Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[15.06.2008] Homberg (Efze) - Hessentag

Begonnen von Badetuch, 17. Oktober 2007, 10:37:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bobby die Bürste

Naja, gehören ja beide zum HR, also wäre es durchaus möglich, dass auch auf youfm etwas kommt. ;)
Aber ist youfm nicht sowieso Medienpartner vom Hessentag?
Noot noot!

klubis

sowohl hr3 als auch youfm sind auf dem Hessentag present und da das Konzert von hr3 präsentiert wird kommt dass siher nicht auf youfm weil das zwei getrennte Sender sind.

Bobby die Bürste

Aber hr3 und youfm gehören doch beide zum Hessischen Rundfunk, oder? Von daher könnte ein Mitschnitt davon auch auf youfm (oder einem anderen öffentlich-rechtlichen Radiosender) laufen.
Noot noot!

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 13. Juni 2008, 23:12:02Aber hr3 und youfm gehören doch beide zum Hessischen Rundfunk, oder? Von daher könnte ein Mitschnitt davon auch auf youfm (oder einem anderen öffentlich-rechtlichen Radiosender) laufen.
Ja, die gehören beide zum HR, aber wie das aussieht mit solchen Livemitschnitten, kann ich dir nicht sagen...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

klubis

Zitat von: Bobby die Bürste am 13. Juni 2008, 23:12:02Aber hr3 und youfm gehören doch beide zum Hessischen Rundfunk, oder? Von daher könnte ein Mitschnitt davon auch auf youfm (oder einem anderen öffentlich-rechtlichen Radiosender) laufen.

Ja youfm und hr3 gehören beide zum Hr, machen aber jeweils ihr eigenes Ding, d.h sie weisen auch nicht auf Veranstaltungen des anderen hin. Wenn youfm das Konzert präsentieren würde wären die Chancen auf ne Liveübertragung größer als bei hr3. Hr3 hat z.b. das ebenfalls auf dem Hessentag stattfindende Grönemyer Konzert auch nicht Live gesendet, aber immerhin ein paar Lieder im nachhinein, also drücken wir alle mal die Daumen.

derJan

ffh hat sogar videos gemacht, kann man auf der homepage sehen. ich denke aber schon dass man mehr hören wird von DÄ as von Grönemeyer, viele sehen DÄ als höhepunkt, obwohl nicht ein einziges werbe-plakat vom management in der stadt hängt!
WICHTIG:
http://hessentag2008.de/91.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=227&tx_ttnews[backPid]=11

Fischer88

Ja ist ziemlich komisch. Auch FFH macht kaum Werbung bzw. habe noch kein einiziges mal von denen gehört, dass DÄ spielen. Gestern war irgend eine Info wegen heute (großes Spektakel) aber nichts über DÄ. Boykottieren die die ein wenig oder was ist da los?
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

speedfanatic

Von FFH Wird das Konzert ja auch gar nicht präsentiert.
http://hessentag2008.de/ Hier gibts den Radiospot sogar zum anhören.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

derJan

sogar ein komplettes scooter konzert wird gestreamt, aber die ärzte mal wieder nicht :(

markusch

Zitat von: speedfanatic am 14. Juni 2008, 16:59:04Von FFH Wird das Konzert ja auch gar nicht präsentiert.

Auf der Homepage sieht man aber unter Sponsoren neben hr1, hr3, hr4 und youFm auch FFH und harmony.fm
Also...es ist nicht nur der hr sponsor

tigertanga

Zitatobwohl nicht ein einziges werbe-plakat vom management in der stadt hängt!

ich mag auch lieber Plakate auf denen DÄ sind.....und ich würde auch keine drucken lassen, wenn sich die karten auch so verkaufen würden..sind doch unnütze kosten......genauso wie radiowerbung und sonstwas.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

Zitat von: derJan am 14. Juni 2008, 19:39:28sogar ein komplettes scooter konzert wird gestreamt, aber die ärzte mal wieder nicht :(

gab sicherlich keine erlaubnis von HAR..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derJan

Zitat von: tigertanga am 14. Juni 2008, 22:45:53ich mag auch lieber Plakate auf denen DÄ sind.....und ich würde auch keine drucken lassen, wenn sich die karten auch so verkaufen würden..sind doch unnütze kosten......genauso wie radiowerbung und sonstwas.....

ja am stadteingang hängen plakate von der stadt -wo DÄ drauf sind- die aber sicherlich nur präsentieren wie stolz man ist diese ganzen künstler in dem kaff zu dürfen ;)

speedfanatic

Zitat von: markusch am 14. Juni 2008, 22:23:44Auf der Homepage sieht man aber unter Sponsoren neben hr1, hr3, hr4 und youFm auch FFH und harmony.fm
Also...es ist nicht nur der hr sponsor
Ja, aber dieses Konzert wird von HR3 präsentiert. Grönemeyer war FFH und die Brote YouFM. Auf der Seite des Hessentags sind alle zusammengefasst.

Bin morgen übrigens im KTA Shirt anzutreffen ;)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Fischer88

Zitat von: speedfanatic am 15. Juni 2008, 00:13:20Bin morgen übrigens im KTA Shirt anzutreffen ;)

dito. wir sehen uns viell morgen. Bin schon gegen 12:00 dort.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Gwen6

So, jetzt gehts los, ich hoffe es bleibt trocken... werde auch versuchen fleißig zu filmen... ;D
Die "Jetzt gehts rund" -Tour 2009

26.04. Skatoons - Kassel
15.05. Fiddler's Green - Eppstein
17.05. Die toten Hosen - Bielefeld
25.05. Farin Urlaub Racing Team - Kassel
02.06. Farin Urlaub Racing Team - Siegen
04.06. Sondaschule - Paderborn
06.06. Thundernights
07.-09.08. Taubertal Festival

Gwen6

So, wieder zu hause und etwas geschlafen...
Die Fakten:
Die 2. Vorband mit dem "L" - Looser!!-zeichen nach hause geschickt, 1. Vorband, Poolstar war recht gut
Normales Set (Hurra, Rettet die Wale, Nichts in der Welt, Studentenmädchen etc)
gut gelaunte Band
viele Anspielungen auf den Hessentag und den in den Zugaben einsetzenden Regen
Konditionsschwaches Publikum, das z.B. bei "Rettet die Wale" sich mit dem Pogo grade so in den ersten Refrain retten konnte...
In "Dinge von denen" die Verkleidung als Fegepersonal

Das traurige: Dank dem Regene nen kurzen in meiner Cam, sodass alles hinüber ist

so, jetzt schön 10 Stunden Schule.......
Die "Jetzt gehts rund" -Tour 2009

26.04. Skatoons - Kassel
15.05. Fiddler's Green - Eppstein
17.05. Die toten Hosen - Bielefeld
25.05. Farin Urlaub Racing Team - Kassel
02.06. Farin Urlaub Racing Team - Siegen
04.06. Sondaschule - Paderborn
06.06. Thundernights
07.-09.08. Taubertal Festival

Gabumon

also miniDV tapes überleben den regen

ich brauche aber ne setlist, da in den letzten blocks momentan variationen sind, und die kann ich nicht herzaubern
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Im Bademeisterforum meint wer die hätten "Kann es sein" gespielt, auch wenn ich mir das nicht so vorstellen kann.

Buntstift