Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[15.06.2008] Homberg (Efze) - Hessentag

Begonnen von Badetuch, 17. Oktober 2007, 10:37:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zero

Zitat von: Superseite am 18. Juni 2008, 18:08:54was nichts heißen soll ;)

heißt das, du hast getaped? oder weist du wer??
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Superseite

Zitat von: Zero am 18. Juni 2008, 18:11:40heißt das, du hast getaped? oder weist du wer??

nein aber ich glaube kaum das da nix auftauchen wird ;)

Farin18

Zitat von: Superseite am 18. Juni 2008, 18:17:48nein aber ich glaube kaum das da nix auftauchen wird ;)

wie würde Gwendoline2000 jetzt sagen  ;D ;D ;D

Das waren bestimmt die Üblichen Verdächtigen

Gwendoline2000

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 18. Juni 2008, 18:42:07wie würde Gwendoline2000 jetzt sagen  ;D ;D ;D

Das waren bestimmt die Üblichen Verdächtigen

*hehe* du sagst es  ;D

Buntstift

Zitat von: Gwen6 am 16. Juni 2008, 07:21:53Das traurige: Dank dem Regene nen kurzen in meiner Cam, sodass alles hinüber ist

War die Cam mit Kasseten oder mit Sd-Karten? Weil normalerweise überleben die Speichermediums ja Wasser.

Gwen6

Ne cam mit SD, irgendwie gabs da nen kurzen drin und die karte ist nicht mehr lesbar. ich lasse nen kumpel da nochmal drüber gucken, vielleicht kann der noch was machen...
Die "Jetzt gehts rund" -Tour 2009

26.04. Skatoons - Kassel
15.05. Fiddler's Green - Eppstein
17.05. Die toten Hosen - Bielefeld
25.05. Farin Urlaub Racing Team - Kassel
02.06. Farin Urlaub Racing Team - Siegen
04.06. Sondaschule - Paderborn
06.06. Thundernights
07.-09.08. Taubertal Festival

Buntstift

Zitat von: Gwen6 am 19. Juni 2008, 19:23:35Ne cam mit SD, irgendwie gabs da nen kurzen drin und die karte ist nicht mehr lesbar. ich lasse nen kumpel da nochmal drüber gucken, vielleicht kann der noch was machen...

Naja hoffen wir mal das beste.

Buntstift

Weiß einer noch die Reihenfolge der Setlist? Bekomme sie aus dem Kopf nicht mehr zusammen.

sh-rockt

Also, wenn ich mich recht entsinne war das

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Angeber
Heulerei
Geh mit mir
Rettet die Wale
Ein Mann
Vokuhila
Deine Schuld
Anti-Zombie
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Radio brennt + Jag Älskar Sverige
Lasse Redn
Der Graf
Nichts in der Welt
Alleine in der Nacht
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Studentenmädchen
Westerland
Ignorama
Wie es geht
Rebell

Das ist Rockn?Roll
Perfekt
Junge

Schunder Song
Ist das alles?
Unrockbar

Dinge von denen
Wir sind die Besten
Schrei nach Liebe
Zu spät

Vorbei ist vorbei (Playback)

aber berichtigt mich gern  :)

speedfanatic

Ich hab übrigens erfahren, dass Bela richtig angepisst war, dass die Türen so fertig gemacht wurden. Ich fands auch richtig mies, fand die persönlich richtig gut.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Fischer88

sie waren zwar nicht sehr gut und deswegen kam keine stimmung auf. habe aber kein L-zeichen gemacht oder ticket hochgehalten. sowas finde ich assi.
naja hannusch hatte mich ja "vorgewarnt" dass die türen nie sehr gut ankommen und mein geschmack haben sie auch nicht getroffen aber man übertreibts net so. obwohl das mit den tickets geil aussah.

