Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[17.05.2008] Москва (Moskau) - Apelsinclub

Begonnen von TouuuF, 23. November 2007, 03:01:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

DaGobert

Zitat von: otti am 21. Dezember 2007, 16:00:16bei painkiller letztes jahr hat dort jemand nen DCR-TRV740E reinbekommen..

und was ist daran so toll?
so ne Cam bringt man ja wohl auf jedem Konzert rein!

Inkognito

Also so um die 500 Euro wird das ahtl schon kosten, billiger wird das leider nicht. Aber dafür bestimmt auch ne super Reise, ich freu mich schon.

Zugereister

#82
Zitat von: klubis am 21. Dezember 2007, 18:28:25
Ey des is ne saugeile Sache, leider kann ich net mit. Der Preis wär für mich noch iwi aufzubringen aber de Konzi is mir zu knapp vor meiner nmündlichen Abiprüfung und dann kommt auch meine Flugangst hinzu. Würds hammer finden wenn sich da mit dem stream was einrichten lassen würde.

Anfrage bei HAR bezüglich einer offiziellen Dreh- und Streamgenehmigung läuft, sie haben bislang nicht nein gesagt. Wir sollen uns im Frühjahr nochmal an sie wenden, wenn sie das Konzert richtig organisieren. Bloß mit dem Stream wirds schwierig, da wir nicht wissen, wie gut die Netzqualität im Club ist. Kann man halt nicht mal schnell vorbeischauen und ausprobieren. Und es wird viel Arbeit, Mithilfe wird erbeten!!!
Viel Glück beim Abi! Das hat wirklich Priorität.

Ich hab mir mal die Seite des Clubs genauer angeguckt, es ist neben der Ausstattung auch die Speisekarte zu finden:

Vorhanden sind:

Konzerthalle, Bühne ca. 4x6m
Bowlingbahnen (22?)
Billardsalon (verschiedene Tischformate)
Sushibar
Restaurant
Karaokeclub
Cafe
div. Bars
und einiges mehr

also wirklich eine eher außergewöhnliche Location, ich könnte wetten die hat der FU entdeckt, als er mal in Moskau Sushi essen wollte...

Ach ja, was das dort so kostet, schon mal in Euro umgerechnet (Beispiele)
0,5 l Bier Krusovice 4,70 oder Erdinger 5,80€
0,25 / 1 l Saft 2/6€
4 cl Jägermeister 3€
5 cl Wodka 3-4,70€ je nach Sorte
Pizza 9€
Hauptgang ~10-~15€

also für Moskauer Verhältnisse durchaus akzeptabel

wegen der Kamera: vergiß nicht, der Club soll Metalldetektoren haben!!!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

otti

Zitat von: DaGobert am 21. Dezember 2007, 19:30:04und was ist daran so toll?
so ne Cam bringt man ja wohl auf jedem Konzert rein!

Zitat von: Zugereister am 22. Dezember 2007, 00:34:30wegen der Kamera: vergiß nicht, der Club soll Metalldetektoren haben!!!

 ;D

sabrewulf

Die suchen aber mit dem Metalldetektor eher nach Messern, etc. Mein Kumpel aus Moskau meint, er nimmt nen vollgepackten Rucksack mit, und die ignorieren Aufnahmeequipment wenn es nicht zu auffällig oben liegt. manchmal wird es gefunden (MD-Recorder) und er wird gefragt, ob das teil aufnehmen kann. Er meint blöd stellen a la Gegenfrage "es gibt die Dinger auch mit Aufnahmefunktion???" hätte bisher immer funktioniert.
Ich würd so gerne hin, aber es ist so schweineteuer...  :- Mal sehen, vielleicht wirds ja doch noch was...
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Zugereister

#85
Tapen auch ohne Kommentar von HAR gern, aber Video oder Stream nur mit deren Segen. Ich will keinen Ärger in Russland.
@sabrewulf: wünsch Dir doch Flug und Visum zu Weihnachten  ;D
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Zugereister

Der FC hat mal die Liste mit den an einer Moskaureise interessierten Mitglieder veröffentlicht. Es sind 144, wieviele davon mitkommen weiß ich nicht, sicher nicht alle. Ob sie auch schon die zu jungen FC-Mitglieder herausgenommen haben?
Interessant sind eigentlich einige Usernamen, mir sind beim schnellen überfliegen allein fünf KTA?ler aufgefallen, also sind wir nicht schlecht vertreten, zumal es einige sehr zuverlässige Taper darunter gibt.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

NR20

Ich steh auch auf der Liste, obwohl ich nur was gefragt habe  :P
Bin auch von dann auch auf nachfrage von der Internen Liste gestrichen worden  ;)
Denke nicht dass ich mitkommen werde
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

#88
Zitat von: Zugereister am 22. Dezember 2007, 00:34:30Anfrage bei HAR bezüglich einer offiziellen Dreh- und Streamgenehmigung läuft, sie haben bislang nicht nein gesagt.

oh, ihr habt 6-7 professionelle kameras.. also sowas.. http://img.alibaba.com/photo/10905912/Canon_XL2_3CCD_MiniDV_Digital_Camcorder_Kit_w_20x_Optical.jpg
und nicht sowas da http://www.ansch-shop.de/images/medium/jvc_gr-d_200.jpg

und könnt auch professionell schneiden etc..?

wenn nicht, warum sollte euch HAR das erlauben? wenn FU nen video will,der hat selbst videokameras.. dieses "jaja meldet euch nochmal" bedeutet bei HAR meist soviel wie "jaja, (das vergessen die sicher)"..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: Gabumon am 28. Dezember 2007, 01:11:48oh, ihr habt 6-7 professionelle kameras.. also sowas.. http://img.alibaba.com/photo/10905912/Canon_XL2_3CCD_MiniDV_Digital_Camcorder_Kit_w_20x_Optical.jpg
und nicht sowas da http://www.ansch-shop.de/images/medium/jvc_gr-d_200.jpg

und könnt auch professionell schneiden etc..?

wenn nicht, warum sollte euch HAR das erlauben? wenn FU nen video will,der hat selbst videokameras.. dieses "jaja meldet euch nochmal" bedeutet bei HAR meist soviel wie "jaja, (das vergessen die sicher)"..

für nen stream reicht die jvc allemal, oder was meinst du? :P
und sonst sind deine tips zwar schön, wenn man eine ideallösung erreichen will, aber mir z.b. reicht ein mit obiger kamera gedrehtes video, wenn es sonst kein anderes gibt.
machs besser und fahr mit deinen sieben canons nach moskau...  ::)
...und har rechnet nicht mit der zähigkeit einiger fans  ;D
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

was geht HAR die zähigkeit an, sagen die NEIN ist halt NEIN..

du musst dich nur mal in die lage von HAR hinein versetzen, das ist ne Plattenfirma, wenn die nen video wollen kaufen die sich zur not eine und stellen die ans Soundboard oder sonst wohin, die sind wohl kaum auf "Fans" angewiesen

oder heuern gar ein filmteam in Moskau an, auch dafür haben die geld, oder lassen eines mitfliegen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: Zugereister am 22. Dezember 2007, 00:34:30Anfrage bei HAR bezüglich einer offiziellen Dreh- und Streamgenehmigung läuft, sie haben bislang nicht nein gesagt. Wir sollen uns im Frühjahr nochmal an sie wenden, wenn sie das Konzert richtig organisieren. ...
Zitat von: Gabumon am 28. Dezember 2007, 11:51:37was geht HAR die zähigkeit an, sagen die NEIN ist halt NEIN..

du musst dich nur mal in die lage von HAR hinein versetzen, das ist ne Plattenfirma, wenn die nen video wollen kaufen die sich zur not eine und stellen die ans Soundboard oder sonst wohin, die sind wohl kaum auf "Fans" angewiesen

oder heuern gar ein filmteam in Moskau an, auch dafür haben die geld, oder lassen eines mitfliegen
Wenn du die Augen aufmachen würdest könntest Du lesen, dass sie bislang kein Verbot ausgesprochen haben.
Bislang hat HAR meines Wissens nach keinen Mitschnitt, der nur mit der kleinen Kamera am Soundboard gemacht wurde, freigegeben. Sie sind aber selbst daran interessiert, dass es keine kostenpflichtigen Hobbymitschnitte von den Konzerten gibt. Warum sollten sie uns dann eine Drehgenehmigung verweigern, außer sie wollen selbst drehen und das Material auf einer DVD vermarkten?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

beantworte dir die frage lieber selbst

warum sollten sie..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

wer von kta ist denn alles in moskau mit dabei bzw hat sich beim fc mit auf die liste setzen lassen?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hannusch

Soweit ich die Liste gelesen habe müssten das folgende Personen sein:
Fox
inkognito
tigertanga
Zugereister
und
Hannusch

Wenn ich jemanden vergessen habe kann derjenige sich ja melden.

Inkognito

Mein Flug ist schon gebucht, mitschneiden werde ich aber wohl nicht !

Zugereister

gerade lief die vergabe der hundert fc-tickets an 160 interessierte leute. sie waren in drei minuten weg... eine bestätigungsmail ist noch nicht da, mal sehen, ob ich dabei bin.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hannusch

Ich denke schon, dass jeder dabei ist bei dem gestanden hat sie haben ein Ticket bestellt.

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Kevin

ich bin ja mal gespannt, ob demnächst dann die tickets bei ebay auftauchen...
zumindest könnte man denjenigen entlarven, der se reingestellt hat... ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit