Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[2007] Neues Album "Jazz ist anders (Economy)"

Begonnen von Jense1979, 14. November 2007, 14:30:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael1899

So, ich habe meine Vinyl nun auch endlich. 12,99¤ hat mich der Spaß gekostet. ;)

Die Bestie No.1

Hey
ich hab beides Platte und CD
und finds voll toll.

anders-als-jäzz

weiß zufällig jemand von euch ob es das auf der nächsten tour auch zu kaufen gibt oder ham die leute die keine karten mehr bekommen haben pech gehabt??
lg nadine

Gwendoline2000

Da musst Du wohl mal bei HAR nachfragen:

HAR GmbH

PF 610740
10938 Berlin

Allgemein und für Medienpartner

Jennifer Ferron
Fon 0 30/666 555 10
Fax 0 30/666 555 44
hot-action@popmusik.de

Für Radio-Medienpartner

Grosser Promotion
Dagmar Grosser
Fon 0 61 73/32 21 11
Fax 0 61 73/32 21 12
grosser-promotion@t-online.de

Bookinganfragen

kktlive@popmusik.de

Management

SPW Axel Schulz
c/o www.popmusik.de
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Aechtler

Zitat von: anders-als-jäzz am 25. November 2007, 12:42:51weiß zufällig jemand von euch ob es das auf der nächsten tour auch zu kaufen gibt oder ham die leute die keine karten mehr bekommen haben pech gehabt??
lg nadine

also ich vermute dass es auf der nächsten tour auch noch reichlich CD's geben wird, wenn man mal anschaut wieviel Bullenstaat die noch vorrätig haben... aber ne klare antwort bekommste von HAR

thorsten

wieviele CDs werden für so eine Tour überhaupt gepresst?

Speedy

#286
Zitat von: Aechtler am 25. November 2007, 17:32:45also ich vermute dass es auf der nächsten tour auch noch reichlich CD's geben wird, wenn man mal anschaut wieviel Bullenstaat die noch vorrätig haben... aber ne klare antwort bekommste von HAR

Bullenstaat vorrätig?
Wer weiß wie oft die schon nachgepresst wurde.
2 Auflagen gibt es davon mindestens. Und diese unterscheiden sich nur an den verschiedenen Textblättern.

Die CDs an sich haben meines wissens nach nicht einmal verschiedene Matrixnummern, woran man die Auflagen unterscheiden könnte.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

v-wort

Zitat von: anders-als-jäzz am 25. November 2007, 12:42:51weiß zufällig jemand von euch ob es das auf der nächsten tour auch zu kaufen gibt oder ham die leute die keine karten mehr bekommen haben pech gehabt??
lg nadine

Ich bin mir zu 99% sicher, dass es die auf der nächsten Tour auch noch geben wird, siehe Bullenstaat.

Gwendoline2000

Zitat von: Speedy am 25. November 2007, 18:04:21Bullenstaat vorrätig?
Wer weiß wie oft die schon nachgepresst wurde.
2 Auflagen gibt es davon mindestens. Und diese unterscheiden sich nur an den verschiedenen Textblättern.

Die CDs an sich haben meines wissens nach nicht einmal verschiedene Matrixnummern, woran man die Auflagen unterscheiden könnte.


Ja haben nur eine Matrixnummer. Man kann die beiden Auflagen nur an dem Textblatt unterscheiden. Und von der 1. Auflage gibt es eine recht geringe Zahl. Die 1. Auflage war ja schon im laufe der RmdSU Tour 2001 ausverkauft. Zur Ein Sommer Nur für mich Tour gab es nur noch die 2. Auflage !
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Dommö

Ist die 1. auflage der Bullenstaat eigentlich wertvoller? Oder tut sich das preislich (z.B. bei ebay o.der so) nicht viel?
Alles wird gut!

Gwendoline2000

Ja die ist wertvoller, aber wenn es bei Ebay nicht da steht tut sich preislich nicht viel.

Und ansonsten geht die 1. Auflage natürlich für etwas mehr weg ...
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

derfrank

yeah, endlich auch im original, sie ward mir aus leipzig mitgebracht

das "booklet" is ja auch n knaller  ;D ;D ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Zugereister

Wie konnte ich nur für diesen Schwachsinn Geld ausgeben ??? ;D
Aber wenigstens paßt sie mit in die Pizzaschachtel.
Hat die eigentlich schon mal jemand in einen CD-Player eingelegt, bei dem die CD-Text-Information auf dem Display angezeigt wird?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

CROC

Zitat von: Zugereister am 30. November 2007, 16:52:20Hat die eigentlich schon mal jemand in einen CD-Player eingelegt, bei dem die CD-Text-Information auf dem Display angezeigt wird?
Wurde schon ein paar Seiten zuvor erwähnt. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Zugereister

Jein, das was Brennprogramme Auslesen stand vorn. Mich würde mal interessieren, ob die Grütze auch bei einem CD-Player mit CD-Text-Unterstützung so auf dem Display erscheint. Meiner kann halt nur Titelnummer und Laufzeit. :'(
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

AshleyWilliams

Zitat von: Zugereister am 30. November 2007, 17:34:58Jein, das was Brennprogramme Auslesen stand vorn. Mich würde mal interessieren, ob die Grütze auch bei einem CD-Player mit CD-Text-Unterstützung so auf dem Display erscheint. Meiner kann halt nur Titelnummer und Laufzeit. :'(

Habe es zwar nicht ausprobiert, weil ich einen solchen Player nicht habe, aber es wird sehr wahrscheinlich auch angezeigt, da es sich um den so genannten "CD-Text" handelt.

derfrank

was bedeutet egtl der satz auf dem mini-aufkleber auf dem cover?

"PS: Das Prinzip "ECONOMY" ist geklaut von FIL."  

wen verarschen die damit? ???
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Kevin

Zitat von: AshleyWilliams am 30. November 2007, 17:37:11Habe es zwar nicht ausprobiert, weil ich einen solchen Player nicht habe, aber es wird sehr wahrscheinlich auch angezeigt, da es sich um den so genannten "CD-Text" handelt.

ja, tut es auch.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

pazi

Zitat von: derfrank am 30. November 2007, 20:10:02was bedeutet egtl der satz auf dem mini-aufkleber auf dem cover?

"PS: Das Prinzip "ECONOMY" ist geklaut von FIL."  

wen verarschen die damit? ???

Glaub nicht, dass das ne Verarsche ist. Wohl eher ne Hommage, denn mit Fil ist vermutlich der Autor von den legendären "Didi & Stulle"-Comics gemeint.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

mike_miles

ich war so doof das ich keins gekauft hab  ::) >:( :( :'( :-X :-";"xx