Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Linkin Park

Begonnen von sabrewulf, 01. November 2007, 00:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Seriously? Eine Werbung für League of Legends?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: Gabumon am 25. September 2024, 09:29:28Seriously? Eine Werbung für League of Legends?
Du hast dich noch nie ernsthaft mit LP auseinander gesetzt. Deswegen hast du wieder was zum Heulen gefunden. Wenn du das gemacht hättest, wärst du nicht verwundert. Aber kannst du ja noch nachholen.

Hase

Zitat von: supere10 am 25. September 2024, 09:36:08Du hast dich noch nie ernsthaft mit LP auseinander gesetzt. Deswegen hast du wieder was zum Heulen gefunden. Wenn du das gemacht hättest, wärst du nicht verwundert. Aber kannst du ja noch nachholen.
Vermutlich sind bei ihm jetzte alle LoL Gamer auch in Scientology ;D

Außerdem ist keine Werbung sondern der offizielle Song für die WM, nicht mehr und nicht weniger ::)

Gabumon

Zitat von: Hase am 25. September 2024, 09:53:34Vermutlich sind bei ihm jetzte alle LoL Gamer auch in Scientology ;D

Außerdem ist keine Werbung sondern der offizielle Song für die WM, nicht mehr und nicht weniger ::)

Eigentlich nicht, ich finds nur befremdlich das ein Werbesong für eine MausklickWM jetzt so gefeiert wird.

Ich hab den kram sogar mal selbst einige Zeit gespielt, wurd halt irgendwann langweilig. Mich wundert eher wie viel Kohle da seitens Riot Gaming an LP gegangen ist und warum das plötzlich so gefeiert wird. Von Werbesongs profitieren ja immer beide Seiten, die eine mit Geld, die andere mit Bekanntmachung etc.

Hase

Zitat von: Gabumon am 25. September 2024, 11:04:46Eigentlich nicht, ich finds nur befremdlich das ein Werbesong für eine MausklickWM jetzt so gefeiert wird.

Ich hab den kram sogar mal selbst einige Zeit gespielt, wurd halt irgendwann langweilig. Mich wundert eher wie viel Kohle da seitens Riot Gaming an LP gegangen ist und warum das plötzlich so gefeiert wird. Von Werbesongs profitieren ja immer beide Seiten, die eine mit Geld, die andere mit Bekanntmachung etc.
du wirst es kaum für möglich halten aber der song würde auch gefeiert werden wenn es kein werbesong ist...

und was ist daran eigentlich verwerflich? ist ja nicht so das es sowas noch nie gab...

ich find das game zum beispiel mehr als langweilig aber das hat doch nichhts mit band und song zu tun

Gabumon

Zitat von: Hase am 25. September 2024, 11:09:44ich find das game zum beispiel mehr als langweilig aber das hat doch nichhts mit band und song zu tun

Natürlich, er wurde wohl offensichtlich genau dafür geschrieben.

"Passt zufällig" halte ich für nicht möglich

Hase

Zitat von: Gabumon am 25. September 2024, 11:11:51Natürlich, er wurde wohl offensichtlich genau dafür geschrieben.

ich meinte damit ob ein gefällt oder nicht...

mich juckt doch nicht ob der dafür geschrieben ist... der song gefällt mir....punkt... oder dürfen den song nur leute gut finden die das game zocken?

Sascha89

Mich interessiert das Spiel auch null, aber den Song finde ich sehr gut.
Wenn das Album weiter in die Richtung wie die beiden bisherigen Singles geht, wird's ein sehr gutes LP Album.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
- Schlosshof Open Air 2026: -
03.06. CURSE, MARTIN STIEBER, CORA E, APHROE
05.06. RODGAU MONOTONES, DIE CARTWRIGHTS
06.06. DR. WOGGLE & THE RADIO, THE FLAMES
07.06. ODENWÄLDER SHANTY CHOR

supere10

Zitat von: Gabumon am 25. September 2024, 11:11:51Natürlich, er wurde wohl offensichtlich genau dafür geschrieben.

Nö. An dem Song hat noch Chester mitgearbeitet.
Quelle: GEMA Datenbank

gigarod

Hier übrigens eine Liste der letzten Songs für die LoL Worlds: https://www.esports.net/wiki/guides/lol-worlds-songs/

Ich bezweifle mal stark, dass die alle "nur für das Spiel" geschrieben wurden. Genauso wenig wie z.b. der Soundtrack von den FIFA-Videospielen usw.

Das wird halt stinknormal lizensiert. In dem Fall vermtl. exklusive Erstveröffentlichung mit Riot Games und danach halt Album. Aber das sind dann ja auch nur Details.

Schickes Lied, geht wieder in ne Richtung die mein Teeny-Ich freuen würde.

Sascha89

Zitat von: supere10 am 25. September 2024, 12:49:47Nö. An dem Song hat noch Chester mitgearbeitet.
Quelle: GEMA Datenbank

Hier nachzuschauen:

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Badetuch

Das ist doch einfach ein geschickter Move für die Promo.
Den Songs vom FIFA 98 Soundtrack hat es auch nicht geschadet. ;)
"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Schade, dass es die "The emptiness machine" CD-Single nur auf den USA Shows der "From zero world tour" gab.
"Musste" jetzt dennoch bei eBay zuschlagen...  :P  ::)

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Phil8585

Zitat von: Sascha89 am 25. September 2024, 13:25:00Hier nachzuschauen:

Wie kannst du es wagen, mit Fakten zu kommen?!  ;D

Sascha89

Zitat von: Phil8585 am 25. September 2024, 21:23:40Wie kannst du es wagen, mit Fakten zu kommen?!  ;D

Ich komme ja nicht nur mit diesen (das war zudem supere10), ich belege sie auch noch! ha!

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

supere10

Zitat von: Sascha89 am 25. September 2024, 13:25:00Hier nachzuschauen:

Interessanterweise steht dort eine Länge von über 5min für den Song.

Sascha89

Es gibt übrigens einen weiteren GEMA Eintrag zu 'Heavy is the crown', ohne Angabe der Dauer:

Man beachte die Werknummer. Zum Vergleich die Version mit 5:30 Dauer:

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Phil8585

Zitat von: Sascha89 am 25. September 2024, 21:36:51Ich komme ja nicht nur mit diesen (das war zudem supere10), ich belege sie auch noch! ha!

Du bist wahnsinnig, und das in der heutigen Zeit  ;D

Zum song: gefällt mir gut, klingt aber auch sehr nach der ersten Single, die für mich noch mehr Power und Ohrwurm-Charakter hatte

Sascha89

Die "The Emptiness Machine" CD-Single, welche es bisher auf den US Shows der "From Zero World Tour 2024" gab, erscheint nun am 15.11.2024 in DE. Im exklusiven Vertrieb von Amazon.
> https://www.amazon.de/Emptiness-Machine-exklusiv-bei-Amazon/dp/B0DKK5CG5M

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Bloody

Diverse Venues in Europa haben heute Linkin Park angeteased, morgen sollen die Tourdaten wohl offiziell kommen.

In Deutschland waren das bisher
Frankfurt - Deutsche Bank Park
Düsseldorf- Merkur Spiel Arena
Hannover - Heinz von Heiden Arena
Berlin - Olympiastadion

(Quelle: Auf X beim Account @LPLive zusammengetragen).