@speedfanatic: woher weißt du dass bela angepisst war?
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

speedfanatic

Zitat von: Fischer88 am 21. Juni 2008, 14:22:49@speedfanatic: woher weißt du dass bela angepisst war?
Es gibt leute die hinter der Bühne arbeiten, einen davon kannte ich, durch den hab ich auch ne Freikarte bekommen ;D

Gabumon

Bela sollte wissen das ärztefans nicht gerade Tollerant sind, der spruch kommt doch von ihm..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: Fischer88 am 21. Juni 2008, 14:22:49sie waren zwar nicht sehr gut und deswegen kam keine stimmung auf. habe aber kein L-zeichen gemacht oder ticket hochgehalten. sowas finde ich assi.
naja hannusch hatte mich ja "vorgewarnt" dass die türen nie sehr gut ankommen und mein geschmack haben sie auch nicht getroffen aber man übertreibts net so. obwohl das mit den tickets geil aussah.
Naja, aufm Frequency 2007 muss das mit NIN noch schlimmer gewesen sein, die sollen sogar von den DÄ-Kiddies beworfen worden seien usw., und das ist ne gute Band! :o
Und was DT angeht: Ja klar, Loser-Zeichen machen, sollen die Fans doch selbst erstmal bessere Musik machen! ::) Was ich von DT bis jetzt gehört habe, fand ich eher mittelmäßig, aber anhörbar. :P So Indie-Sachen trifft halt nicht jeden Geschmack, aber das ist kein Grund, die "fertig" zu machen, wenn einem die nicht gefallen, steht man halt rum und macht gar nix! :-X
Ich kann Bela voll und ganz verstehen, würde mir ganz genauso gehen an seiner Stelle! >:(
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Badetuch

Das ist halt dieser "Denen Zeigen wir es"-Gedanke... Finde ich auch fürchterlich, blinder Aktionismus! ::) Hauptsache mal das Maul aufgerissen... Wenn wir eine Band nicht gefällt, beschäftige ich mich halt anders, bzw. halt zumindest mein Maul. Soll ja auch Leute geben, die die Band klasse finden!

Ich fand "Die Türen" nicht schlecht, aber unpassend...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

speedfanatic

Zitat von: Badetuch am 21. Juni 2008, 14:39:04...Soll ja auch Leute geben, die die Band klasse finden!...
*Meld* ;D

Was ich wirklich heftig fand war, dass im DÄOF Forum noch damit geprahlt wurde und sich die Leute damit gebrüstet haben. Einfach nur arm...

Gabumon

Zitat von: speedfanatic am 21. Juni 2008, 14:40:51*Meld* ;D

Was ich wirklich heftig fand war, dass im DÄOF Forum noch damit geprahlt wurde und sich die Leute damit gebrüstet haben. Einfach nur arm...

ganz DÄOF ist peinlich, was erwartest du da?  ;D

CROC

Zitat von: Gabumon am 21. Juni 2008, 14:26:28Bela sollte wissen das ärztefans nicht gerade Tollerant sind, der spruch kommt doch von ihm..
Naja, DÄ-Fans im allgemeinen kann man nich sagen, es sind eher diese Kiddies, die denken, sie sind cool, wenn sie das Maul aufreißen... 8) ::)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

Zitat von: CROC am 21. Juni 2008, 14:45:26Naja, DÄ-Fans im allgemeinen kann man nich sagen, es sind eher diese Kiddies, die denken, sie sind cool, wenn sie das Maul aufreißen... 8) ::)

bei den Hosen passiert sowas aber z.b. garnicht..

Buntstift

Zitat von: CROC am 21. Juni 2008, 14:45:26Naja, DÄ-Fans im allgemeinen kann man nich sagen, es sind eher diese Kiddies, die denken, sie sind cool, wenn sie das Maul aufreißen... 8) ::)

Seh ich auch so. Kann mich noch an 2 Jungs erinnern, der eine war so um die 12 und der andere so 10. Die haben ganz Stolz dieses Loser Zeichen gemacht und sind dann auch noch zu ihrem Vater gerannt haben den das gezeigt und die Karten von ihm bekommen. So was ist einfach nur noch traurig.