Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[2007] Neues Album "Jazz ist anders (Economy)"

Begonnen von Jense1979, 14. November 2007, 14:30:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sephirod

Ich finde die heutige Zeit einfach krank, wie schnell sowas wieder ins Netz kommt... ;D
Aber ich werde sie mir in Mannheim auf jeden Fall holen, mal schauen wie die CD so ist.

liechtensteiner

Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

thorsten

also wird die CD auf den Konzerten nicht mehr als 15Euro kosten, oder?

Badetuch

alles über 10¤ wär ansich ne Frechheit... aber geile sache ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Farina U.

Wieviele Tracks sind drauf? Auch 19 (oder besser 20)  ;) Oder "nur" 16, wie auf der normalen JIA ohne Bonus-EP?

Gabumon

also lustig nenn ich was anderes, ich find das ziemlich langweilig, und schlecht gemacht im übrigen auch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

thorsten

ganz erhlich das beste lied von der CD ist "Deine Freundin (wäre mir zu ansträngend)"
Der Text ist gleich nur die Musik ist cool^^

Sensor

Die ewige Maitresse fande ich relativ gut. Aber ich glaube beim zweiten mal hören wird es mich nerven.

ZitatWieviele Tracks sind drauf? Auch 19 (oder besser 20)  Zwinkernd Oder "nur" 16, wie auf der normalen JIA ohne Bonus-EP?

16 + Hiddentrack


thorsten

Der größte Oberhammer wäre doch das DÄ diese Versionen auf der Tour spielen würden. Oder?

Jense1979

Zitat von: Gabumon am 14. November 2007, 19:37:45also lustig nenn ich was anderes, ich find das ziemlich langweilig, und schlecht gemacht im übrigen auch

Das selbe denke ich immer wenn ich deine Beiträge lese...

Farina U.

#70
@ Sensor
Danke!!!   :)

@ Gabumon
Ich bin noch nicht lange bei KTA, aber egal worum es geht oder was die Ärzte machen, Du findest es scheiße. Warum bist Du dann hier angemeldet?

jt182

ne geniale idee. die texte sind einfach nur krank

wär mal lustig, hätten sie das als pre-release und promo rausgehauen. das entsetzen wär groß gewesen ^^

Zitat von: thorsten am 14. November 2007, 19:44:26Der größte Oberhammer wäre doch das DÄ diese Versionen auf der Tour spielen würden. Oder?
ich glaub, dann spielen sie keinen song beim ersten versuch durch :D
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Manu

Zitat von: Gabumon am 14. November 2007, 19:37:45und schlecht gemacht im übrigen auch

ist ja auch eben mal im proberaum aufgenommen worden so wie sich das anhört....

thorsten

Texte sind nicht alle Krank! Nur wo die nicht verändert wurden sind sie ganz cool

Gabumon

Zitat von: jt182 am 14. November 2007, 19:48:07ne geniale idee. die texte sind einfach nur krank

wär mal lustig, hätten sie das als pre-release und promo rausgehauen. das entsetzen wär groß gewesen ^^


ich glaub, dann spielen sie keinen song beim ersten versuch durch :D

bin ich eigentlich der einzige der es unverschämt findet Outtake müll auch noch teuer zu verkaufen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: Gabumon am 14. November 2007, 19:50:48bin ich eigentlich der einzige der es unverschämt findet Outtake müll auch noch teuer zu verkaufen?
Woher willst du wissen, dass das Outtakes sind? Das können die auch extra aufgenommen haben... :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Sensor

Zitat von: Gabumon am 14. November 2007, 19:50:48bin ich eigentlich der einzige der es unverschämt findet Outtake müll auch noch teuer zu verkaufen?

Du bist zumindest der einzigste der immer an allem rummeckert und alles schlecht macht.

otti

so gut gelacht hab ich schon lange nichtmer  :) natürlich nix zum ganzen tag anhören, aber aufjedenfall extrem dreist und lustig.

Sephirod

Ich kenne noch nicht alles aber Himmelblau ist lustig  ;D Es wäre nice sowas mal als Single rauszubringen. Aber andere Bands würden sowas auf Singles verhauen und DÄ so ist auch nice. Nun weiß man ja was DÄ mal meinten mit besser als 5678 Bullenstaat.

Gabumon

Zitat von: CROC am 14. November 2007, 19:52:19Woher willst du wissen, dass das Outtakes sind? Das können die auch extra aufgenommen haben... :P

weil die Musik selbst die gleiche ist, jedenfalls die songs die ich gerade gehört habe.. da mir das zu "unlustig" ist hab ich nur in 4 reingehört, einfach andere "gesangsspur"...

das ist genausowas wie auf der Friedenspanzer Single..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.