Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[2007] Neues Album "Jazz ist anders (Economy)"

Begonnen von Jense1979, 14. November 2007, 14:30:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dert

Zitat von: Sephirod am 14. November 2007, 19:53:19Ich kenne noch nicht alles aber Himmelblau ist lustig  ;D Es wäre nice sowas mal als Single rauszubringen. Aber andere Bands würden sowas auf Singles verhauen und DÄ so ist auch nice. Nun weiß man ja was DÄ mal meinten mit besser als 5678 Bullenstaat.
Und ich dachte schon ich müsste noch bis nächstes Jahr warten bis ich es rausfinde ;D.

jt182

Zitat von: Gabumon am 14. November 2007, 19:54:08weil die Musik selbst die gleiche ist, jedenfalls die songs die ich gerade gehört habe.. da mir das zu "unlustig" ist hab ich nur in 4 reingehört, einfach andere "gesangsspur"...

das ist genausowas wie auf der Friedenspanzer Single..
dann sollteste mal alles hören bevor du wieder so unqualifizierte kommentare abgibst ::)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Jense1979

Könnte man nicht unter "Blöde Spiele" einen neuen Thread für Gabumon eröffnen ?
"Gabumons Meckerecke" oder so...

blackbee

Zitat von: jensjulia0905 am 14. November 2007, 19:57:19Könnte man nicht unter "Dumme Spiele" einen neuen Thread für Gabumon eröffnen ?
"Gabumons Meckerecke" oder so...
Auch wenn ich selbst Gabus Kommentare auch oft nicht ganz so passend finde, ist euer Gemecker über Gabu mindestens schon genauso nervig. Ignoriert's, wenn's euch nicht passt!

Finde die Idee im übrigen lustig. Bin gespannt auf die CD! :)

Gabumon

Zitat von: blackbee am 14. November 2007, 19:58:40Finde die Idee im übrigen lustig. Bin gespannt auf die CD! :)

an der Idee setz ich ja garnichts aus, nur das man da schon wieder nen haufen Geld für löhnen soll, warum nicht einfach als Download, schon alleine um Tu das Nicht etwas zu unterschreichen, aber FU und BB brauchen wohl wieder kohle für sonst was..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

Zitat von: blackbee am 14. November 2007, 19:58:40Auch wenn ich selbst Gabus Kommentare auch oft nicht ganz so passend finde, ist euer Gemecker über Gabu mindestens schon genauso nervig. Ignoriert's, wenn's euch nicht passt!

Finde die Idee im übrigen lustig. Bin gespannt auf die CD! :)
kann ich alles so unterschreiben!danke blackbee  :) ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Metabolit

ich schätze mal 10 Euro - aber mal ehrlich - ich finde auch andere gesangsparts toll, weil die auch wieder gesanglich interpretiert werden...

Und als hätte ich nicht geahnt, dass sowas kommt, nein ich doch nicht, niemals, und erst recht nciht hier im board*hehe..nö:-D

IceDevil

bin ich gespannt werde ich mir gleich mal in münchen holen:D

DARK-THREAT

Nochmal ich.  ;D
Ich glaube, ich hatte mit einer Vermutung recht, dass es 3. Jia CD's sind. Oder?
Ich finde es sowas von geil, dass alle so stumm geworden sind, was das betrifft.
Aber, es ist ein genialer Schachzug von dä.

Peace.

Gwendoline2000

Ich weis nicht was ihr hier alle habt ?

Gabumon hat doch vollkommen Recht  ;D

Die Ärzte werden immer kommerzieller und vor allem immer schlechter.

Das ist doch die größte Abzocke mit dieser neuen CD !!!
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Sephirod

Zitat von: DARK-THREAT am 14. November 2007, 20:50:40Nochmal ich.  ;D
Ich glaube, ich hatte mit einer Vermutung recht, dass es 3. Jia CD's sind. Oder?
Ich finde es sowas von geil, dass alle so stumm geworden sind, was das betrifft.
Aber, es ist ein genialer Schachzug von dä.

Peace.
Der Herr meinte aber es kommt ein total anderes Album am 2.11 raus und es 3 Cds oder ne DVD ist es nicht. Es sind Outtakes bzw. andere Versionen die auf Tour verkauft werden. Mit dem Album was am 2.11 raus kam und worüber spekuliert wurde hat das leider 0 zu tun ;)

benny20


DARK-THREAT

Zitat von: benny20 am 14. November 2007, 20:55:36hast du nich was von dvd gemeint....?

Ich hatte einmal erwähnt, dass eine ÄSB DVD nett wäre. Wurde aber vor mir schon erwähnt, von nem anderen User.
Ich hatte 3 CD's gesagt, und es ist ja eine Art andere Version der CD?

Ich will mich nicht streiten, aber wir sollten uns alle freuen, das es eine neue CD gibt.

Peace.

Metabolit

Zitat von: Gwendoline2000 am 14. November 2007, 20:51:40Ich weis nicht was ihr hier alle habt ?

Gabumon hat doch vollkommen Recht  ;D

Die Ärzte werden immer kommerzieller und vor allem immer schlechter.

Das ist doch die größte Abzocke mit dieser neuen CD !!!


noch entscheidet der konsument, was abzocke ist:-D - keiner muss irgendetwas kaufen, auch nicht, wenn er fan ist - oder habt ihr etwa alle die r?n?rübermensch-single - bestimmt ;D!

Sephirod

Ich habe nun genug gehört und muss sagen ein bisschen was anderes hätte ich erwartet. Ein paar besser verändetere Nummer wären schon besser gewesen ist viel Bullshit drauf. Eben Outtakes wie man hört, mal schauen wie viel die kostet mehr als 5¤ denke ich zahl ich nicht.

sportfreund7

ich mach mal so meine liste was ich zahlen würd:
5¤:fänd ich absolut korrekt und super,würd ich sofort zuschlagen
7,50¤:fänd ich auch noch ok
10¤:würde für mich schon an abzocke grenzen würd sie aber wohl doch noch kaufen.denk ich irgendwie ;D
wenns mehr als nen 10er kostet können die mich mal!!!
davon gehe ich aber auch nicht aus  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Belamaus

woher kriegt man das album den schon im netz?^^

DARK-THREAT

#97
Zitat von: Belamaus am 14. November 2007, 21:17:38woher kriegt man das album den schon im netz?^^

Fahr doch übermorgen zum Konzert  ;D
Wenn es im Netz landet, dann von ...*'+ß?*'xx.......... Usern.

Peace.

Belamaus

#98
bin ja auch am freitag und samstag auf konzi^^

nee ich bin doch nich neugierig xD ;)

Flauschi

Also ich finds eigentlich recht geil :D wie hier scho jemand sagte...proberaum aufnahmen halt^^

meine Highlights:

Lasse redn (mal wieder bela UND farin am gesang  ;D )
Die ewige Maitresse (jetzt hat man ja fast ne karaoke version^^)
Licht am Ende des Sarges (irgendwie ham dies ja jetzt echt mit den walen^^)
Deine Freundin (yeah, wo ich ja grad in den usa war, find ich des natürlich starkl)

und der Hidden Track is och geili :) fragt sich nach dessen genuss nur noch, wen rod und bela für heut abend an der gitarre engagiert haben  ;D
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin