Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[2007] Neues Album "Jazz ist anders (Economy)"

Begonnen von Jense1979, 14. November 2007, 14:30:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

markusch


v-wort

Zitat von: Gabumon am 20. November 2007, 15:10:26unser saturn will glatt 25¤ haben..

sehr praktisch kein preisschild drauf zu machen, naja habs dann liegen lassen nachdem die kassiererin das eingebucht hatte ..  ;D
25 Euro? Was kostet denn dann bei Saturn erst die normale JiA?

Gabumon

31,95¤ wenn du es genau wissen willst

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

v-wort

Schon komisch wie der Preis in den einzelnen Saturn-Märkten variiert, man sollte ja meinen, das wäre halbwegs einheitlich.

Hafi

Also ich bin überrascht, dass die Economy hier bloss 15 Euro kam. Wenn die mal Vinyl im Programm haben ist das echt ne Seltenheit oder man bestellt sie, was nicht immer ganz billig ist!

no way

#265
hallo,

wollt mal fragen ob jemand der bis ende des jahres auf die tour geht mir ebenfalls eine cd mitbringen kann. dann per post an mich, kosten übernehme natürlich ich. würd mich sehr freuen, wer die möglichkeit hat bitte per PM an mich melden.
ich selber gehe leider erst ende mai auf die tour.
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Gabumon

Zitat von: v-wort am 20. November 2007, 15:35:02Schon komisch wie der Preis in den einzelnen Saturn-Märkten variiert, man sollte ja meinen, das wäre halbwegs einheitlich.

jeder Saturn markt ist faktisch eigenständig, bestimmt also auch seine preise selbst, daher die schwankungen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

markusch

bzw. es gehören immer so 2 oder 3 zusammen. Die machen dann auch gemeinsame Werbung.

Rosenrotes Benzin

Kann nochmal jemand einen guten Scan des Covers hochladen? THX

Nackt unter Kannibalen

Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

otti

war glaub die erste economy die reingestellt wurde, vielleicht haben da ja noch viele unwissende mitgeboten.. trotzdem sind 100 euro dafür echt krank  :o

liechtensteiner

Hat jemand von den Berlinern schon mal bei den DÄ-Händlern gefragt, was die Vinyl kostet? Oder muss ich das etwa selber in Erfahrung bringen? ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Stepmaier

hab meine hier beim mediamarkt (schöneweide) vorbestellt und die sagten mir was von um die 15euro.
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

ikarus280

Ich hab bei Saturn Treptow bestellt - soll 12,99 kosten.

no way

im parkcenter treptow gibts die dann auch? die haben da nie vinyl's, und offizieler händler sind die auch nicht. weis einer von euch ob es die da nur mit bestellung gibt?
Schöneweide ist in sachen dä echt ne gute anlaufstelle, da die mitarbeiterin aus der cd abteilung selbst fan ist. und neuerscheinung sind der sehr billig (bäst of und JiA jeweils für 13 ¤)
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Dr. Arzt

Ich hab im Internet bestellt für 14,99 Euro, Platte kommt morgen.

derfrank

Zitat von: no way am 21. November 2007, 16:48:13und neuerscheinung sind der sehr billig (bäst of und JiA jeweils für 13 ¤)

die waren beide berlinweit zu diesem preis im angebot bei MM ;)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Kevin

mit freerip werden einem die normalen tracks angezeigt...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Martin_aus_Berlin

das Programm bezieht die Informationen dann bestimmt irgendwie aus dem Internet
www.15-jahre-netto.de - Die Ärzte Live

Nackt unter Kannibalen

Zitat von: Kevin am 21. November 2007, 19:26:02mit freerip werden einem die normalen tracks angezeigt...
... wenn CDex so eingestellt ist, dass es die Titelinfo aus dem Netz ziehen soll, stehen bei mir auch die "normalen" Titel ...
... wenn's so eingestellt, dass die Titelinfo aus dem CD-Text gelesen werden soll, steht da dieser Schwachsinn ...

Nackt unter Kannibalen
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...