen. der stream läuft wenn dann völlig unabhängig.

Zum Konzert steht jetzt auch was da, hier das was promt (Übersetzungssoftware) sinngemäß ausgibt.

Das einzige russische Konzert

Es ist schwer zu glauben, dass die deutsche Nummer-Eins-Band im Apelsinclub den Auftakt zu ihrer Sommer-Europatournee geben, die mehr als drei Monate gehen wird und zahlreiche Festivals und Soloauftritte einschließt.

Alle Texte der Gruppe sind auf deutsch, was aber die Konzertbesucher weltweit nicht stört. An dem Tag, als Die Ärzte die Neuigkeit im Netz verbreitet hatten, fiel wegen der Überlastung der Server des Apelsinclubs mehrfach aus. Die Anfragen kamen aus ganz Europa, Südamerika, China, Australien und Japan und überraschten uns.

Leider sind bei uns die Ärzte noch nicht so bekannt wie ihre deutschen Kollegen Tokio Hotel und Rammstein (die seinerzeit ein Cover auf die Ärzte gespielt haben). Wir werden allen, die gute moderne Rockmusik schätzen im Apelsinclub etwas bieten. Als Vorband wird eine unserer Bands spielen, welche bleibt noch ein Geheimnis.

Im weiteren Abschnitt wird erwähnt, dass der Apelsinclub ein bisschen das Geheimnis der Band lüften will, und die Besonderheiten der Band, dass der Schlagzeuger steht, alle drei singen und viel "Gescherze" zwischen den Liedern ist. Dieser Humor sei auch in allen Videos zu sehen.
Man braucht nicht zu erwähnen, dass sie eine Spitzenposition unter den europäischen Rockbands bei Youtube einnehmen. Allein das letzte Video (Junge, zensiert) wurde in den letzten drei Monaten mehr als drei Millionen mal heruntergeladen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

speedfanatic

#128
Die erzählen den Leuten ja das die Ärze weltbekannt wären, nur in Russland kennt sie keine Sau.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Zitat von: speedfanatic am 31. Januar 2008, 14:46:27Die erzählen den Leuten ja das die Ärze eltbekannt wären, nur in Russland kennt sie keine Sau.

ist doch klar, das ist werbung

 ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

habsch auch gedacht. vor allen der vergleich mit tokio hotel stinkt mich an. weiß jemand, was es mit dem ärtzte-cover von Rammstein auf sich hat?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

IceDevil

Zitat von: Zugereister am 31. Januar 2008, 15:57:22habsch auch gedacht. vor allen der vergleich mit tokio hotel stinkt mich an. weiß jemand, was es mit dem ärtzte-cover von Rammstein auf sich hat?
rammstein wird ein ärzte song gespielt haben welcher wird wohl keiner wissen,,,,

Gabumon

es gibt zumindestens mitschnitte der russischen rammsteinkonzerte
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DaGobert

und wo hinkt der Vergleich zu Tokio Hotel?
wart mal 20 Jahre ab..

die Ärzte wurden auch erst richtig durch die Bravo bekannt
und das Publikum ist wohl das gleiche...

Nopper_23

also laut einer Setlistenseite von Rammstein finde ich da momentan nichts was die von den Ärzten gespielt haben könnten in Moskau

http://www.rammsteinniccage.com/concerts/


da taucht nur 2mal ein Lied Namens "Ohne dich" auf

Aber Rammstein hat auch ein Lied mit dem Titel...

wie gut und vollständig diese Übersichten sind kann ich aber nicht beurteilen..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

speedfanatic

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Rammstein "Ohne dich" von DÄ gespielt haben ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Hannusch

Zitat von: speedfanatic am 31. Januar 2008, 17:58:54Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Rammstein "Ohne dich" von DÄ gespielt haben ;D
Nein die haben den Song der Münchner Freiheit gecovert...

Gwendoline2000

Na die werden das Verwechselt haben mit dem eigenen Song von Rammstein "Ohne Dich" ... ;D

Nopper_23

Zitat von: Gwendoline2000 am 31. Januar 2008, 19:49:25Na die werden das Verwechselt haben mit dem eigenen Song von Rammstein "Ohne Dich" ... ;D

oder die Seite mit den Setlisten ist einfach nich volständig...:D
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Zugereister

@gabu, du hast doch sonst auch alle möglichen mitschnitte, sind die russlandmitschnitte von rammstein mit dabei? wenn ja, ist dir da mal beim anhören ein ärzte-song aufgefallen?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.