Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[2007] Neues Album "Jazz ist anders (Economy)"

Begonnen von Jense1979, 14. November 2007, 14:30:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hafi

#241
@Dark-Threat (...dessen Grütze mittlerweile gelöscht wurde):
Dann hör auf zu spammen und halt die Klappe. Ist das so schwer?! Und komm jetzt nicht wieder mit der "Ihr müsst mich ernst nehmen, weil ich 20 bin!-Tour". >:(

Hat schon jemand Infos zur Vinyl??? Preise, Aufmachung etc.???

Sephirod

Zitat von: Badetuch am 19. November 2007, 19:02:28http://www.pcaction.de/?article_id=621825

Hier gibt es auch ein kleines Spezial zu dem "Meisterwerk" ;)
Sieht wirklich echt nett aus eigentlich. Freue mich schon wenn ich die CD habe und der Preis geht auch in Ordnung  ;D
Ich würde es so cool finden wenn sie mal nen Song in der Verarschten Version spielen würden.

raddie

na toll das mit der economy CD !
ich bin erstmal für die nächste längere zeit bettlägerich, weil ich ne hüftoperation hatte, die jetzt heilen muss.
ist nur ne ernstgemeinte frage, die ihr mir per PM beantworten könnt:
kann mir jemand eine CD von DÄ-Jia economy mitkaufen und dann per post zuschicken ?
aber zum originalkaufpreis von 7 euro + porto 90 cent ?
das, was die bei ebay abzocken, will ich nicht unterstützen.
ich möchte auch nur EINE CD, mehr nicht.
würde eine so nett sein und das tun ?

mfg raddie

DARK-THREAT

Zitat von: raddie am 19. November 2007, 22:39:56na toll das mit der economy CD !
ich bin erstmal für die nächste längere zeit bettlägerich, weil ich ne hüftoperation hatte, die jetzt heilen muss.
ist nur ne ernstgemeinte frage, die ihr mir per PM beantworten könnt:
kann mir jemand eine CD von DÄ-Jia economy mitkaufen und dann per post zuschicken ?
aber zum originalkaufpreis von 7 euro + porto 90 cent ?
das, was die bei ebay abzocken, will ich nicht unterstützen.
ich möchte auch nur EINE CD, mehr nicht.
würde eine so nett sein und das tun ?

mfg raddie


Würde ich, aber kostet pp net 2,20¤????

Peace.

Sephirod

Nein  ;D
Ein Umschlag kostet doch nur 70 oder ?
Oder denkt die Person es passt in einen Umschlag, keine Ahnung ich kenne mich mit der Post nicht aus.

DARK-THREAT

Zitat von: Sephirod am 19. November 2007, 22:52:32Nein  ;D
Ein Umschlag kostet doch nur 70 oder ?
Oder denkt die Person es passt in einen Umschlag, keine Ahnung ich kenne mich mit der Post nicht aus.

Ene hülle würde ne in e umschlag paaseen.
Desswegen extra umschlag. i glaube 2,20¤

Peace.

Gabumon

mit 1,45 bekommt man schon 20 CDs verschickt.. ::) was wiegt die Economy? 3 kg? ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DARK-THREAT

Zitat von: Gabumon am 19. November 2007, 23:05:06mit 1,45 bekommt man schon 20 CDs verschickt.. ::) was wiegt die Economy? 3 kg? ::)

sinn hüllen net größer aks umschläge?
Mmmm bin verwirt.  ???


Peace.

Der_Optimist

Mit 1,45 Euro biste dabei, es sei denn man macht Warensendung (dann könnte das mit den 70 Cent hinkommen)

Dr. Arzt


raddie

#251
die preisstaffelungen sind so:

0,70 eu postkartengröße (geht nicht)
0,90 eu maße bis 125mm x 10 mm
1,45 eu maße bis 250mm x 20 mm (war vor einiger zeit noch 2,20 eu, hat die post gesenkt)
2,20 eu maße bis 250mm x 50 mm (war früher 3,90 eu(glaubich), hat die post ebenfalls gesenkt)

wenn die hülle samt cd und alles, was dazugehört, nicht dicker als 1 cm ist (nicht in luftpolster) und breiter als 12,5 cm kostets 90 cent
wenn in LuPo, dann 1,45 eu (nicht 2,20 eu)
*ironie an* portowirrwarr überall.......sogar hier........keiner weiß bescheid.......danke, post ! *ironie aus*

nun alles klar, was porto angeht ?
schön, zu sehen, wie sich das entwickelt.....

Gabumon

liegt nur dran weil ich das 90cent ding nie benutze, das passt nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Aechtler

Also wer nu wegen Cents streitet iss die CD nicht wert, zumal die CD auch erstmal angeschafft und ständig mitgeschleppt werden muss. Außerdem muss das ja noch eingepackt und zur Post gebracht werden.... also ich würde sagen 7¤ + 5¤ und jud! Andernfalls kann mans sich ja bei ebay kaufen, wenns einem hier schon zu teuer iss :P

Gabumon

5¤ Porto? sind wir hier bei eBay oder wie?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Aechtler

#255
ne, aber du kannst dich wenigstens so bei jemand bedanken, der extra für dich ne CD mitschleppt - oder man machts am billigsten und geht selber hin und holt sich so die CD - iss ja kein Aufwand ;)

Edit: Man kann ja auch auf die CD ne Briefmarke drauf klatschen, dann haste es für paar Cents, nur ob dann die Hülle immernoch so schön wirkt...? Und zur Post muss ja auch erstmal gefahren werden, denn schließlich tut man hier jemand einen gefallen - der ja wegen paar Cents gleich an die Decke geht und man selbst dann sogar für den  Gefallen Mieße macht...

Naja ich halte 3¤ für angemessen und 5¤ wenn man sich sogar "etwas" erkenntlich zeigen will.

raddie

#256
gut.
ist als deine meinung akzeptiert, aber nicht gewollt.
in meinem fall ist es eher "eine gute tat" ->lies meinen vorigen post.

Aechtler

Iss jedem selbst überlassen, was er verlangt und was er gibt... iss eben nur meine Meinung was man "geben" kann und nicht was man "verlangen" soll ;)

Hafi

#258
Hab gerade die Vinyl gekauft. Ich hab 15,00 Euro im Discover Finsterwalde bezahlt!
Das Vinyl ist eine Picture LP (180 gr), auf der wie auf der normalen "Jazz ist anders" eine Pizza abgebildet ist. Auf der A-Seite ist ein unbelegter Pizzaboden und auf der B-Seite das selbe wie auf der Economy-CD. Auf dem Textblatt sind einige unscharfe und (wahrscheinlich) aussortierte Fotos, die nicht in das normale JiA-Booklet gekommen sind.
Außerdem sind die abgedruckten Texte irgendwelche Rezepte, Schminktipps oder irgendwelcher anderer Hirnschwund!
Das Cover ist wie bei der CD (natürlich größer ;D).
Fotos kommen heute Abend, falls bis dahin noch niemand anderes welche geuppt hat!

Gabumon

unser saturn will glatt 25¤ haben..

sehr praktisch kein preisschild drauf zu machen, naja habs dann liegen lassen nachdem die kassiererin das eingebucht hatte ..  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.